verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > 2+ suchen von München zur Lan und zurück *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > 2+ suchen von München zur Lan und zurück
Antwort erstellen
 Autor Thema: 2+ suchen von München zur Lan und zurück
W4sp T3R0RM!3Z3
30.04.2013 um 16:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: w4sp - wild 4 sports e.V.
Postings: 2

2+ suchen eine Mitfahrgelegenheit von München zur Börde und zurück sind auch Pflegeleicht und Lustig drauf xD. Beteiligen uns auch an den benzinkosten. Bitte einfach hier melden und Kontaktdaten da lassen.

Lg T3Rr0RM!3Z3
 
W4sp T3R0RM!3Z3
02.05.2013 um 19:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: w4sp - wild 4 sports e.V.
Postings: 2

bräuchten jetzt bloß noch eine Mitfahrgelegenheit von der Lan aus nach Frankfurt am Main Hbf. Dringend !!!! Bitte Melden.

Lg M!3Z3
 
Jockel
03.05.2013 um 00:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

http://www.boerde-lan.de/forum/?do=...owthread&id=581
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz