MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
BoerdeLAN 19
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 34 Kommentare |
|
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN 19 |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: BoerdeLAN 19 | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 109 |
Boar, was für ein schöner Text Lisa, Voll abgefahren
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 96 |
Schleimer!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 109 |
na und, du bist halt nur neidisch, weil wegen und so! und außerdem weil is so! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
voll laser wie du abgehst ![]() __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TAO Postings: 243 |
hallo wollte mal fragen ob einer Bina erreichen kann damit sie mal ihr posteingang lesen könnte denn ich hab ihre nummer nicht mehr...gruß steven
|
||||
|
|
||||
|
PS: Sehr wichtig (geht sich um sachen die auf er lan vergessen worden sind^^)
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
hm hört sich gut an. ist ne überlegung wert! ![]() __________________ .knick knack. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Onlan Force X Postings: 528 |
Bald ist wieder Boerde ![]() __________________ http://onlanforcex.de/ |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 96 |
@Destroyer: Ich werde es ihr ausrichten.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 33 |
Ja geil auf zur nächsten Lan !!! Die Cowboys sind auch wieder mit von der Party!!!!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Rucka Rucka Postings: 22 |
Wieder dabei!
|
||||
|
|
||||
|
danke foerg bina hat sich gemeldet^^ Team TAO wird auch wieder dabei sein^^ hoffe das C&C stunde null wieder dabei ist^^ |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Play or Die Postings: 74 |
Wir sind denke ich auch wieder dabei :P (Wer hätte das gedacht ^^) Joar Stunde Null wäre ne Ansage, beim letzten mal ziemlich geile Spiele gemacht! Waren ja auch recht viele die sich Angemeldet haben, vieleicht ist ja diesmal ein 2o2 drinne? grüße |
||||
|
|
||||
|
ja ein 2on2 mit dabei wäre echt nicht schlecht^^ ich hoffe die tunier admin nehmen sich das diesmal schneller zu herzne letztes jahr gabs ja ein voting kampf um 1on1 den wir angefechtet haben und es hat sich kurz vor beginn der lan mit 19 spieler doch ausgezahlt denke ich^^
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
Dabei! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 9 |
Aufjedenfall dabei! @IBR freut sich schon
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 89 |
Stimme sYntaX zu!!!! Wir von @IBR werden auf jeden Fall wieder zahlreich erscheinen ![]() P.S. diesmal erwarte ich aber einen Award für den Clan mit den meisten Membern auf der Lan (frei Cheesburger für uns reicht auch ;-))__________________ Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Märkische Kümmel Spieler Postings: 6 |
Die Starkalkoholiker von MKS sind ganz sicher auch wieder dabei :-) Hoffe es gibt den leckeren Schnaps wieder!!! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 7 |
G.F.B.P wird sich auch wieder beteiligen und freut sich schon sehr ;-)
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 7 |
aber diesmal mit Verstärkung xD
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 38 |
Ich glaube EquiniX wird auch wieder mit der ein oder anderen Person anwesend sein. Aber wir sind ja alle so schüchtern... wir fallen ja kaum auf. Siehe BL18 :-P |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 184 |
Das halte ich für ein böses Gerücht ![]() __________________ "lalalala"... "oh." |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 38 |
Hmm wi werden sehen
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
Auf jedenfall ihr seid so unsichtbar wie eine elefantenhorde im zwergenland ![]() __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TeiX Postings: 160 |
TeiX dabei :>
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 2 |
ohne die Cowboys kann die Lan garnicht stattfinden! wir sind dabei!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 162 |
joa wäre nur toll wennn noch mehr cowboys dabei wären^^ __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 33 |
ob mit 4 oder 8 wir hinterlassen eh einen bleibenden eindruck
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: LooNEY-Clan Postings: 277 |
Juhu es geht wieder LOS! Endlich ;-) __________________ mfg Tweety Sind wir nicht alle ein bißchen LooNEY !!!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 162 |
bitte mehr liegestühle im chilloutbereich. die cowboys brauchen platz^^ __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||
Lisa