MenüBombenlegerLogin |
Forum > Netzteil für 3 HE Servergehäuse
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Hard- & Software > Netzteil für 3 HE Servergehäuse |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Netzteil für 3 HE Servergehäuse | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
Moin, ich suche ein Netzteil für ein 3HE Servergehäuse. Da ich 0 Schimmer habe, was ich da brauch, wollt ich mal hier fragen, ob einer da vielleicht Rat hat ![]() Achso hier die Rahmenbestände beim Server Core2Duo mit 2,8 Ghz 12 HDDs 4 GB Ram Ein bezahlbares NT wäre wünschenswert :=) __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 71 |
http://cgi.ebay.de/600-Watt-Netztei...=item588ab2f07c __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
|
|
||||
|
Edith sagt: Hab NT gekauft, ergo closed xD __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 29 |
Kommt doch immer drauf an was für ein Gehäuse man hat (Hersteller/Modell). Oder sind die genormt ?
|
||||
|
|
||||
|
Toaster hat miha beraten - hab n anderes genommen, und wenn das net passt, gibbet da ne adapterplatte oder so -mal schauen xD __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
also ist der bald fertig Flo? mrx ich kannte das gehäuse^^ Flo denkst du an das andere^^ __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
|
|
||||
|
immer... wenn ich mal hochfahren sollte, bring ich die andere kiste mit![]() __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
zur kleinen lan^^ __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||