verlauf-topleft

Menü 

Bombenleger 

Login 

BoerdeLAN - Startseite *


pixel Bombenleger LAN 39 pixel
msgsh_title
19. Jun 2026 - 21. Jun 2026
Bezahlt: 99Angemeldet/nicht bezahlt: 5Frei: 1 99/105
Anmelden
Einloggen
Letzte Kontoüberprüfung:
18.06.2026 14:56


pixel Kontakt pixel
msgsh_title
blan|m4TR1x
PM - E-Mail - Skype
blan|Kev
PM - E-Mail - Telegram
blan|Kaice
PM - E-Mail
blan|m0nk3y
PM - E-Mail
blan|annki
PM - E-Mail
BOL 39 Resümee
Sonntag, 21.06.2026 23:00
Kai "blan|kaice" Wittig

Was ein Wochenende! Inzwischen ist alles wieder verstaut und wir sind wieder zu Hause angekommen.

Was haben wir die letzten 3 Tage erlebt? Wir hatten tropische Hitze und ein Unwetter am Freitagabend; das Zelt wäre beinahe abgehoben und trotz der hohen Temperaturen war die Stimmung ausnahmslos positiv! Beim Abbau flog sogar noch ein kleiner Vogel durch die Halle. Und irgendwas mit Fußball war ja auch noch.

Circa 350 Daiquiri gingen über den Tresen und sorgten für die notwendige Abkühlung von innen wie außen.

Danke dafür! Danke für eine ausverkaufte LAN! Danke, dass ihr unsere Gäste wart! Wir glauben ein passendes Konzept als Ersatz für eine BoerdeLAN gefunden zu haben, die sich durch schwindene Gäste- und Orgenzahlen kaum noch realisieren lässt. Aber nichts ist in Stein gemeißelt. Und auch hier kommt ihr ins Spiel: Bitte nutzt doch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag für Feedback. Wir wüssten nämlich gern, was euch gefreut hat, aber auch, was ihr vermisst habt. Gerade Letzteres ist wichtig, um die Veranstaltung weiterzuentwickeln. Wir werden nicht alle Wünschen erfüllen, aber wir können es versuchen. Vorweg: die Daiquiri-Flatrate wird nicht zurückkommen. ;) Wie hat euch das neue System mit den Bändchen gefallen? Wir haben noch mehr in der Pipeline. Und wie kamen Turniere auf einer BOL an? Hättet ihr dafür gern Pokale oder Ähnliches?

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die solche Events möglich machen! Und im Speziellen an OFX dafür, dass wir wieder ihr Zelt leihen durften und an Zed Up für die tolle Zusammenarbeit und das geniale Angebot!

2 Kommentare
BOL39+ Newsflash!
Dienstag, 17.03.2026 20:27
Kai "blan|kaice" Wittig

Noch 93 Tage bis zur Bombenleger-LAN in Meiste – und wir drehen langsam richtig auf!

Zeit für ein paar frische Updates, damit ihr wisst, was euch erwartet:

Lageplan & Gelände

  • Dieses Jahr bekommt die BOL zum ersten Mal einen erweiterten Außenbereich! Freut euch auf Zelt, Bierbänke und jede Menge gemütlichen Tinnef, wie ihr ihn sonst nur von der BoerdeLAN kennt.

  • Zelten & Grillen? Kein Problem! In ausgewiesenen Bereichen könnt ihr euch richtig einrichten.

  • Auch an eure Anreise haben wir gedacht: Parkplätze sind am Start, inklusive Optionen für Camper (nach Anmeldung).

Technische Neuerungen

Dank kevs unermüdlichem Einsatz steht eine fette Neuerung an:
Wir testen ein komplett neues System mit überarbeiteter Website – inklusive Catering, Sitzplan und Turnieren.

Die größte Änderung:

Kein Bargeld mehr vor Ort!

Stattdessen bekommt ihr ein Guthaben-Konto, mit dem ihr bequem per NFC beim Catering zahlt.
Aufladen könnt ihr ganz easy an der Kasse – mit Bargeld, PayPal oder Kreditkarte.

Keine Panik:
Der Umstieg wird so einfach wie möglich gestaltet, und natürlich könnt ihr euer Restguthaben jederzeit wieder auszahlen lassen.

Fazit

Das wird nicht einfach nur eine LAN – das wird ein Wochenende, das knallt!
Also: Hype-Level hochfahren, Leute zusammentrommeln und ready machen!

Habt ihr noch Wünsche oder Ideen?
Dann haut sie in die Kommentare – wir wollen das Ding gemeinsam mit euch legendär machen!

 

2 Kommentare
🖥️ BOL 39 Hardware- & Gaming-Stuhl-Vermietung
Dienstag, 17.02.2026 10:41
Kevin "blan|Kev" Burger

🖥️ Hardware- & Gaming-Stuhl-Vermietung zur LAN

Ihr wollt euch das Schleppen sparen oder euer Setup für die LAN upgraden? Kein Problem! 💪

Unter folgendem Link könnt ihr vorab Hardware bestellen, die ihr dann direkt vor Ort auf der LAN am Rental-Point abholen könnt:

👉 Jetzt bestellen & vor Ort abholen:
https://www.zed-up.de/p/bombenleger-lan-39-hardware-und-gaming-chair-vermietung


💰 Preise

  • 144Hz Monitor – 10 €

  • 240Hz Monitor – 25 €

  • Esport-PC – 25 €

  • Gamer-PC – 50 €

  • Highend-PC – 100 €

  • Peripherie-Set (Maus, Tastatur, Headset) – 25 €

  • Gaming-Stuhl – 50 €


📍 Ablauf vor Ort

  • Online bestellen

  • Zur LAN kommen

  • Am Rental-Point eure Hardware abholen

  • Zocken 🎮🔥

  • Am Ende der LAN wieder zurückgeben

Bequemer geht’s nicht – also sichert euch rechtzeitig euer Wunsch-Setup!

0 Kommentare
 
 Sonntag, 26.10.2025
 
  21:05
 
Absage BoerdeLAN 31 (5 Kommentare)
Kai "blan|kaice" Wittig
Hallo zusammen, machen wir es kurz: Schweren Herzens müssen wir die BoerdeLAN 31 Anfang Juni 2026 absagen.   Wieso ist das so? Das hat mehrere Gründe: 1. Sind d...
 
 
 Sonntag, 25.05.2025
 
  10:00
 
Danke für eine unvergessliche BoerdeLan 30!
Kevin "blan|Kev" Burger
Was für ein Wochenende! Unsere Jubiläums-LAN war ein voller Erfolg – und das verdanken wir EUCH! Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Freunde – und natürlich an unser...
 
 
 Freitag, 16.05.2025
 
  08:23
 
BoerdeLAN #30 Nur noch wenige Tage
Kevin "blan|Kev" Burger
In einer Woche ist es endlich wieder soweit, die BoerdeLAN öffnet ihre Türen.  Die wichtigsten Infos haben wir hier noch einmal für euch zusammen gefasst:  ...
 
 
 Dienstag, 22.04.2025
 
  18:41
 
Nicht London, aber legendär!
Ann-Kathrin "blan|annki" Schulz
Hallo zusammen, wir freuen uns sehr, euch in diesem Jahr ein Offline-Steel-Dart-Turnier anbieten zu können! Das Turnier wird im 1-gegen-1-Format ausgetragen, sodass spannende Duelle...
 

News archive

Partner

HAWK STRIKE
Insta
Facebook
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz