verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke! *

Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke!
Sonntag, 22.05.2011 17:55
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Schon wieder ist unser Hauptevent des Jahres vorbei und der BoerdeLAN e.V. möchte sich für ein Event mit wirklich großem Spaßfaktor bedanken! Aktuell erfolgt erst einmal der Abbau und im Laufe der kommenden Tage werden auch noch ein paar kleine Baustellen wie Fotos und das Aquatuning-Gewinnspiel geklärt. 

Danke für drei tolle gemeinsame Tage :-)




Der Trailer ist schonmal da, die Bilder und Videos folgen in den kommenden Tagen (meine Kamera explodiert!)
103 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Der BoerdeLAN e.V. sagt Danke!
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
zulu
24.05.2011 um 12:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LeiSuRe
Postings: 7

PS: Entschuldigt mich wenn ich das schonmal geschrieben habe.
Wenn man LoL/HoN noch freischaltet, hat man sicher ne rießen gaudi. Leider gehen beide Spiele nur im Online Modus, vielleicht siehts im nächsten Jahr ja anderst aus


Edit: Ah da fällt mir noch ein, das Orga Microphone etwas leiser, mir hats zweimal fast die Ohren weggepustet
Das wars aber auch schon *steinigt mich*

[Editiert von zulu am 24.May.2011 um 12:26]
 
blan|OGSnoop
24.05.2011 um 12:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

Na dann ein Hoch auf die I-net leitung
Also Ich hatte wie immer meinen Riesen spass bei meiner 2ten Boerde und es wird definitiv nich mei lats one sein!
Ich hab nur ne std Cod 4 und mein Titel in Dow verteidigt,den rest war ich froh meine Jungs wieder zu sehen!
Ansonsten werd ich nächstes jahr nur nen laptop mitbringen...werd eh keine zeit haben viel zum Zocken!;D;D
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
Hoshi
24.05.2011 um 18:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 33

An dieser Stelle und besser spät als nie auch nochmal im Namen aller Keyboard Cowboys ein herzliches Dankeschön an den gesamten e.V. !!

Wir werden definitiv im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie sein und das, obwohl es uns nicht so sehr darum geht, das ganze Wochenende nur zu zocken.

Wir sind (wie allgemein bekannt) dann wohl doch die Trink und Spass Fraktion die lieber draussen im Biergarten sitzt, trinkt, lacht und labert als in der Halle zu sitzen, wo Samstag das Klima wie gewohnt wieder wie in einer Saune mit Aufguss alter Socken und Darmwinde war. (Nein Martin ich mein dich nicht persöhnlich)
Da unser Clan leider auch nicht direkt beieinander wohnt sind wir froh, dass wir uns auf der BoerdeLAN wenigstens einmal im Jahr komplett einfinden können und unseren Spass haben können, da das sonst eher eine Seltenheit ist alle unter einen Hut zu bekommen!

Und ich persönlich freue mich auch jedesmal wieder einige (viele) der Orgas wieder zu sehen, die man ja auch meist nur einmal im Jahr sieht.

Wir für unseren Teil fanden dieses Wochenende wieder einmal Grandios und werden (wie schon seit zig Jahren) auch nächstes Jahr wieder zahlreich erscheinen!!!

Und an den e.V. nochmal in eigener Sache vielen, vielen, vielen Dank für die Daiqui Flat!!

In diesem Sinne gehabt euch wohl bis nächstes Jahr!!

Hoshi

Ps. Bina Bina Bina Bina Bina Bina Bina Bina Bina ah die hört wieder nichts :P:P:P

PPS. Ich für meinen Teil habe auch keine der so oft angesprochenen Alkoholleichen gesehen!!!!

[Editiert von Hoshi 2.0 am 24.May.2011 um 18:37]
 
Destroyerownzu
24.05.2011 um 18:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Da sind wa mal wieder Online!!! Team «TÂÔ» war nun mal wieder mit 10 Leuten zum 5 mal dabei und wie jedes Jahr "war es ne fette LAN-PARTY" Die Tuniere liefen gut, das I-net hackte manchmal, doch im ganzen lief alles Perfekt. Ein Kritik-Punkt müssen wir nach 5 Jahren doch einmal abgeben: "Schnitzel-Pommes" bis jetzt war das einst das lieblingsessen auf der Lan doch ich denke bzw wir denken das nun zuviel von allem gemacht wrden ist und das da was nachgelassen worden ist. Kalte Pommes und eine kalte Schnitzel für 45min warten war definitiv nicht ok^^ Ich denke da hat das Personal nachgelassen oder halt zuwenige leute. Nichts desto trotz wir kommen immer mit Grill zur Lan denn was ist besser als auf einer Lan-"Party" zu grillen. Für die, die hier rumgejammert haben das man mehr auf Lan achten sollte versteht leider nicht den Sinn einer LAN-"PARTY". Naja Team TAO bedankt sich für alles und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder!!!
 
$oul
24.05.2011 um 19:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Auch im Namen von TeiX ein fettes Merci an den e.V. für das wieder einmal geniale Wochenende. Das war jetzt unser 6. Jahr in Folge und es wird definitiv ein 7. geben. ;-)

Das einzig negative dieses Jahr waren der Inet-Ausfall und das kurzzeitige Abrauchen der Switches in Block A. Beides aber nicht weiter wild, den Inet-Ausfall könnte man verkraften wenn es nicht soviel von dieser dämlichen Publisher-Scheisse ala "Ihr braucht Internet um das Spiel zu spielen!" geben würde und der Switch-Crash in Block A war in 6 Jahren der erste mir bekannte, von daher -> WAYNE und Bierpause !!!!!!!!!!! :-)

In diesem Sinne, weiter so, see you next year!
 
Luhmi
24.05.2011 um 21:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Vination eSports e.V.
Postings: 12

zup hat folgendes geschrieben:
HiltoN hat folgendes geschrieben:
[..] Computerspielen, bei denen Taktik, Strategie und Geschick gefordert werden. [...]



[Editiert von HiltoN am 23.May.2011 um 17:17]


deswegen seid ihr auch erster geworden... oh wait

haters gonna hate



/agree with zup

@Hilton etc.: Ich weiß echt nich wo euer Problem is ihr Dünnbrettbohrer! Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass Lan-Partys vor dem eigentlchen Begriff des eSports geprägt worden! Und wenn ich höre LAN PARTY dann denke ich nicht in erster Linie an Turniere sondern erstmal an SPAß und ZOCKEN! Wenn du/ihr so Turniergeil seid, dann kellert daheim und schafft es in der ESL mal was zu reißen, ansonsten schnauze halten ihr naps, mit den jämmerlichen WWCL Points schafft ihrs eh nirgends hin!..

Ich fand es war ein großartiges WE, wer zocken wollte konnte das machen, wer lieber gegrillt hat oä. hat das eben gemacht...und wie ich es mitbekommen habe sind die meisten Turniere relativ gut abgelaufen....Hater gibts immer.

@Boerdelan-Team: Lasst euch von den paar Idioten nicht in euer Konzept reden! Kritik ist gut, na klar, aber einige sind hier nur am haten. Bisschen mehr Augenmerk auf die Turniere legen und gut ist!

lg Luhmi

 
keW
24.05.2011 um 22:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Danke an alle Teilnehmer/innen und Orga/rinnen.
 
blan|delete
24.05.2011 um 22:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Danke Luhmi, aber bitte nicht beleidigend werden. Das braucht niemand
@destroyer: hast du das direkt angesprochen? Wir hätten die sicher eine neue Portion zubereitet!
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
HiltoN
25.05.2011 um 00:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

hust hust ... das sagt mir der ober krasse WWCL ober PG ! de/player/2902862/ <-- Esl Klärt !

und meine Kritik war allgemein ich werde nicht gleich persönlich also bitte etwas reifer werden und dann wieder schreiben , und nun ist gut bringt ja nix hier ,

ps : hier wurde gesagt das man hätte wissen müssen was die BLAN ist mmh nun ja für uns war es nun mal nicht klar sry dafür xD aber wir schauten ab ca 500+ "SPIELERN" und sind so auf diese LAN gestoßen , von dahher "passiert" , wünsche dennoch weiterhin viel erfolg bei weiteren veranstaltungen dieser Art

[Editiert von HiltoN am 25.May.2011 um 00:55]
 
blan|OGSnoop
25.05.2011 um 01:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

Danke!
Werden Wir haben!
Danke trotz allem das ihr da wart!
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
Asgard
25.05.2011 um 09:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Luhmi... um es mal in deinem Slang auszudrücken : EPIC FAIL!
Man kann sich hier auch sachlich und höflich ausdrücken gerade anderen gegenüber. Wenn du persönlich vor ihm stehen würdest, würdest Du auch anders reden. Denk dran... im Internet ist man nicht Annonym !
Und wenn das Hiltons meinung zur LAN ist, ist das halt so. Er wird schon seine Richtige LAN finden.
Und solange man ihm mal gezeigt hat das LANs nicht nur aus Tunieren und ESL bestehen sondern das man dort auch Spass und "Party" haben kann ist alle Prima,... und ich denke... man wird sich wiedersehen
 
zulu
25.05.2011 um 09:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LeiSuRe
Postings: 7

HiltoN hat folgendes geschrieben:
hust hust ... das sagt mir der ober krasse WWCL ober PG ! de/player/2902862/ <-- Esl Klärt !

[Editiert von HiltoN am 25.May.2011 um 00:55]


Ololol Wie geil du bist, immer wieder zu belustigung gut manche menschen.
Hab gehört du verdienst dein Lebensunterhalt mit online Gaming ?

Versucht mal einfach spaß zu haben, auch wenn es dann anderst läuft wie erwartet!

 
blan|Fluffy
25.05.2011 um 10:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 3

Also zu den ganzen Internet geschichten :
Ich finde die notwendigketi von internet auf einer Lan hat innerhalb eines jahres schlagartig zugenommen !
Wir haben schlagartig auf 3 leitungen aufgerüstet und es hat halt nicht schlagartig geklappt
Ich denke das wird im nächsten Jahr etwas besser klappen und in 2 Jahren ist Inet auf Lan ganz locker zu stämmen.
Habt in diesem Punkt etwas gedult mit uns und ihr werdet nicht enttäuscht
 
Hoshi
25.05.2011 um 14:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 33

Wie schon einige sagten, Hater wird es immer geben.
Man kann es nunmal nicht immer jedem Recht machen und ich denke dem Grossteil
hat es auch wieder gefallen.
Dies hier ist ein Dank-sagungs Thread und ich denke Beleidigungen etc. oder wer hat den grössten (esl-acc) gehören hier nun wirklich nicht rein!
 
blan|nitro
25.05.2011 um 14:35 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 28

Von mir auch nochmal zur Anregung...

Lasst euch über uns aus, positiv sowie negativ.
Wir wollen wissen was wir gut oder schlecht gemacht haben.
Das einige mit anderen Erwartungen auf diese LAN gekommen sind
als andere ist ja nur natürlich.

Also nochmal:

Bitte kritisiert, lobt oder macht was auch immer mit uns
Dafür ist das hier gedacht.
Und danke auch denen, die uns und unsere Veranstaltung kennen,
und hier vorweggehen und uns verteidigen wollen.

Braucht ihr aber nicht...wir können damit umgehen.
 
k0deQs
25.05.2011 um 14:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Place2Be
Postings: 2

Also mir hat die Lan ebenfalls gefallen, hätte nur noch länger gehen können :P
Essen war lecker, die Burger haben ja mal voll reingehaun, großes Lob an der Stelle.
Die Halle war ein bisschen stickig, vorallem am Samstag Nachmittag, aber kein Wunder bei dem Wetter.
War zwar meine erste Boerde, aber sicher nicht meine Letzte

 
*NeO
25.05.2011 um 17:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: |MM| - Memento Mori
Postings: 6

Hallöchen zusammen...

Auch ich habe etwas anzumerken... Natürlich in erster Linie Lob an die Orgas - war wie immer ne super LAN !!!

Im letzten Jahr waren die Toiletten ein einzige Katastrophe - das war dieses Jahr wesentlich besser !!! DANKE !!!

Essen war auch sehr gut.. :-)

Nur aber etwas was mir auf der LAN sehr sauer aufgestossen ist. Ich finde es nicht schlimm, wenn sich ein paar der Gäste nur auf der LAN treffen um sich mal richtig die Kante zu geben, keine Frage ist ja auch kein Alkoholverbot... ABER sich derartig daneben benehmen, Leute anpöbeln.. und schlafende abzunerven - IST NICHT OK.
Ich denke da ist die Security mehr gefragt: Wer auffällig wird und mehrmals verwarnt wird, muss eben gehen und muss sich halt nicht wundern, wenn auch mal was an die Löffel gibt. Ich musste mich schwer zusammenreissen, dies nicht zu tun.

LEUTE... SAUFT WAS IHR WOLLT.. ABER BENEHMT EUCH !!!

In diesem Sinne...



[Editiert von *NeO am 25.May.2011 um 17:42]
 
blan|OGSnoop
25.05.2011 um 18:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

So sehe ich das auch!das miteinender mit 550 personen sollte wie in einer family kein problem sein,doch ein paar haben eben keinen anstand von zuhause gelernt oder besser gesagt bis jetzt entwickelt!
Alt+F4 bringt dir bei einem DONK halt nix
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
IceBong
25.05.2011 um 23:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 35

wie wär´s mit W-Lan... dann kann man direkt neben dem Grill zoggn... und man hätt weniger Rechner in der Halle und somit vielleicht ne Temperatursenkung von 0,05°C is´n scherz... für die die es net verstehen sollten...
B-Lan ftw... na und dann läuft man ma eben auf den Parkplatz um sein Gegner zu holen... dann lernt man sich wenigstens kennen... vielleicht trink man noch nen Bierchen zusammen... bei stupidem Bildschirm anglotzten lernt man eher weniger Leute kennen und kann des auch online @home...
 
blan|Zombie
25.05.2011 um 23:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 71

Es gab Wlan^^
__________________
Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!
 
*NeO
26.05.2011 um 19:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: |MM| - Memento Mori
Postings: 6

Ich fände es mal interessant zu hören wir die BLAN´er das selbst gesehen haben !?
Oder muss ich am Ende doch zur Selbstjustiz greifen ? Das möchte glaube ich niemand...

[Editiert von *NeO am 26.May.2011 um 19:37]
 
blan|OGSnoop
26.05.2011 um 21:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

Das will keiner!
Nächstes Jahr kümmern wir uzns darum!
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
.Dark.fl0`
26.05.2011 um 21:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Was sollen wir gesehen haben?
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|OGSnoop
26.05.2011 um 21:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

Foerg weiss bescheid
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
Desert-Storm
26.05.2011 um 22:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Einfach Esel
Postings: 53

Ich sag mal so, einige Leute (die mehrheit) hat gefeiert und ich denke das so ziemlich ALLE aus dem selben Grund die Boerde-Lan PARTY gewählt haben um einfach nur Spaß zu haben und sich wiederzusehen ich mein ich habe meine Clanmates sonst nur hinterm Headset, 2Jahre habe ich meine Familie nicht mehr gesehen, ich liebe meine Leute und das zeige ich auch mit dem Ausdruck "Komm lass uns einen Trinken gehen!" wenns dann ein paar mehr sind ist es doch auch OK !!! ich meine ICH UND MEINE LEUTE HATTEN UNSEREN SPAß !!! Und die die es ernst nehmen mit den Turnieren, seid doch froh denn GEGEN BESOFFENE zockt es sich LEICHTER oder auch nicht wie ich bei manchen gesehen habe!

Zum Abschluss möchte ich mich bei der Super netten Organisation bedanken für ein Klasse Wochenende was wirklich viel Spaß gemacht hat und für das LUXUS CATERING, Frische Brötchen am Morgen was will man mehr wenn man einen Schädel hat ? Ein stück Freipizza was auch RICHTIG GEIL war !

In dem Sinne BIS ZUR NÄCHSTEN BLAN !
 
Killing With A Smile
27.05.2011 um 14:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Meine erste Lan! Und es war super! Vielen Dank :]
 
B4C4RD!
27.05.2011 um 20:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder -noergel- :x
 
[THM]DBC
28.05.2011 um 01:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TheHellMaster
Postings: 4

Killing With A Smile hat folgendes geschrieben:
Meine erste Lan! [...]

... den eindruck hatte ich von vielen besuchern dieser lan ... ich glaub, ich werd´ zu alt für sowas ...
trotz alledem einen herzlichen dank von [THM]TheHellMaster´s an die orgas vom börde-lan-team, ich mag euch, bei euch fühl ich mich zu haus ... und komme auch trotz des alterns gerne wieder
 
.Dark.fl0`
28.05.2011 um 11:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

so will ich das hören xD
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
SaKrifieD
28.05.2011 um 20:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

Die BördeLAN war wie jedes Jahr ein tolles Event.

Pluspunkte gibt es wie immer für das Catering, das "familiäre" Feeling mit Biergarten und Kicker und die Bandbreite an kleineren und größeren Turnieren.
Da mir und Rapid schon im vergangenen Jahr aufgefallen ist, dass einige Public Server leer waren, haben wir unseren eigenen mitgebracht und Leute beim Bier eingeladen. Das hat gut geklappt. Besonders hat es mich gefreut, dass wir mit dem Fullspeed Master Public und Turnier vereinen konnten. Danke noch einmal.

Mir würde es besser gefallen, wenn der Beamer stärker genutzt wird. Vielleicht öfters mal aktuelle Informationen. Bspw. habe ich fast die Siegerehrung verpasst. Nicht das ich was gewonnen hätte, aber geklatscht hätte ich sicher.

In diesem Jahr hatte ich das Gefühl, dass die Helfer etwas rar waren. Irgendwie immer die gleichen Gesichter. Daher finde ich die erbrachte Leistung um so beeindruckender.

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Vielleicht auch auf der nächsten Bombenleger - zum neuen traditionellen Hängematten aushängen im Herbst

Lg
SaK
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz