verlauf-topleft

Menü 

Login 

Forum > Ladestation fürs E-Mobil *


Forum >> BoerdeLAN 26 [CLOSED] > Ladestation fürs E-Mobil
 
 Autor Thema: Ladestation fürs E-Mobil
#assofdark ' ShOppEr
15.05.2018 um 19:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins of Darkness
Postings: 13

Hallo,

ich habe eine frage bezüglich aufladung vom E Auto, gibt es eine möglichkeit diesen vor Ort zu laden? Benötigt wird eine ganz normale Haushaltssteckdose.
 
blan|Ausbilder
28.05.2018 um 19:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 150

Da müssten wir ja dein Ladestrom bezahlen - ich glaube nicht das wir das machen.
 
#assofdark ' ShOppEr
28.05.2018 um 20:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins of Darkness
Postings: 13

wenn ich euch 10 euro gebe seid ihr damit gut im plus xD

 
blan|Lore
28.05.2018 um 21:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 89

Wird es leider nicht geben. Sry! Es liegt auch nicht an deinen 10€ ;)
 
Desert-Storm
29.05.2018 um 18:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =-K-1|WolfPack-=
Postings: 42

Daran merkt man immer wieder das man mit einem verbrenner immer noch besser fährt :D ne mal im ernst dort wird es doch bestimmt eine Station im Ort geben wo du mal eben schnell dein Auto aufladen kannst.
 
blan|kaice
30.05.2018 um 13:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 586

"eben schnell" :-)
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
KevKev1991
30.05.2018 um 18:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Cube-Dust.com
Postings: 17

Da muss er doch nur mal zu Edeka Shoppen fahren in Warstein, die haben 2 Typ 2 Ladesäulen mit 22kw.
 
blan|m4TR1x
14.06.2018 um 09:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 51

Wir nutzen den vorhandenen Stromanschluß der Halle leider bereits vollständig aus, so daß wir keine externen Verbraucher anschließen können. Sorry.
 
 

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz