verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > ALCSC *

Allgemeines >> Gaming > ALCSC
Antwort erstellen
 Autor Thema: ALCSC
Whiskey
13.08.2011 um 22:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Frage :

Gibet´s eigentlich noch die ALCSC Truppe

mfg Whiskey
 
blan|kaice
14.08.2011 um 21:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Das darf keiner wissen!
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
blan|headbut
30.08.2011 um 09:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Hey Wiskey

Lange nichts mehr von dir gehört.

Leider gibt es das ALCSC Team nur noch auf dem Papier, aber es gibt keinen Spielbetrieb mehr.

Lass dich doch auf unseren LANs mal wieder sehen, würden uns echt freuen, den du fehlst uns doch sehr! Warst immer ein verläßlicher Partner.

Sorry das ein vernünftige Antwort sooooo lange gedauert hat(die andere Antwort kam aus Düsseldorf, die können da nicht anders, aber halt ohne Rechtschreibfehler ), aber es ist Ferienzeit und nach der Börde, ist doch immer die Motivation im Keller und alle werden faul.

[Editiert von blan|headbut am 30.Aug.2011 um 09:58]
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz