verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Team für CoD4 *


Forum >> BoerdeLAN 22 [CLOSED] > Team für CoD4
 
 Autor Thema: Team für CoD4
VincentVega
21.05.2014 um 13:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =TCC=| TacticalClan
Postings: 5

Ein Kollege und ich suchen noch Mitspieler für CoD4-Turniere.

Wir (34 & 35 Jahre) sind im Moment zu zweit und haben früher aktiv in einem CoD-Clan gespielt. Clanwars und Funny´s waren damals an der Tagesordnung. Allerdings keine Liga.

Unsere Skill (früher medium) ist etwas angestaubt. Wir üben derzeit online, um wieder etwas rein zu kommen.

Wir würden gern an den CoD4-Turnieren teilnehmen. Daher bräuchten wir also noch einen 3. Spieler um bei 3on3 antreten zu können oder mit 3 weiteren Spielern könnten wir auch bei 5on5 mitmischen.

ggf. könnte man im Vorfeld noch etwas zusammen online üben. Zur Not ist auch schnell noch ein WarServer eingerichtet..
 
[OFX]L!nk
22.05.2014 um 14:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 10

Wenn ihr noch einen sucht wäre ich dabei.Skill wäre wahrscheinlich nur ~med- bis low, habe schon eine ganze Weile kein Cod4 mehr am laufen gehabt. Früher aber auch ein paar Matches mit Bekannten gezockt. Falls das nichts ausmacht, könnt ihr euch ja hier oder in Xfire mal melden, Username: linkwarrior

[Editiert von [OFX]L!nk am 22.May.2014 um 14:25]
__________________
http://onlanforcex.de
https://www.facebook.com/onlanforcex
 
@IBR|Sheppard
23.05.2014 um 07:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

falls ihr noch in richtung 5on5 denkt wäre ich dabei ich bin 30 Jahre und habe cod4 seit hmm.. der letzten Lan nicht gestartet aber denke die AK-47 kriege ich noch hin. Scope auch. Waren früher aktiv in der ESL unterwegs und haben uns immer als "MED" bezeichnet. Neben den Jungs von Porno sahen wir na klar wie Anfänger aus - FUN ist auf jeden immer dabei auch wenn man haushoch verkackt :-P
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
VincentVega
23.05.2014 um 12:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =TCC=| TacticalClan
Postings: 5

Das hört sich doch sehr gut an.. Wird ein schönes Mixed-Team..
Natürlich geht es überwiegend um den Spaß.. Wir malen uns da ehh nicht viel Chancen aus..
Aber gut.. ich hab nun einfach jeweils mal ein Team eröffnet..
Einmal für 3on3 und einmal für 5on5.

Teamname: =TCC=| TacticalClan mixed
Passwort: TacticalClan
Wer zuerst beitritt ist drin..
Schön wäre, wenn ihr Mumble als Voice-Chat Tool hättet. Einen Mumble-Server haben wir.

Wir freuen uns schon wie Hulle auf das Wochenende..

 
VincentVega
25.05.2014 um 16:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =TCC=| TacticalClan
Postings: 5

Super.. mit [OFX]L!nk ist unser Cod 4 3on3 - Team vollständig..
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für unser Mixed-Team für 5on5..

 
Arni_Sacknussen
26.05.2014 um 21:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DLP
Postings: 9

Moin,
ich spiele CoD4 schon seit Jahren, nicht täglich aber immer mal wieder, wahrscheinlich würde ich mich auch höchstens med bezeichnen.
Das ist meine erste BLan, war vorher mehrmals jährlich auf privat Lans mit ca. 30-40 Leuten wo wir überwiegend CoD4 gespielt haben.
Mein Clan war letztes Jahr auf der BLan und vom CoD4 Turnier aufgrund der ESL Regeln nicht begeistert, ich würde es aber sehr gerne ausprobieren.
Falls ihr noch was frei habt bin ich dabei
Gruß ELPogo
 
Arni_Sacknussen
26.05.2014 um 21:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DLP
Postings: 9

Ich hoffe es war nicht zu forsch, dass ich mich in die 5on5 gruppe eingeschrieben hab, da stand wer zuerst kommt malt zuerst ^^
 
VincentVega
27.05.2014 um 16:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =TCC=| TacticalClan
Postings: 5

Alles Prima... Daher hab ich ja hier auch das Passwort reingeschrieben..

Nun sind wir schon zu viert im 5on5 Team.. Einer fehlt noch, dann ist das Team komplett... Vielleicht findet sich noch jemand....

Ja die Regeln sind soweit doch ok... Kaum einer zockt es überhaupt noch regelmäßig.. Online kann man CoD4 echt kaum noch spielen.. Cheater, Buguser, Camper ... Das is echt nen Krampf.

Aber ich freu mich total, mal auf ner LAN zu spielen.. Da kann man wenigstens sicher sein, dass alles sauber zugeht..

Ich kanns kaum abwarten, bis Freitag..

 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz