verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Bombenleger LAN 34 *

Bombenleger LAN 34
Donnerstag, 24.03.2022 10:01
Kevin "blan|Kev" Burger

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, euch heute eine gute Nachricht verkünden zu können:

Für den 06. - 08. Mai 2022 planen wir eine Bombenleger Lan in Esbeck. Voraussetzung für eine erfolgreiche Durchführung ist allerdings, dass es genügend Teilnehmer gibt. Hier gilt: Ohne Euch - kein Wir!

Da wir nach wie vor großen Wert auf die Gesundheit aller legen, wird die Bombenleger Lan unter folgender Prämisse stattfinden: Alle Teilnehmer müssen nachweislich geimpft oder genesen sein und einen offiziellen, negativen Testnachweis (Schnelltest höchstens 24 Stunden, PCR-Test höchstens 48 Stunde alt) beim Einlass vorweisen. Dies gilt unabhängig von der Anzahl der erhaltenen Impfungen. Ohne Nachweis von Impfung + Test - kein Einlass!

Weitere Informationen zu unserem Sicherheitskonzept wie z.B. Maskenpflicht werden wir euch zeitnah zukommen lassen.

Solltet ihr noch Fragen zur LAN haben dürft ihr euch gerne bei uns melden. Wir helfen gerne weiter!

Euer BoerdeLAN Team

13 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Bombenleger LAN 34
Antwort erstellen
 Autor Thema: Bombenleger LAN 34
The-Beast
28.03.2022 um 20:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: The dark Fighters
Postings: 48

Jeah
 
Amr0d
29.03.2022 um 04:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mee
Postings: 28

Was freu ich mich! Da bin ich dabei!
 
DaQuasi
29.03.2022 um 11:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

Wie schön!
Ich freu mich sehr für euch!
ich hoffe auf einen Erfolgreichen Test/Start und dann hoffentlich irgendwann mal wieder eine Boerde :)
Alles Gute für euch!
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
blan|kaice
29.03.2022 um 11:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 606

Hey, Daiquiri!
Komm doch zur BOL. Ich spendier auch ein Alt.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
DaQuasi
29.03.2022 um 15:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

:-*

Schnuckelhase das würd ich echt gern machen.
Leider aber muss ich beruflich zu der Zeit verreisen und werde nicht rechtzeitig aus Dänemark (Kundentermin - echt jetzt!) zurück sein.
Tatsächlich hab ich als Erstes meinen Kalender geprüft als ich eure Meldung auf FB gesehen hab.
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
SaKrifieD
29.03.2022 um 17:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 73

Muttertag ist bei mir immer schwierig. Die BOL ist daher nix für mich, aber wenn es Neuigkeiten zur Boerde geben würde, würde ich mich freuen. Und ja, auch als Kölsch-Trinker mit einem Alt anstoßen
 
blan|kaice
29.03.2022 um 17:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 606

Das Datum ist ein wenig ungünstig und kurzfristig. Ich hoffe dennoch, dass wir genug Leute zusammenbekommen, um ein nettes Wochenende miteinander zu verbringen.
Wir hatten erst einen anderen Termin angedacht, der uns aber kurzfristig gestrichen wurde. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer ihre Mütter auch noch am Nachmittag nach einer Dusche zum Kaffee überraschen werden. :)

Was eine BoerdeLAN angeht, werden wir 2022 definitiv wieder keine planen. Der personelle und finanzielle Aufwand einer Boerde ist mit einer BOL nicht vergleichbar. Eine kurzfristig abgesagte BOL bekämen wir gestemmt, die Absage einer Boerde würde der Verein vielleicht nicht verkraften. Die Situation ist aus meiner Sicht noch immer nicht so klar, dass wir genug Planungssicherheit hätten.
Unsere Freunde von der BieberLAN mussten ihre Veranstaltung ja leider auch kurzfristig absagen. Sehr schade, denn ich wäre nächstes Wochenende gern dorthin gefahren.

[Editiert von blan|kaice am 29.Mar.2022 um 17:45]
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
SaKrifieD
31.03.2022 um 21:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 73

Danke kaice für die Info. Auch ich drücke euch die Daumen für die BOL. Bleibe auf jeden Fall am Ball und sollte ein zukünftiger BOL Termin passen, auch zu meiner ersten BOL.
 
Halsband
02.04.2022 um 14:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 33

Anmeldung ist raus :-)
 
inno
06.04.2022 um 06:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Huhu!
 
<PSYCHOP@TH>
05.05.2022 um 15:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 168

Braucht man test jetzt immer noch?
 
blan|kaice
05.05.2022 um 16:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 606

Ja!
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
<PSYCHOP@TH>
05.05.2022 um 20:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 168

Okey
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz