verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Frankfurt am Main nach Boerde und zurück^^ *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > Frankfurt am Main nach Boerde und zurück^^
Antwort erstellen
 Autor Thema: Frankfurt am Main nach Boerde und zurück^^
Destroyerownzu
14.03.2013 um 22:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Suche für meinen Kollegen eine Mitfahrgelegenheit am besten wäre es den 16.5-20.5 oder aber auch 16.5-19.5. Spritt kosten werden natürlich geteilt.
bitte schnell wie möglich hier posten danke^^
 
Skyline86er
18.03.2013 um 15:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Ich Fahr vom 17 bis 19 komme aus frankfurt...
 
Destroyerownzu
02.04.2013 um 16:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

würde gerne mit dir ins detail gehen kannst mir ja deine telebimmnummer geben ich ruf dich dann an bzw mein kollege der die mitfahrgelegenheit braucht^^ danke^^
 
Skyline86er
04.04.2013 um 20:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

skype: skyline86er
icq: 638159572
tel geb ich ungern raus da ich nur festnetz hab. wenn er aber in der nähe wohnt kann mich sich vorher kurz treffen.

[Editiert von Skyline86er am 04.Apr.2013 um 20:50]
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz