verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > [BIETE] Raum Bremen Oldenburg - Boerde - Zurück *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > [BIETE] Raum Bremen Oldenburg - Boerde - Zurück
Antwort erstellen
 Autor Thema: [BIETE] Raum Bremen Oldenburg - Boerde - Zurück
Desert-Storm
17.04.2017 um 22:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Einfach Esel
Postings: 53

3 Plätze frei :)
 
BuutzPenner
23.04.2017 um 20:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team NASA
Postings: 1

Hallo Desert-Storm,

ich komme aus der Nähe von Bremen (Ganderkesee) und bin noch am überlegen ob ich überhaupt zur Lan fahre. Wollte daher mal fragen wie das ganze ablaufen würde und was du dafür verlangen würdest.

Liebe Grüße

BuutzPenner
 
K3mosabe
28.04.2017 um 17:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 76

@BuutzPenner
schreib ihn mal per PM an oft schauen die Leute nicht ständig rein.

 
Desert-Storm
28.04.2017 um 22:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Einfach Esel
Postings: 53

Hey ja ich würde dich Abholen aus Ganderkesee und auch wieder dort hin fahren. Ich möchte gegen 11 Uhr los fahren und auf der LAN gegen 14-15 Uhr aufschlagen, Zelt aufbauen und noch ein paar Besorgungen beim Supermarkt dort machen.

Die Kosten würde ich teilen durch die Mitfahrer sprich ich fahre mit einem Vollen Tank los, wenn wir wieder da sind tanke ich voll und die Summe teile ich dann durch die Mitfahrer. Ich fahre einen Diesel der 5-6 Liter brauch :) Also denke mal mit 2 Personen wären wir so bei ~20€ pro Nase. ;)
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz