verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Suche CS GO 5on5 (ggfs 2on2) Team *


Forum >> BoerdeLAN 26 [CLOSED] > Suche CS GO 5on5 (ggfs 2on2) Team
 
 Autor Thema: Suche CS GO 5on5 (ggfs 2on2) Team
LuckyBlade
27.06.2018 um 15:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Ich suche noch ein 5on5 Team (ggfs auch 2on2) für CSGO.
Habe zu Source Zeiten extrem viel gespielt, zum Schluss EAS - dann kam Studium/Freundin...Man kennt das ja ;)

Seit ca 2 Jahren wieder aktiv bei Go, jedoch aufgrund von Arbeit etc nicht so krass wie bei Source.

Lan-Erfahrung vorhanden (GSH, TT-LAN)

Momentaner Rang: Schwankt zwischen DMG und LE, wird irgendwie kein LEM.

Biete euch mit mir einen erfahrenen und ruhigen Zocker, der gescheite Ansagen macht und nicht flamed. Bin 29 und würde ein Team suchen, welches ebenfalls in dieser Altersklasse sein sollte (23-24 aufwärts).

Falls interesse besteht, einfach bei Steam adden (https://steamcommunity.com/id/LuckyBlade/home) und ein paar Testspiele machen um Kompatibilität zu testen.
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz