verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke! *

Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke!
Sonntag, 22.05.2011 17:55
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Schon wieder ist unser Hauptevent des Jahres vorbei und der BoerdeLAN e.V. möchte sich für ein Event mit wirklich großem Spaßfaktor bedanken! Aktuell erfolgt erst einmal der Abbau und im Laufe der kommenden Tage werden auch noch ein paar kleine Baustellen wie Fotos und das Aquatuning-Gewinnspiel geklärt. 

Danke für drei tolle gemeinsame Tage :-)




Der Trailer ist schonmal da, die Bilder und Videos folgen in den kommenden Tagen (meine Kamera explodiert!)
103 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke!
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
PA7SN
23.05.2011 um 15:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Wen es keine Richtige Lan ist , dann posted es auch nich bei der wwcl oder seit algemein keine wwcl Lan. So zu den einzelnen Punkten catering eine dickes + das kann man echt sagen das wahr hammer, so zu den Tunieren ich als Quake Spieler schreibe noch vorher mit den Orgas wie die sich das vorstellen Quake Live zu zocken , Antwort kommt promt ich werde mich drumm kümmern (Bina) so dann fangen die Tuniere an Quake 3 9 Spieler d.h max 4 Server müssten offen sein , was wahr 1 verkackter server wahr da , ich wahr ungelogen bestimmt 15 ma vorne um den das zu verklickern das nur 1 server da wahr , und dann hatten Sie noch nicht einamal die neuste version von Q3 .

Und dann noch zu Quake Live der Spieler Smuv stellt ein Ql Server kann aber dann nicht kommen , hat ihn aber vorher schon geschickt keiner Fragt ihn nach so pass ma auf wie sind die Settings darauf was muss man beachten usw , ich finde es ein Schande das das Tunier abgebrochen wurde.

Ich kann nur Sagen seit bitte keine wwcl Lan dann , sonder nur eine fun oder Party Lan , und holt euch anständige Tunier Orgas die auch was können .
 
pdy
23.05.2011 um 15:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: AMITY
Postings: 1

Hallo erstmal zusammen man sollte nicht alles schlecht reden, die organisation eines solchen Events ist sicher nicht einfach und ansich stand ja alles Lokation ect. Dennoch sollten sich die Leute auch Kritik annehmen von Teilnehmern die es schlecht fanden und kritikfähige punkte bringen. Das direkt Flames kommen von wegen "bleib in deinem Keller" sind ehr unangebracht.

Die betreiber der Lan sollten auch bedenken das Ihr ein Eingetragener Verein seid, was bedeutet das Ihr ja mit sicherheit "Gemeinütziger zweck" e.V seid, vermute ich jetzt einfach mal. Leider finde ich hier keine Satzung eures Vereins.
Auf diesen Punkt schliesse ich das in eurer Satzung steht Ihr wollt den Sport ( esport ) fördern und leute zusammen zum spielen animieren bzw. zum gemeinsammen beisammen sein um Spieler zu fördern unsw. Da kommen mir dann aber schon die ersten Zweifel und da müsst Ihr euch, die von mir angesprochenen Kritikpunkte anderer User ( Gäste ) zu Herzen nehmen. Eure Satzung ist nunmal ein bestand teil eurer Regeln und ich möchte bezweifeln das dort steht Ihr veranstaltet Sauf Turniere und trefft euch zum gemeinsamen besaufen . Ich denke niemand hat etwas dagegen, dass man zusammen Grillt und ein Bier trinkt. Aber ich persönlich finde, Ihr hättet das mit dem Biergarten ein wenig einschränken sollen und versuchen das Hauptziel Lan-Party (veranstaltung) besser umzusetzen.

Ihr müsst auch bedenken das Spieler nicht nur aus der nahen Umgebung kommen, sonder evtl auch weiter Strecken zurück legen um an euren vorher angekündigten Turnieren teilzunehmen. Wenn dann Turniere starten wo Spieler mehr als 20 Stunden warten müssen, um ein Spiel zu spielen sind das leider fehler in der Organisation. Ebenso ist es auf das Trinkgelage zurück zuführen das die Turniere stark unterbesetzt waren.

Das schlimmste allerdings, der ganzen Lan war wohl das Geklaue. Dafür kann die Organisation nix.

[Editiert von pdy am 23.May.2011 um 15:57]
 
blan|OGSnoop
23.05.2011 um 16:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

Genau deswgen muss man sich in der mitte treffen!
Natürlich ist das einn heikles Thema was auch sehr schwierig zu diskutieren ist!
Ich selbst habe über 10 in der #disse garbeitet und so schon viel mit Gastronomie erlebt!
Es ist auf jeden Fall möglich das alle so zu8 Handlen das es reibungslos abläuft!Verbesserungs vorschläge werden wir wo anders diskutieren,den das war ein danksagungs tread oder nich?also jungs benehmt euch!
Jeder der dieses jahr nicht so einen guten aufenthalt hatten,tut mir leid ich habe auch viele punkte gehabt was mich dieses mal sehr aufgeregt hat.
Und damit stehen Wir ja nicht allein!
Diese Punkte werden auf jeden fall geklärt ,da kannste gift drauf nehmen!
Des eine jahr so dann mal so!
ist wie gesagt ja nich die erste!
Und viele die so sprüche ab lassen!
Naja mein gott kannst net immer ein smiley hinnedrann setze,

__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
Ein_Nordmann
23.05.2011 um 16:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 19

...nur mal so am Rand: Wo ist das mit dem ALK den aus dem Ruder gelaufen ? Hab in der Halle keinen durch die reihen Tockeln sehen der Rechner umgeschmissen hat oder sowas ,hab niemanden Kotzen sehen (ausser auf dem Klo wo es okay ist), keine echten Schlägerrein (ausser mit den PlastikHämmern) oder sonst solche sachen. Kann mir auch nicht vorstellen wie man dem Konsum Regeln oder Steuern sollte. -Wollt ihr da mit nem Tester rumlaufen und alle Pusten lassen die mit 2promil und mehr fliegen raus ???

Wie gesagt - es war eine --Boerde Lan-- !!!

[Editiert von =-K-1|WP-=Brain*** am 23.May.2011 um 17:22]
 
B4C4RD!
23.05.2011 um 17:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

DER HAMMER HAT DIE AUTORITAEH...

Naechste boerde wird dann Rl-Cs abgeschafft & als ersatz gibt's dann


HAEMMERN ! :>
 
HiltoN
23.05.2011 um 17:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

Wie gesagt - ES war eine Boerde Lan !!! <--- -Denken , Ãœberlegen , Dann Schreiben Bitte !

nochmal nur für dich ! Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern, die durch ein lokales Netzwerk (Local Area Network, LAN) verbunden werden. Dabei messen sich die Teilnehmer in Computerspielen, bei denen Taktik, Strategie und Geschick gefordert werden.

Also Nennt Es Halt nächstes mal " Börde Jugendtreff 20 "

oder was weiß ich aber mit ner LAN so wie die E-Sport Community es kennt hatte es nun wirklich nicht viel zutun , mfg : HiltoN

[Editiert von HiltoN am 23.May.2011 um 17:17]
 
Ein_Nordmann
23.05.2011 um 17:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 19

Hilton komm klar und runter! Komm einfach zu ins ins TS dann klären wir das da...ist langsam sehr lächerlich von DIR !!! www.k1wolfpack.de ---> TS Link Klicken ---> bei "Brain" melden ---> AUSWEINEN !!!
 
blan|OGSnoop
23.05.2011 um 17:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

@brain: Mit aus dem Ruder gelaufen meinte ich ein paar spezielle,wo ich geshen und beobachtet habe!Der rest hat ganz normal wie immer party gemacht!
Daran war nix auszusetzen!
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
zup
23.05.2011 um 18:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Forever Alone
Postings: 21

HiltoN hat folgendes geschrieben:
[..] Computerspielen, bei denen Taktik, Strategie und Geschick gefordert werden. [...]



[Editiert von HiltoN am 23.May.2011 um 17:17]


deswegen seid ihr auch erster geworden... oh wait

haters gonna hate
 
HiltoN
23.05.2011 um 18:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

naja nc zu euch pfeifen ihr seid ja die alc truppe das euch die kritik net gefällt war mir schon klar
 
IceBong
23.05.2011 um 19:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 35

Mir hat´s wie jedes Jahr gefallen...
 
blan|OGSnoop
23.05.2011 um 19:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

Also jetzt mal stop!
Kritik äussern ja.
Aber net beleidigend werden!
Sowas geht mal garnet!
wer sich zum saufen entscheidet ist seine sache und wers bissl ernster nimmt na bitte!
Aber das des jetzt ausbricht muss net sein!
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
blan|bina
23.05.2011 um 20:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Sehe ich ähnlich wie OGSnoop - bitte bleibt mal alle auf dem Boden. Beide Seiten sind hier willkommen und auch wichtig zu lesen.
__________________
"lalalala"... "oh."
 
Freak
23.05.2011 um 21:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Place2Be
Postings: 2

Die "Hammertime" organisiert dann aber Place2be, von uns kam die Idee zu diesem amüsanten Volksspiel xD
 
Anros
23.05.2011 um 21:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Place2Be
Postings: 1

2 Hämmers sind aber zu viel wie man gesehen hat
 
Freak
23.05.2011 um 21:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Place2Be
Postings: 2

zu wenig
 
xBENNi
23.05.2011 um 23:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: INETGEBURTEN
Postings: 3

Hilton ich sag ma so wir haben Css 5on5 gespielt (INETGEBURTEN) haben durchgehend gesoffen,waren dauerhaft voll,hatten spaß ohne Ende und sind trotzdem erster werden,
Boerde Lan war defintiv richtig nice und die falsche für dich/euch

 
xBASTI
23.05.2011 um 23:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: INETGEBURTEN
Postings: 4

PEPPZOMBIEMODUS

[Editiert von xBASTI am 23.May.2011 um 23:32]
 
Pride
23.05.2011 um 23:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

ich kann mich der allgemeinheit nur anschließen... auf die lan bin ich das 2. mal nicht gefahren, um 3 tage durchzuzocken. viel mehr hab ich das gesamt paket genossen. auch wenns kleine schwierigkeiten mit dem inet gab, oder meinem minecraft server *dong*

insg. hat sich das we gelohnt und ich freu mich schon auf nächstes jahr.

in diesem sinne,
prost!
__________________
die sins sind immer vorn!
[img=http://www.se7ensins.de/images/se7ensins_sig.jpg]
 
Asgard
24.05.2011 um 00:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Doppelpost

[Editiert von Asgard am 24.May.2011 um 00:57]
 
Asgard
24.05.2011 um 00:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Doppelpost

[Editiert von Asgard am 24.May.2011 um 00:57]
 
Asgard
24.05.2011 um 00:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Hallo Zusammen

Die LAN-PARTY war wie immer super!
Ich kann sicherlich einige Kritikpunkte verstehen, von Leuten die weit fahren, um professionell zu Zocken und Ihr I-Net Ranking verbessern wollen.
Zitat:

HiltoN hat folgendes geschrieben:
[..] Computerspielen, bei denen Taktik, Strategie und Geschick gefordert werden. [...]
[Editiert von HiltoN am 23.May.2011 um 17:17]

Das ist eher die Definition von Tunieren oder Wettkämpfen wie es bei ner Intel Friday Night stattfindet, aber definitiv NICHT die Definition einer LAN-Party! Hier gehört der Spass am, um und mit dem PC sicherlich in den Fordergrund, aber das drumherum , die Atmosphäre das Miteinander hat da mindestes genauso hohe Priorität! Und mal ehrlich... nur wegen WWCL Punkte auf ne LAN zu fahren is schon was kurzsichtig oder?.

Ich selber kann mich nicht beklagen, ich hatte viel Spass das ganze Wochenende, habe viele bekannte Gesichter wieder gesehen ,sei es die BLANer selber, die Looneys oder z.B. unseren lieben Herrn Steuerbetrüger
Und oh mein Gott ! ich habe sogar gezockt auf der LAN ,... ok waren jetzt keine 53 Stunden durchzoggen aber genug um, CoD2-4, BF1942, Flatout2, Swat4 und und und zu zoggen. Aber das wichtigste ist einfach das wir Spass hatten und ich trinke keinen Tropfen Alkohol.

Zum Thema Biergarten-Atmosphäre, ich denke das Wetter hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, ( Besonders Samstag ) weil es draussen in der Sonne echt meist angenehmer war, als in der Halle ( Hitze und Luft bedingt )
Von den Alkoholleichen die wie Oben so demonstrativ erwähnt wurden, habe ich seltsamerweise keine gesehen. Sicherlich haben einige gut einem im Tee gehabt, aber soll man den Leuten verbieten oder vorschreiben was sie trinken und nicht trinken sollen?! Jeder der auf die Börde fährt ist alt genug um über sich selber zu bestimmen.
So wie die Börde ist, ist auch der Grund warum sie noch existiert und nicht wie viele andere inzwischen Dícht gemacht hat. Und das ist auch gut so.

Wie gesagt, die LAN war wie immer super! Super Orgas, Super Catering , Super Netzwerk ( keine Ausfälle gehabt )
OK die I-Net Probleme waren halt was nervig wenn man noch eben was nachschauen musste oder nen patch brauchte oder ne inet Anmeldung. War aber ok. Man muss ja auch mal bedenken das die Leitung nur zur Börde geschaltet wird ( war doch so ? ).

2 Sachen habe mich nur etwas gestört:
1) @ Orgas: Am Samstag war es Tagsüber ziemlich argh stickig... inner Bude gerade im D - Block, Vielleicht paar Ventis aufstellen das man zu mindest etwas Luftzirkulation hat?

2) @ ALLE : Einige Leute sollten sich mal paar gedanken drüber machen , das sie nicht alleine im Schlafsaal sind und Nachts z.b. NICHT mal eben ihre Luftmatraze auf oder abpumpen müssen ( kann man vorher raustragen!!! ) Wecker auf LAN! Super IDEE!! besonders wenn man es nicht rafft das scheiss Dingen aus zu machen! Diskusionen im Schlafraum... LEUTE haltet doch da einmal die Klappe, es gibt TATSÄCHLICH, UNGELOGEN, ECHT WAHR ... auch paar die wollen dort schlafen oder den Holzfällern bei der Arbeit zu hören...
Wer labbern will bitte raus da!

Ansonsten , sehr gelungenes Wochenende...

Wann is Anmeldung zu BLAN 20?
 
Koopa D. Trude
24.05.2011 um 01:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 22

Asgard hat folgendes geschrieben:

2) @ ALLE : Einige Leute sollten sich mal paar gedanken drüber machen , das sie nicht alleine im Schlafsaal sind und Nachts z.b. NICHT mal eben ihre Luftmatraze auf oder abpumpen müssen ( kann man vorher raustragen!!! ) Wecker auf LAN! Super IDEE!! besonders wenn man es nicht rafft das scheiss Dingen aus zu machen! Diskusionen im Schlafraum... LEUTE haltet doch da einmal die Klappe, es gibt TATSÄCHLICH, UNGELOGEN, ECHT WAHR ... auch paar die wollen dort schlafen oder den Holzfällern bei der Arbeit zu hören...
Wer labbern will bitte raus da!

Ansonsten , sehr gelungenes Wochenende...

Wann is Anmeldung zu BLAN 20?



Das ist soooooooooo wahr, ABER es war immernoch angenehmer als auf der GSH wo die Leute, (IM SCHLAFSAAL!) auf Trampolins rumgehopst sind.

Ansonsten zum Thema zocken und Saufen... man kann beides machen Dann gibt man dem Affen in Tarzen Instantheadshot xD

War aber auf jeden Fall wieder recht geil Leute wieder zu sehen & neue kennen zu lernen. Nächstes Jahr wieder!

[Editiert von Koopa D. Trude am 24.May.2011 um 01:23]
 
[SIN] Sparkley
24.05.2011 um 05:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Sinnlos im Netzwerk
Postings: 6

Meiner meinung nach war auch zuviel Party und zuwenig Lan. Ein Reibungsloser Tunier verlauf war kaum möglich, ständig musste ich meine Gegner suchen die Stundenlang nicht an ihre Rechner saßen. Die Puplic Server waren auch nicht gut besucht (meine erfahrungen COD4, CS 1.6) dafür der Biergarten , das Fußball schauen, Die sonstigen Neben-Events umso mehr. Ich hatte das gefühl das 60%+ der LAN nicht an den Rechnern stattfand. Wenn dann mal etwas los war auf einem Server wurde ein neues Event ausgerufen und die Server leerten sich spontan. Bitte ordert die Leute nicht so oft aus den Hallen das unterbricht den Spielfluß und Leert die Server. Ich war mit einem kleinen Clan dort , wir waren nur 3 Leute d.h wir konnten nicht eigenständig einen Server bevölkern sondern konnten uns i.d.r nur einem bestehenden anschließen.

Ich kann den Ansatz verstehen eine LAN muss mehr bieten als stumpfes 24h Gaming, sonst könnte ich gleich Online Spielen, aber bitte macht es ausgewogener. Es kommt natürlich drauf an mit welcher Einstellung man zu der Lan fährt. Wenn ich den Esport Anspruch habe und Gaming für mich im Vordergrund steht wäre ich sicher enttäuscht, wenn ich Party machen wollte wäre es sicher was anderes.

Ich für mein teil bin eher entäuscht weil ich mich aufs Spielen eingestellt habe und da sah die Halle oftmals Leer aus , der eindruck entstand weil beim durchgehen der Halle bei sehr vielen PCs nur der Desktop zu sehen war.

[Editiert von [SIN] Sparkley am 24.May.2011 um 05:36]
 
blan|nitro
24.05.2011 um 08:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 28

Mal an alle hier...die negativ Begeisterten und die positiv Begeisterten
Das war die BoerdeLAN 19!
Auf was man sich bei uns einlässt, dass kann man hier im Board schon lange vor den LAN’s nachlesen, und sich entsprechend Gedanken machen, ob das Event das Richtige für eine/einen ist.
BoerdeLAN ist halt was ganz spezielles...unser Verein hat seit Beginn das Wort Party immer für wichtiger erachtet. Und wie einige der „zufriedenen Gäste“ hier schon geschrieben haben:
Uns gibt es noch, weil wir keine „riesen Bühnenshow, Megaevent Prozocker und Turnier LAN“ sind.
Unser Ziel ist seit Auflegung des Vereins natürlich Leute zu Computerspielen in einem LAN gemeinsam an einem Ort zu versammeln!
Da wir aber von etlichen eigenen LAN Gängen bei anderen Veranstaltungen gelernt haben, das so etwas wie eine BoerdeLAN in Deutschland fehlt (einfach mit dem Clan treffen, mit Freunden abhängen, nen lecker Bierchen trinken und sich mit GUTEN, GÜNSTIGEM Essen und Trinken bewirten zu lassen und auch nebenbei ein paar Turniere zu bestreiten), haben wir diese Richtung eingeschlagen.

ES GIBT UNS NOCH, ALSO HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT!

Und 90% der Gäste wissen das zu schätzen.
Wir können auch ganz anders, das haben wir bereits bewiesen:
Finals mit EA und Teams aus der Schweiz, Polen etc., LAN Party des Jahres und andere Gelegenheiten eine kommerzielle LAN Veranstaltung aufzuziehen.
Aber ist das dann eine BoereLAN, die die große Mehrheit der Gäste haben will?
NEIN!
Deshalb wird die BoerdeLAN immer das bleiben was sie ist:

Endlich mal den ganzen Clan zusammen sehen können, ohne Stress....
Lecker Essen und Trinken zu fairen Preisen (wir reißen uns den Arsch auf für euch)....
Gemütlicher Biergarten zum entspannen, quatschen und Bierchen schlürfen....
Real Games im Außenbereich....
Und wer will, auch mal in einen Turnier antreten...

Übrigens...ich bin der Küchenschlamperich, der die Equinoxer zu Höchstleistungen bei Ihrer Wortwahl im Speisesaal animiert hat... 645 ->HIER!!!
Und seit über 10 Jahren stolzes Mitglied in diesem klasse Verein!

 
Schnulli
24.05.2011 um 09:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 44

ich sehs genau so wie nitro:
wer eine lan dieser größe zum 19. mal voll bekommt macht ALLES richtig

ich war sowohl schon ea-finals-teilnehmer hier, als auch schon lan-teilnehmer und fühl(t)e mich immer bestens aufgehoben auf der bördelan.
gerade die verbindung lan (hab 1 turnier richtig gespielt und auch gewonnen) und party (bin der typ mit dem vodka conn. people shirt- und wo vodka draufsteht ist auch welcher drin) gelingt dem blan-team perfekt.

ein großes DANKE von mir, leute ihr macht da einen super job, wieder saucooles wochenende bei/mit euch gehabt.
 
Lightman
24.05.2011 um 10:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 38

Das was Nitro sagt !

Aber wenn das Wetter schlechter gewesen wäre, hätten die Leute auch mehr gezockt...!
War aber nicht der Falll. Und was macht man wenn es in der Halle 40° hat? Man geht nach draußen und trink ein kühles Getränk...!

 
CisTaX
24.05.2011 um 11:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GangBangSociety
Postings: 2

Huhu,

also wir fanden es auch wieder spitze auf der Boerde ! Hallenklima war wie immer Sauna mäßig aber es ist anders wohl nicht machbar. Und es spielt auch keine Rolle. Das gehört dazu! Und wer jedes Jahr kommt, gewöhnt sich dran. Macht absolut nichts!

Einzigster Kritikpunkt.. ist wohl dieses Jahr die mangelhafte Turnierorganisation. Es stimmt auf der Boerde geht es nicht hauptsächlich ums zocken aber eine gewisse Grundordnung muss da sein. Es ist nunmal auch eine Lan. Die letzten Jahre war es immer gut gelöst und ich denke das es dieses mal nur wegen den i-net probs am anfang zu sowas kommen konnte. Nächstes Jahr wird es hoffentlich wie die Jahre zuvor.

Alles andere is Top! von daher... Dankeschön für dieses tolle Wochenende an die Boerde Orgas sowie allen Spielern.

Nächstes Jahr sieht man sich wieder

Lg
 
zulu
24.05.2011 um 12:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LeiSuRe
Postings: 7

Lan und Organisation war der absolute Hammer, die Preise für Getränke und Essen waren ebenfalls spitze. Wir sind auch nichtmehr zu den Läden gegangen weil wir sonst alles bei hatten.

Was ich allerdings unterstreichen kann ist das die Turnier Organisation etwas dürftig war. Ich hab es nicht für schlimm empfunden weil mir alles andere zu sehr spaß gemacht hat. Aber ein Grid mit ~ 20 Spielern in sc2 / wc3 kann man locker in 3-4h durch ziehen. Müssten halt klare abstriche gemacht werden in den wartezeiten.

Wir werden wieder kommen :-) Hoffe dann melden sich paar mehr für sc2 an.

Mfg zuLu
 
Twinkle
24.05.2011 um 12:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 28

Auch ich kam vorgestern tatsächlich noch nach Hause. Nach ein paar Diskrepanzen mit der deutschen Bahn konnte ich tatsächlich mit gefühlten 100kg bepackt einen IC nach Berlin bekommen.

Tasche mit allem Nötigen Käse und 24" Monitor auf dem Rücken, die Dual-CPU Workstation im Karton auf den Armen. Eiderdaus, das war vielleicht ein Spaß.
Aber irgendwann kam ich dann an, erwischte sogar den Bus und kam noch vor 0 Uhr daheim an.

Widererwartend hatte ich sehr viel Spaß, auch wenn es ein sehr teurer Spaß war. Nichtsdestotrotz bin ich froh, gekommen zu sein - auch wenn ich die Alkohol-Leichen nicht so prickelnd fand.
Danke auch an das gesamte BoerdeLAN-Team, dass dies so angenehm möglich gewesen ist.

[Editiert von Twinkle am 24.May.2011 um 12:19]
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz