verlauf-topleft

Menü 

Bombenleger 

Login 

Forum > Titelverteidiger kann keinen Titel verteidigen! *


Forum >> BoerdeLAN 25 [CLOSED] > Titelverteidiger kann keinen Titel verteidigen!
 
 Autor Thema: Titelverteidiger kann keinen Titel verteidigen!
CptAlmost
05.04.2017 um 11:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Who?
Postings: 6

Guten Morgen BoerdeLan-Boys and Grills,

der amtierende TrackMania BoerdeLAN 24 Champion ist am Boden zerstört. Er hat ein ganzes Jahr Schweiß und Tränen geopfert um mal wieder in absoluter Topform auflaufen zu können. Nun musste er voller Entsetzen feststellen, dass es bis jetzt noch kein TrackMania Turnier auf der BoerdeLAN 25 gibt. "Absolut inaktzeptabel", sagte CptAlmost der FAZ in einem kurzen Interview, bei welchem er sichtlich mitgenommen und mit verweinten roten Augen erschienen ist. Außer "Absolut inaktzeptabel" und unverständlichem Geheule kam auch nichts weiteres bei diesem Interview rum, aber es lässt sich ableiten, dass auf der kommenden BoerdeLAN wohl noch ein Turnier hinzugefügt werden muss. TRACKMANIA! Egal ob das "ältere" oder TrackMania2-Stadium. Der Manager von CptAlmost ließ außerdem auf der Facebook-Seite des weltbesten Teams (Team Who?) bekanntgeben, dass CptAlmost höchst persöhnlich in Sachen Turnierplanung & Mapauswahl mithelfen möchte, sofern er dies denn dürfe.

Nun heißt es abwarten, ob die Orga ein Herz für möchtegern Rennfahrer hat und CptAlmost dieses Jahr die Möglichkeit bietet, seinen Weltmeister-Titel zu verteidigen.

2017 - dpa
__________________
the 2-times back-to-back BoerdeLan24 and BoerdeLan25 TrackMania Champion!!!
 
blan|Lore
05.04.2017 um 12:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Ich würde das jetzt gerne einfach mit rein nehmen, damit das Turnier so stattfindet. Alleine schon wegen dem sehr kreativen Text. Ich sprech das mal mit dem Rest der Turnier-Mannschaft durch und dann sehen wir mal weiter :P
 
CptAlmost
05.04.2017 um 17:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Who?
Postings: 6

Nachdem CptAlmost die frohe Botschaft seitens seines Managers übermittelt wurde, befindet Herr Almost sich zurzeit in zuversichtlicher Rehabilitation. Das laute weinen ist nur noch ein leises wimmern. Einen Rückfall schließt der Psychotherapeut aus. Die angebotene Hilfeleistung zwecks Turnierplanung bleibt bestehen.
__________________
the 2-times back-to-back BoerdeLan24 and BoerdeLan25 TrackMania Champion!!!
 
CptAlmost
26.04.2017 um 11:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Who?
Postings: 6

Gibt es diesbezüglich Updates?
__________________
the 2-times back-to-back BoerdeLan24 and BoerdeLan25 TrackMania Champion!!!
 
Tr4p
09.05.2017 um 11:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 8

+2 :) mein m8 und ich würden auch ein trackmania turnier seeeehr begrüßen.
Nachdem CptAlmost sich aufopferungsvoll an die hiesige Regierung gewidmet hat, bekommt dieser vollste Loyalität seitens der Fluffy Rainbow Unicorns ausgesprochen! Mit diesem Tag wird eine Allianz geschlossen, die Fahnen in die Luft gehalten und das alles für einen einzigen Zweck: Möge der König seinen Titel verteidigen dürfen. Die Herausforderer lechzten schon nach der Krone!

 
blan|Beaterz
11.05.2017 um 09:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 11

Gut Gut überzeugt! Nach dem Ihr euch so sehr darum bemüht! Ich werde mich darum nachher kümmern das dass Turnier online geht.

Möge der bessere Gewinnen!

P.S. Ich will auf der BoerdeLAN die Krone sehen ;D
 
Sam
12.05.2017 um 22:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 3

wohooo, TrackManiaaaaa!!!1111einself
 
 

Sponsoren

ZedUp
Noctua
Supergeek
getdigital
inline

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
Discord
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz