verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > DoKomi LAN - >2000 Gamer - 18. bis 21.5.18 in 40474 Düsseldorf *

Allgemeines >> Werbung > DoKomi LAN - >2000 Gamer - 18. bis 21.5.18 in 40474 Düsseldorf
Antwort erstellen
 Autor Thema: DoKomi LAN - >2000 Gamer - 18. bis 21.5.18 in 40474 Düsseldorf
DAG0
30.10.2017 um 11:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 47



Die DoKomi LAN-Party
Zocken bis zum abwinken

Ihr habt Euch mehr Gaming auf der DoKomi gewünscht - also gegeben wir Euch mehr Gaming! :3 Wir organisieren für Euch in Zusammenarbeit mit caseking, dem BoerdeLAN e.V. und dem Computer Club Südhessen e.V. (aka BieberLAN) eine LAN-Party der Superlative!

Auf der offiziellen DoKomi-LAN-Party könnt ihr mit Euren Freunden & Clans von Freitag bis Montag Conflair genießen und 3 Tage lang durchzocken!

Mit Platz für über 2000 Gamer werden wir Euch in Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf die größte LAN- und E-Sport Veranstaltung Deutschlands präsentieren. Bringt Euer Gaming-Setup mit und feiert mit Gleichgesinnten Eure Lieblingsgames ein komplettes Wochenende lang!

Für die Teilnahme zur LAN-Party wird ein separates Ticket benötigt, welches nur im Vorverkauf erhältlich ist. Dieses enthält:

Einen festen Sitzplatz in der LAN für dich und deinen Rechner
Ein DoKomi Wochenendticket
Zugang zum [Gaming & E-Sport Festival(https://www.dokomi.de/de/gaming/gaming) außerhalb der DoKomi Öffnungszeiten

Bitte beachtet, dass nur Teilnehmer ab 18 Jahren an der LAN zugelassen werden können.

Eine Auflistung aller LAN-internen Turniere folgt im Vorfeld!

Bei Fragen zur Lan-Party wendet Euch bitte an unser Lanteam. Werft bitte unbedingt auch einen Blick in unser FAQ sowie die AGB, da diese zahlreiche Infos zur Lan sowie den Übernachtungsmöglichkeiten auf der DoKomi beinhalten.
 
[~X~]Sigm@
21.11.2017 um 13:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Kosten zu erwähnen, wäre unmoralisch.
__________________
SSDD!
 
DAG0
21.11.2017 um 14:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 47

*lol*
standen bei Threaderstellung tatsächlich noch nicht fest bzw. waren unbekannt. Inzwischen sind sie es, aber ich nahm' eigentlich auch an, dass die Meister hier da selbst was zu sagen. Vlt. wollte man bis Dezember warten nachdem es ein erstes Treffen über die ganze Organisation gegeben haben wird. Auf der Webseite steht ja nicht mal der Unterschied zw. normalen (99€) und Premium-Tickets (129€), was ich aber schon weiß, da man es im Live-Stream am Abend der Ticketverkauf-Freischaltung erzählt hat.
Für 30€mehr gibt's nen eigenen 120cm-Tisch (sonst halber 180cm-Tisch), WLAN-Zugang und Vorrang bei Turnieranmeldungen (wenn zu viele Anmeldungen).
Wem das 30 dicke Eier wert ist viel Vergnügen damit.
Vlt. ändert sich da ja nochmal was. Würde erklären warum die noch nirgendswo auf der Seite mal Licht in's Dunkle der Sternchen bringen. :pukey:
 
[~X~]Sigm@
01.12.2017 um 11:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

An sich hört es sich ja cool an, auf jeden Fall. Aber ich find es für mich persönlich zu aufgebläht. Da würde ich lieber zur Junien oder BoerdeLAN gehen :)
__________________
SSDD!
 
DAG0
01.12.2017 um 20:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 47

Wer weiß wie viele sich überhaupt anmelden und ob die LAN dann stattfindet ! Die sollen endlich mal mit den Anmeldezahlen raus rücken amk
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz