MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Tage bis zur BoerdeLAN 20
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 20 [CLOSED] > Tage bis zur BoerdeLAN 20 |
| Autor | Thema: Tage bis zur BoerdeLAN 20 | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
NEW Clan: #drogenopfa Postings: 475 |
88 __________________ einer geht noch! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: #drogenopfa Postings: 216 |
Lol, da warst dir ja ganz schön sieges sicher 11min nach. und nein kaice ich bin jetzt nicht 2. poster__________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 71 |
hier stimmt was nicht keiner schreibt ne 87 __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 717 |
Dann schnapp du sie dir doch! __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
87 __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
11 minuten nach der zeit ist des gamers pünktlichkeit? ![]() __________________ einer geht noch! |
||||
|
|
||||
|
86 __________________ einer geht noch! |
||||
|
|
||||
|
Kacke, voll vergessen... egal jetzt 2 wochen lang battle :-) __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
85 :P Ihr Nulpen! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TAO Postings: 243 |
lol falsche uhrzeit^^ punktabzug du nulpe^^[Editiert von Destroyerownzu am 01.Mar.2012 um 09:19] |
||||
|
|
||||
|
85 __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
85 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
84 Ihr habt echt stark nachgelassen. Destroyerownzu - sie sind raus! [Editiert von [~X~]Sigm@ am 02.Mar.2012 um 09:30] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
Ich bin mal nicht so... hier, Sigm@
__________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
[~X~]Sigm@ sie sind raus^^ loool
|
||||
|
|
||||
|
84 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
spielt denn niemand mehr mit? ![]() [Editiert von blan|delete am 02.Mar.2012 um 20:14] __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
83 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
83 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
doppelpost und zu früh gepostet das gibt leider minus. Ich glaub nen burger ist mir auch irgendwie zu wenig.. kaice ich will mehr! __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
Warum? Der erste Post gibt -2, der zweite Post +2, passt also ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
83 __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
wtf? was kommt denn nach 20:00? 12:00? ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
simp: "hey x3ro, delete müsste doch disqualifiziert werden, weil doppelpost..." -> damit hätte dann noch keiner die zahl gepostet und ich bekomm nen punkt. kommt drauf an, was regelmeister kaice nun sagt ![]() __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
Also ich sehe im Regelwerk nichts vom Verbot für Doppelposts... :-* __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
82 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
81 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
80 hab ich es geschafft?
|
||||
|
|
||||
|
80 __________________ einer geht noch! |
||||
|
|
||||
|
80 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|||||

11min nach. und nein kaice ich bin jetzt nicht 2. poster