verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLan 

Login 

Forum > Ladestation fürs E-Mobil *


Forum >> BoerdeLAN 26 [CLOSED] > Ladestation fürs E-Mobil
 
 Autor Thema: Ladestation fürs E-Mobil
#assofdark ' ShOppEr
15.05.2018 um 19:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins of Darkness
Postings: 13

Hallo,

ich habe eine frage bezüglich aufladung vom E Auto, gibt es eine möglichkeit diesen vor Ort zu laden? Benötigt wird eine ganz normale Haushaltssteckdose.
 
blan|Ausbilder
28.05.2018 um 19:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 150

Da müssten wir ja dein Ladestrom bezahlen - ich glaube nicht das wir das machen.
 
#assofdark ' ShOppEr
28.05.2018 um 20:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins of Darkness
Postings: 13

wenn ich euch 10 euro gebe seid ihr damit gut im plus xD

 
blan|Lore
28.05.2018 um 21:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 85

Wird es leider nicht geben. Sry! Es liegt auch nicht an deinen 10€ ;)
 
Desert-Storm
29.05.2018 um 18:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =-K-1|WolfPack-=
Postings: 42

Daran merkt man immer wieder das man mit einem verbrenner immer noch besser fährt :D ne mal im ernst dort wird es doch bestimmt eine Station im Ort geben wo du mal eben schnell dein Auto aufladen kannst.
 
blan|kaice
30.05.2018 um 13:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 581

"eben schnell" :-)
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
KevKev1991
30.05.2018 um 18:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Cube-Dust.com
Postings: 17

Da muss er doch nur mal zu Edeka Shoppen fahren in Warstein, die haben 2 Typ 2 Ladesäulen mit 22kw.
 
blan|m4TR1x
14.06.2018 um 09:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 51

Wir nutzen den vorhandenen Stromanschluß der Halle leider bereits vollständig aus, so daß wir keine externen Verbraucher anschließen können. Sorry.
 
 

Sponsoren

Warsteiner

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz