verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Zelten *


Forum >> BoerdeLAN 20 [CLOSED] > Zelten
 
 Autor Thema: Zelten
Seite: 1 | 2 next >>
squeezer
13.05.2012 um 22:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 45

Nabend,

mal ne kurze Frage, wie schaut das aus mit Zelten auf der Grünfläche vor dem Gebäude?
Angesichts dessen, dass der Schlafsaal letztes Jahr ziemlich überfüllt war und in der Halle in den Gängen gepennt wurde, sehe ich das als beste Alternative.

Mfg
 
[~X~]Sigm@
14.05.2012 um 09:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Wenn dann dahinter, denke ich ;D
Davor werden Offlineturniere stattfinden.
__________________
SSDD!
 
FAUST
14.05.2012 um 10:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 14

Ja, das wäre sicherlich mal ne´wertvolle Info. Wenn´s Wetter nicht grad auf Weltuntergang steht, würde ich sicherlich auch lieber n´ kleines Iglu auf dem Rasen nehmen anstelle der vollen und schnarch, sowie Alkoholatem erfüllten Halle
Wie siehts aus Bördies?? Darf ich/wir das Zelt einpacken???...oh und natürlich benutzen??^^
F.
 
Fuchs
14.05.2012 um 17:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde mit oe
Postings: 242

Eine offizielle definitive Antowort wäre super. Dann würde ich auch mein Zelt einpacken.
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil.
 
blan|Ausbilder
14.05.2012 um 17:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

*in progress*
 
Mad kekz
14.05.2012 um 20:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mad Factory
Postings: 50

Also wir fahren jetzt schon das 5. mal auf die Boerde und standen immer an der obersten Ecke der Wiese mit Pavillion und 1-2 Zelten, Grill usw... Bisher hat noch Niemand was gesagt das wir das nicht dürfen. Man sollte sich halt nicht mitten auf der Wiese niederlassen, sondern schön am Rand, so das es auch bei den Offline Events nicht stört.
__________________
Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!!

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB!
 
blan|delete
14.05.2012 um 21:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Zelten geht klar.
Grillen ist dieses Jahr aber nur in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Einfach fragen wo ihr euren Palast aufstellen dürft wenn ihr da seid.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
simp
14.05.2012 um 21:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

wo denn? bin da!
__________________
einer geht noch!
 
x3ro
14.05.2012 um 21:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

zählt die bushaltestelle zu den ausgewiesenen Bereichen?
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
Mad kekz
14.05.2012 um 21:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mad Factory
Postings: 50

:O in ausgewiesenen Bereichen? Habter da schon nen Plan? Ich hoffe unsere Ecke ist einer der Ausgewiesenen Bereiche )
__________________
Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!!

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB!
 
blan|delete
14.05.2012 um 21:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Es tut mir sehr leid, aber eure Stammplätze werdet ihr dieses Jahr räumen müssen.
Auch die Bushaltestelle ist absolut TABU!

Wir haben aufgrund der letzten Veranstaltung für dieses Jahr sehr strenge Auflagen erhalten.
Wir werden allerdings einen Grillplatz für euch einrichten.



[Editiert von blan|delete am 14.May.2012 um 21:30]
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
blan|delete
14.05.2012 um 21:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Hier könnt ihr voraussichtlich grillen: http://tinyurl.com/grillplatzblan20
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Destroyerownzu
14.05.2012 um 21:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

mit 40 50 man auf so nen kleinen spot grillen? wie soll das denn von statten gehen?
 
Destroyerownzu
14.05.2012 um 21:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

ich meine wenn man nicht grillen kann und sich nirgends aufhalten kann wäre das ja total der untergang...wüsste nicht wieso man nicht auf den rasen stk an der mauer entlang grillen dürfte...sind schon 7 jahre da am spot50 m südlich von deinen spot den du/ihr da gepostet habt
 
Destroyerownzu
14.05.2012 um 21:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

und der dorf sherrif hat jedes jahr von uns ne wurste bekommen^^ bin ja von da zuhause wohl ein dorf weiter^^ Stirpe ftw
 
blan|delete
14.05.2012 um 21:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Heul nicht rum

Sonst hole ich Headbut, dann darfst das mit ihm ausdiskutieren
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Destroyerownzu
14.05.2012 um 21:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

ich heul nicht aber möchte halt ungern mit 50 man da stehen und beengend da grillen^^ zumal mir/uns der stammplatz halt nach sovielen jahren besser gefällt^^ wüsste nicht wieso da jemand sich beschwerd hätte da kein müll dreck oder sonst was hinterlassen wurde

 
Destroyerownzu
14.05.2012 um 21:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

und wir können den sheriff doch net so weit laufen lassen da er von richtung spielpltz kommt

 
Mad kekz
14.05.2012 um 21:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mad Factory
Postings: 50

also dürfen wir dann auch nicht unser Pavillion da aufstellen??? ((
__________________
Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!!

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB!
 
Mad kekz
14.05.2012 um 22:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mad Factory
Postings: 50

http://pantera.pa.ohost.de/CandC/pavillon.jpg

Da stehen wir jedes Jahr, wenn man da trotzdem nicht grillen darf, können wir auch darüber weg sehen
__________________
Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!!

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB!
 
kayza
14.05.2012 um 22:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 7

Wo darf ich denn mein Hausboot parken?
 
blan|Zombie
14.05.2012 um 22:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 71

An der Hauptstraße
__________________
Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!
 
.Dark.fl0`
15.05.2012 um 19:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Männer, es ist nunmal Fakt, das wir aufgrund der letztjährigen Ereignisse Auflagen bekommen haben. Und nein, daran ist nicht die Liebesparade schuld, sondern eher manche "Chaoten". Wir finden es nicht geil, ihr mit Sicherheit erst recht nicht... Lasst uns schauen was geht und was nicht
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
x3ro
15.05.2012 um 19:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

wenn man die wiese mitm grill verbrennt würd ich das ja noch einsehn... aber bei den bushaltestellen kann sowas ja nicht passiern... frag mich dann, was da der grund sein könnte :o
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
Destroyerownzu
15.05.2012 um 19:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

blan|.Dark.fl0` schrieb: Lasst uns schauen was geht und was nicht!!!

Bin ich für, denn die die sich voll daneben benehmen und alles zerstören und verschmutzen die bruachen wir net und die will uach keiner haben...und das sieht die öffentlichkeit glaub ich genauso...also benehmen und schauen^^
 
[DZ24]Angelus
15.05.2012 um 21:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 13

Echt scheiße die ganze Sache...
Vielleicht nen Kompromiss fürs kommende Jahr, ne Art Platzgebühr für jeden Grill zu erheben, die wieder ausgezahlt wird sofern der Platz wieder sauber verlassen wird.
 
blan|headbut
16.05.2012 um 10:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Also Leute, es ist generel verboten im öffentlichen Verkehrsbereich zu grillen.
Der große Platz und die Bushaltestellen sind sowas (so sieht es unser Ordnungsamt).
Nachdem es in den letzten drei Jahren zu massiver nächtlicher Ruhestörung gekommen ist ,sich Anwohner beschwert haben und die Rufbereitschaft des Ordnungamts, samt Polizei ausrücken mußten, können wir froh sein, das wir keinen exterenen Ordnungsdienst für die 3 Tage aufs Auge gedrückt bekommen haben (mal eine kleinen Überschlag der Kosten (min. 3 Man mal 45 Stunden a ca 15 Euro die Stunde, wären das min. 2000 Euro, also 4 Euro pro Gast). Und ob dann nicht die gleichen oder noch härtere Auflagen gemacht worden wären, steht auf einem anderen Blatt.
Nur durch viele Gespräche und meinem persönlichen Wort, das ich selber für NACHTRUHE sorgen werde, haben die Auflagen gemindert und wir konnten den externen Dienst abwenden. Wir stehen, aber wie gesagt unter Beobachtung und werden die uns gemachten Auflagen mit allen uns gegebenen Mittel durchsetzen (also wenn der große, dicke Onkel euch etwas sagt, macht es ohne zu diskutieren, es hat sowiso keinen Zweck. Bei Missachten der Anweisung werde ich auch vor einem Platzverweis und gleichzeitigem Verweis von der LAN nicht zurückschrecken.

DIESE MASSNAHMEN DIENEN NUR DAZU, DAS WIR DIE BÖRDE AUCH IM NÄCHSTEN JAHR NOCH DURCHFÜHREN KÖNNEN

[Editiert von blan|headbut am 16.May.2012 um 10:30]
 
Destroyerownzu
16.05.2012 um 10:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

kurze frage headbut: was ist mit diesen standpunkt denn ich spreche von dieses hier:
https://maps.google.de/maps?saddr=5...sp=0&sz=19&z=19

muss der ganze link kopiert werden sehe ich gerade

Edit: Hab's gefixt

[Editiert von blan|Scope am 16.May.2012 um 11:56]
 
Destroyerownzu
16.05.2012 um 10:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

wo die treppen sind besser gesagt
 
FAUST
16.05.2012 um 13:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 14

O_o ... Ey Leute... es gibt Regeln und die hält man ein. Macht man das mal nicht, sind die neuen Regeln härter sowie die Folgen auch. Wo ist das Problem??. Ich schlage folgendes vor: Pfingsten zu den Bördies, fragen wo man was darf und sich dran halten -> Punkt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf gutes Wetter und einen ruhigen Schlafplatz in meinem Zelt^^. Also anstelle zu motzen und zu handeln; Einfach mal drüber freuen das man überhaupt ausserhalb der Halle schlafen und grillen darf.

F.
 
Seite: 1 | 2 next >>
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz