verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Suche starkes 5on5 Team Csgo mit Ambitionen aufs Treppchen!!! *

Allgemeines >> Gaming > Suche starkes 5on5 Team Csgo mit Ambitionen aufs Treppchen!!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Suche starkes 5on5 Team Csgo mit Ambitionen aufs Treppchen!!!
dNr
21.03.2017 um 16:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: qL | www.quitelegendary.de
Postings: 14




Zu meiner Person erstmal :)
Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und mein skill Level ist high!
Ich habe sehr viel Erfahrung auf LANs und inet ich spiele seit über 10 Jahren! Bin auch ein häufiger Besucher der boerdelan und stand bisher immer auf dem Treppchen wenn ich da war! Da ich mich zu spät entschieden habe zur LAN zu fahren ist mein Team leider schon voll und deswegen Suche ich jetzt hier ein starkes Team das noch einen Mann braucht fürs 5on5 Csgo Turnier! Ich bin ein ruhiger geselliger und angenehmer Spielpartner kein flamer! Wir können vor der LAN auch gerne ein paar games zusammen Zocken um zusehen ob es passt! Würde mich über Antworten freuen! Greez dNr
 
dNr
21.03.2017 um 19:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: qL | www.quitelegendary.de
Postings: 14

http://steamcommunity.com/id/danniii1904
 
PerfektionTM
26.04.2017 um 11:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Bin auch auf der suche, wollen wir uns zusammen tuen?
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz