verlauf-topleft

Menü 

Login 

Forum > Blobby Volley 2 statt Blobbey Volley 1.8 *

Allgemeines >> Gaming > Blobby Volley 2 statt Blobbey Volley 1.8
Antwort erstellen
 Autor Thema: Blobby Volley 2 statt Blobbey Volley 1.8
da1m
16.05.2017 um 23:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: hortkindeR
Postings: 2

Heyho Mates und Boerde-Team.
Ich würd gern anregen die tatsächliche "aktuelle" Version von Blobbey Volley, welche da lautet
Version 2 aka "Blobby Volley 2 V 1.0" und NICHT "Blobbey Volley 1.8" als Default für das Tunier festzulegen. Quelle das dies tatsächlich die akt. Version ist (mit Entwicklerkommentar, welcher die Version 1.8 als "veraltet" bezeichnet):

http://blobby.sourceforge.net/download.php

Jeder Spieler der beide Versionen nebeneinander sieht / spielt wird sich beim direkten Vergleich an den Kopf fassen. V1.8 laggt, ist ungefähgr 50% langsamer, etc. Als Beispiel falls Ihr nicht beide Versionen zum testen da habt:

Version 1.8
Version 2 aka BlobbeyVolley2

Wäre klasse wenns noch vor Lanstart nen Statement dazu geben könnte, das Tunier kostet ja Points. Und die würd ich ungern auf ein Spiel wasten das wie o.g. laggt und, sofern beide Parteien gut spielen, ewig dauert da es so unglaublich langsam ist ^^.

MfG da1m

PS: Das Video zu 1.8 empfehle ich ohne Ton zu schauen xD
 
steph4n
16.05.2017 um 23:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: hortkindeR
Postings: 10

auch mir ist diese problem schon häufig aufgefallen. die situation ist außer kontrolle. hier muss eingeschritten werden. bitte lasst uns die, wirkliche neue, version spielen! denn dann bin ich auch dabei! :)

 
blan|Hexe
17.05.2017 um 08:59 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Assassins of Darkness
Postings: 2

Moin Moin. Die Tunierregeln für Blobby Volley wurden nun aktualisiert. Es wird die Version Blobby Volley 1.8 gespielt.
 
[~X~]Sigm@
21.11.2017 um 13:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 312

1.8 ist viel besser zu spielen als 2.0
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz