verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Suche PC Lautsprecher *

Allgemeines >> Hard- & Software > Suche PC Lautsprecher
Antwort erstellen
 Autor Thema: Suche PC Lautsprecher
lex
20.02.2015 um 10:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Tag,

ich will mir ein neues PC Soundsystem kaufen und bin gerade am suchen und überlegen. Diese hier von Teufel gefallen mir ziemlich gut: http://www.teufel.de/pc-soundsystem.html

Hat die zufällig jemand von euch oder kennt wenn, der er einen kennt? Wäre für mich eine größere Investition, deshalb bin ich ausnahmsweise mal skeptisch. Die Testberichte zu den Motiv 2 Mk2 sind zwar sehr gut, aber so ein subjektiver Eindruck von anderen Gamern wäre praktisch. Werde damit hauptsächlich Spielen und Filme gucken wollen…

Greetz

 
lex
12.03.2015 um 09:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Hab sie mittlerweile. Die sind schon echt gut, soweit ich das beruteilen kann. Mega Bass!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz