verlauf-topleft

Menü 

Login 

Forum > Einrichten IP Kamera für Über Inet *

Allgemeines >> Hard- & Software > Einrichten IP Kamera für Über Inet
Antwort erstellen
 Autor Thema: Einrichten IP Kamera für Über Inet
.Dark.fl0`
11.04.2012 um 13:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Moin,
ich hab mal ne Frage und hoffe auf kompetente Antworten, die mir vielleicht weiterhelfen.

Und zwar es geht um meine Eltern, die sind Hundez√ľchter, und einer von denen wirft demn√§chst Welpen. An sich ganz toll, aber auf mich wird wieder Arbeit geschoben mit jeder Menge Fragen

Also Vater will ne Kamera haben, die man √ľber das Internet ansteuern kann, wo er den Zugriff festlegen kann, also wer drauf zugreifen kann(zB. Kundenkreis)) zu gewissen Stunden(die Kamera soll halt nicht 24/7 laufen..)

Wie kann man sowas realisieren? Da ich 0 Ahnung von der Materie habe, hoffe ich, das mir hier vielleicht jemand helfen kann^^

Danke im Vorraus.
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|kaice
14.04.2012 um 02:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 587

Jaja, Hundewelpen.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
u4Swordfish
21.04.2012 um 18:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 16

Mobotix D14sec mit 180* problehm gelöst
kann alles und viel Mehr in der 1200seitige pdf ist alles schön erklährt wie was geht aber warscheinlich brauchst du gerade mal 5% dehren funtion was die cam eigentlich kann
www.mobotix.de

[Editiert von blan|Swordfish am 21.Apr.2012 um 18:03]
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz