verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > MechCommander 2 *

Allgemeines >> Gaming > MechCommander 2
Antwort erstellen
 Autor Thema: MechCommander 2
[~X~]Sigm@
22.04.2010 um 11:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Hat irgendjemand MechCommander 2 und Intresse das mal ne Runde im Netzwerk zu daddeln? =)

Gruß
Siggi^
__________________
SSDD!
 
sKuL
22.04.2010 um 16:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 35

haha, das spiel is cool wobei ich voll schlecht dadrin bin xD
 
[~X~]Sigm@
22.04.2010 um 23:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Bist dabei? =)
__________________
SSDD!
 
sKuL
13.05.2010 um 01:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 35

mechwarrior 4 würd ich spielen da es ja umsonst is.... commander 2 hab ich net
 
[~X~]Sigm@
15.05.2010 um 11:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Sollte aber kein Problem sein... :p
__________________
SSDD!
 
.Dark.fl0`
15.05.2010 um 13:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

boar Björn, wenn ich dich nachher auch wie sonen roboter rumlaufen sehe, hagelts ohrfeigen, damits klar ist ne spass, wasn das fürn game?
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
[~X~]Sigm@
15.05.2010 um 22:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Ein Spiel in dem du Battlemechs konfigurieren kannst und die du dann taktisch anweist - also Strategie
__________________
SSDD!
 
[~X~]Sigm@
15.05.2010 um 22:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Achso - ist aber nur kurzweilig was...
__________________
SSDD!
 
-=Rapidfire=-
16.05.2010 um 01:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 51

Nabend!
Hab MechCommander 2 hier auch rum fliegen.
Leider nie unter XP geschweige denn Win7 ans laufen bekommen...
Wenn mir da wer helfen kann, könnte ich mir vorstellen das eine oder andere Scharmützel mit zu machen :-)
MW4 wäre der selbe Fall...

Viele Grüße
Björn
 
[~X~]Sigm@
16.05.2010 um 10:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Björn, alter Namenskollege - kommste mal bei mir vorbei, ich hab ne Ahnung woran es liegen könnte bei dir. Hab auch Patches etc. für MC2 da

Sprech mich bitte mal drauf an. Wie ich mich kenne bin ich ziemlich verplant und vergess es
__________________
SSDD!
 
-=Rapidfire=-
16.05.2010 um 12:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 51

Geht klar!

Dann bis Freitag :-)
 
[~X~]Sigm@
16.05.2010 um 14:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

So schauts aus
__________________
SSDD!
 
-=Rapidfire=-
24.05.2010 um 23:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 51

Hi Björn,

na das mit MechCommander hat wohl nich sooo geklappt ;-)
Falls du mir noch mal n Hinweis geben magst woran es liegen könnte wär ich echt dankbar.
In dem Fall kann ich mich dann auch n Jahr lang vorbereiten ^^

Viele Grüße
Björn

PS: Weiss nich ob es dich interessiert, aber MechWarrior 4 Mercenaries is mittlerweile für umme und läuft ordentlich. Eventuell ne Idee für nächtes Jahr n kleines inoffizielles Turnier?
 
[~X~]Sigm@
25.05.2010 um 12:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Ei, querry mir mal deine Adresse - dann schick ich dir alles, was ich hab.

Ansonsten, sooo...
Ich weiss ja nu leider nicht mehr ganz genau dein Problem - kannst du es beschrieben? Liegt es daran, dass es beim Starten Grafikfehler gibt oder zu schnell oder so läuft? Das läge nämlich an den (wahrschein lich hast du die) Multiprozessoren - MC2 läuft nur auf einem Prozessor. Heisst - weiss dem Spiel nur einen Kern zu - dann läuft es normal. Alternativ hab ich noch nen Patch und noch ein paar andere leckere Sachen für MC2

Gruß
Siggi
__________________
SSDD!
 
Amr0d
04.08.2010 um 22:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mee
Postings: 28

Wo kann man das Spiel noch kaufen?
 
[~X~]Sigm@
23.11.2010 um 15:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

www.ebay.de bestimmt
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz