verlauf-topleft

Menü 

Login 

Forum > BOL 32 - Retro-LAN mit Marzipan *

Bombenleger >> Bombenleger > BOL 32 - Retro-LAN mit Marzipan
Antwort erstellen
 Autor Thema: BOL 32 - Retro-LAN mit Marzipan
blan|kaice
09.10.2018 um 21:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 586

Hey ihr Diskettenschutz-Schnipser,

die nächste BOL steht voll im Zeichen des Retro-Gamings. Dazu wollen wir ein paar Turniere anbieten, die man seit Jahren kaum oder gar nicht mehr gesehen hat.

Welche Spiele wollt ihr sehen? Haut eure Vorschläge hier rein. Möglicherweise erstelle ich dann noch eine Umfrage und fühle mich an die demokratische Entscheidung gebunden. :)
Das Genre RTC ist bereits gut abgedeckt, aber was halten die Shooter-Freunde von UT oder gar dem richtigen alten Unreal? Welche coolen Rennspiele fallen euch ein? Weiß jemand wie man Star Wars Podracer auf heutigen Maschinen im Netzwerk zum Laufen bekommt? Kann jemand noch Soldat?
Haut in die Tasten und lasst es uns wissen.
Die kreativste Einsendung mit Humor ist mir eine Hopfenkaltschale wert.

P.S. Es wird auf jeden Fall ein Age of Empires 2-Turnier geben. Der Slot an meiner Seite ist noch frei. Bewerbungen werden entgegengenommen.

[Editiert von blan|Lore am 09.Oct.2018 um 22:08]
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
ChefKev23
16.10.2018 um 20:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: BUSN
Postings: 22

Hört sich gut an mit den Retro-Games!

C&C waren meine Lieblingsspiele von früher :-)

Werft schonmal den Erdbeer-Daiquiri Automat an!!!
 
Halsband
17.10.2018 um 22:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 29

Das original Unreal Tournement wäre auch super!
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz