verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLan 

Login 

Forum > Catering am Freitag *

BoerdeLAN >> BoerdeLAN 28 > Catering am Freitag
Antwort erstellen
 Autor Thema: Catering am Freitag
H!story
29.12.2019 um 19:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 46

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal einen Vorschlag.

Wie wäre es wenn das catering schon am Freitag mittag öffnet.
Dann kann man da schon essen und trinken und muss nicht alles mitbringen.

Daiquiri wären bestimmt der Renner bei gutem Wetter.

Mit freundlichen Grüßen

 
ChefKev23
29.12.2019 um 21:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: BUSN
Postings: 22

+1 !

Ihr könntet vorher unseren Hunger und Durst stillen... mehr Umsatz für eure Kasse!

Einige werden sicherlich den Tag nach Fronleichnam frei haben und entspannt früher anreisen wollen.

[Editiert von ChefKev23 am 29.Dec.2019 um 21:24]
 
blan|Kev
31.12.2019 um 08:43 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 44

Ich persöhnlich finde die Idee gut, allerdings wird bis Freitag Nachmittag noch einiges aufgebaut weshalb es schwehr ist dort schon das komplette Programm anzubieten ganz zu schweigen von dem mehraufwand für das Catering Team. Aber ich habe mal den Vorschlag im Verein Preisgegeben
 
gaRt3n
11.01.2020 um 17:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netproject
Postings: 16

H!story hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal einen Vorschlag.

Wie wäre es wenn das catering schon am Freitag mittag öffnet.
Dann kann man da schon essen und trinken und muss nicht alles mitbringen.

Daiquiri wären bestimmt der Renner bei gutem Wetter.

Mit freundlichen Grüßen

Full Ack. Idee finde ich super. Füllt die Vereinskasse bestimmt noch mehr.
__________________
Leiter von CraftTopia.de
CraftTopia.de - Dein Servernetzwerk mit Herz

https://CraftTopia.de
https://Forum.CraftTopia.de
----

 
$oul
13.01.2020 um 11:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 52

blan|Kev hat folgendes geschrieben:
Ich persöhnlich finde die Idee gut, allerdings wird bis Freitag Nachmittag noch einiges aufgebaut weshalb es schwehr ist dort schon das komplette Programm anzubieten ganz zu schweigen von dem mehraufwand für das Catering Team. Aber ich habe mal den Vorschlag im Verein Preisgegeben


Es würde ja ein abgespecktes Programm reichen. Die Frage ist halt nur wie lukrativ das sein wird? Ich denke nämlich schon, das die meisten weiter beim selber grillen und trinken bleiben werden. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
 
[OFX]AcidWarrior
15.01.2020 um 13:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 7

Freitag Mittag schon Catering??? Dann sitzt man hinterher noch am Freitag Abend schon am Rechner... Wo kämen wir denn da hin??? Nenene so geht das aber nicht... :-P
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz