verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Sitzplan-Defragmentierung *


Forum >> BoerdeLAN 27 [CLOSED] > Sitzplan-Defragmentierung
 
 Autor Thema: Sitzplan-Defragmentierung
Shaaitan
27.04.2019 um 10:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 114

Guten Tag zusammen,

wer hat denn dieses Jahr die Defragmentierung vom Sitzplan durchgeführt?
Ich hätte es schon gut gefunden, wenn man zumindest kurz gefragt hätte; wir hatten weitere Plätze freigehalten weil noch Leute von uns dazu kommen. (Block B Reihe N)
+2 brauchen wir definitiv. Dafür hatten wir sie immerhin reserviert.

Persönlich bin ich auch gar nicht davon begeistert, dass ich einfach umgesetzt wurde; völlig ohne Benachrichtigung. Wäre ich nicht von anderen darauf hingewiesen worden hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gesehen bis zur LAN.

Lösungsvorschläge, wie wir unsere Leute jetzt noch in unsere Reihe kriegen werden gerne angenommen.


MfG'n'sou
 
blan|Lore
27.04.2019 um 10:41 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Eine News wird es dazu im Laufe des Tages geben.
 
Shaaitan
27.04.2019 um 10:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 114

Auch hier meinen Dank für die schnelle Reaktion :)
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz