verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Verschieben der BombenlegerLAN 16 *

Verschieben der BombenlegerLAN 16
Samstag, 16.01.2010 17:25
Sabine "blan|bina" Lewerentz
So leid es uns tut, aber wir müssen die BombenlegerLAN 16 "verschieben". Durch einen Anruf am gestrigen Freitag wurden unsere Pläne ein wenig durchkreuzt und wir müssen nun die Konsequenzen tragen. Aber bevor ihr nun euer Wochenende andersweitig verplant... weiterlesen ;-)

Die BombenlegerLAN verschiebt sich lediglich um 23 Kilometer Richtung Rüthen. Aufgrund einer Überbelegung der Halle in Esbeck mussten wir nun spontan eine neue Halle finden. Entschieden haben wir uns sofort und das sogar einstimmig:

Die Schützenhalle in Meiste wird für das kommende Wochenende unser neues Zuhause sein. Damit euer Navigationssystem euch auch zur richtigen Location führt, findet ihr unten die neue Anschrift.

Anschrift:
Schützenhalle Meiste
Zum Walde 10
59602 Rüthen-Meiste


Wir sind uns sicher, ihr werdet begeistert sein! Diese Halle bietet wahnsinnig viel Platz, tolle Toiletten und das Beste sind auf jeden Fall die vorhandenen Duschen. Also, Duschzeug einpacken, Handtuch wäre auch nicht verkehrt!
Bilder findet ihr wie gewohnt unter den Location-Bildern der Bombenleger.

Wir freuen uns darauf, euch in einem wahren LAN-Palast zu begrüßen! :-)
62 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Verschieben der BombenlegerLAN 16
Antwort erstellen
 Autor Thema: Verschieben der BombenlegerLAN 16
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
blan|nitro
16.01.2010 um 18:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 28

Das ist wirklich ein Palast gegenüber Esbeck...freue mich schon...
 
blan|Leisetreter
16.01.2010 um 19:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 96

Hab mir gerade das Schützenhaus angeschaut. Oo Bombenleger mutiert zur Luxus-LAN. xD INCOMING!
 
Nemix
16.01.2010 um 19:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2

Gibt es vor Ort auch Internet (also evtl. ICQ?)
 
blan|olm
16.01.2010 um 19:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Internet wird auch dort vorhanden sein (ICQ, Steam, HTTP etc.)
 
blan|kaice
16.01.2010 um 20:28 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
blan|bina
17.01.2010 um 02:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Lern den Text schonmal, die Halle hat ein nettes Boxensystem und wir werden dann erstmal eine Runde abfeiern!
__________________
"lalalala"... "oh."
 
.Dark.fl0`
17.01.2010 um 13:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

au man... is die location so gut? *mal bilder such*
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|G-Mein
17.01.2010 um 13:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 50

Kann / soll ich dann Rockband mitbringen?
__________________


 
.Dark.fl0`
17.01.2010 um 13:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

alter wie hart geil is die location den xD sehr chillig^^
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|bina
17.01.2010 um 15:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Rockband-Sucht @G-Mein?
__________________
"lalalala"... "oh."
 
blan|littleraki
17.01.2010 um 15:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 109

joar wir wollen zeigen das wir geübt haben ^^
wir sind auch gerne bereit wieder unser eigenes (fun)tunier zu machen
 
blan|Jonny
17.01.2010 um 15:36 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 8

geile Sache ! im Schützenfest Flair macht das Bierturnier noch mehr Spaß und bei dem Tempel, mein lieber Scholli !!
 
.Dark.fl0`
17.01.2010 um 18:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

mhm is die location eigentlich für rockband ausgelegt? man kanns ja schlecht da machen wo gezockt wird...
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|bina
17.01.2010 um 20:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Wäre sie schon für ausgelegt, fragt sich nur, ob einige von uns dann nicht dann nicht durchdrehen
__________________
"lalalala"... "oh."
 
blan|G-Mein
17.01.2010 um 21:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 50

blan|bina hat folgendes geschrieben:
Rockband-Sucht @G-Mein?


und wie *g* grad mit jens abgesprochen rockband wird mitgebracht :P
__________________


 
blan|bina
17.01.2010 um 22:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

AHA!
Da gibts aber noch mindestens... warte, lass mich zählen... Nitro, Headbut, foerg, bina - ah, 4 andere, die auch ja sagen müssen!
__________________
"lalalala"... "oh."
 
blan|G-Mein
17.01.2010 um 22:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 50

neeee
ich würd auch singstar mitbringen das is auch immer lustig in einer abendlichen Runde ^^
__________________


 
blan|littleraki
18.01.2010 um 00:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 109

singstar ist nicht no lustig wie rockband^^

[Editiert von littleraki am 18.Jan.2010 um 00:42]
 
blan|G-Mein
18.01.2010 um 00:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 50

wir wollen bina aber nicht zu sehr stressen mit rockband wieder hihi
__________________


 
blan|headbut
18.01.2010 um 04:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Dann sollen sie doch im Speisesaal rocken.
Da kann man die Tüt zumachen.

@GSH
Bringt ihr auch einen Beamer mit??
Freu mich schon auf euch!!!
 
blan|Leisetreter
18.01.2010 um 09:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 96

Ein extra Raum fuer Rockband waer echt ne gute Sache. Selbst die besten Titel sind nachdem sie x-fach abgenudelt wurden nicht mehr toll...
 
blan|mrx
18.01.2010 um 09:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 29

das wird geil!
 
blan|G-Mein
18.01.2010 um 10:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 50

ja wir bringen beamer, PS3, singstar und rockband mit. Leinwand wohl auch, muss Jango mal fragen ^^
Boxen auch aber die sind halt eher zimmer boxen, also wenn jemand noch boxen hat von euch, also vernünftige wäre das geil wenn ihr die da irgendwie mitbringt


DJ Hero bringen wir auch mit, mit 2 Controllern

[Editiert von G-Mein am 18.Jan.2010 um 10:36]
__________________


 
.Dark.fl0`
18.01.2010 um 10:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

au man das wird ne gaudi xD
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|G-Mein
18.01.2010 um 11:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 50

wird doch nur ein controller bei dj hero, ausser jemand hat noch einen ps3 DJ Controller für DJ Hero
__________________


 
blan|deja`
18.01.2010 um 12:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 36

habe ich schonmal erwähnt, dass ich Rockband nicht mag?
Es ist nicht das Spiel, es sind nicht die Spieler, es sind nicht die Songs generell, es nervt nur total^^
__________________
Dein Neid ist meine Anerkennung!
Dein Hass mein Sieg !!!
 
blan|mrx
18.01.2010 um 13:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 29

hrhr ich hab noch n paar "kleine" boxen, wenn ich das logistisch meistern kann würd ich die mitbringen.
 
PoD|Daywalker
18.01.2010 um 13:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 73

Warum bringt eig niemand ne Wii mit!? Mario Kart ist doch total geil drauf vieleicht bringe ich meine Spontan mit mal sehn... Wenn meine Schwester die nicht in Benuzung hat....

grüße
 
blan|mrx
18.01.2010 um 13:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 29

Ich will wieder diese Rayman Rabbits spielen
 
blan|G-Mein
18.01.2010 um 15:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 50

könnte man drüber reden dass ich meine wii auch mit einpacke ^^
__________________


 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz