verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Turniere *


Forum >> BoerdeLAN 23 [CLOSED] > Turniere
 
 Autor Thema: Turniere
<< prevSeite: 1 | 2
[OFX]L!nk
17.04.2015 um 20:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 10

Split Second bitte
__________________
http://onlanforcex.de
https://www.facebook.com/onlanforcex
 
blan|Ausbilder
18.04.2015 um 09:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Nach welchen Regeln wollt ihr das spielen?
Das mit dem Teammitglieder einladen prüfe ich.

 
blan|Ausbilder
18.04.2015 um 11:02 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Mitspieler hinzufügen müsste jetzt gehen :)
LG Sven
 
ahits
19.04.2015 um 20:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Command & Conquer Generäle
Postings: 9

Command & Conquer ZH hat es in die Turnierliste geschafft, finde ich super ! =)
 
Limonado
20.04.2015 um 18:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 4

HOTS wäre ich dabei und meine Freunde, die wahrscheinlich größtenteils auch kommen werden (waren schon letztes Jahr anwesend), zocken es ebenso gerne. DOTA 2 hat im E-Sport-Bereich natürlich die Nase vorn, aber mir ist da die Lernkurve zu krass, also dann doch lieber das einsteiger-freundliche HOTS :).

Wir sehen uns - bin übrigens das erste mal dabei. Grüße
 
<PSYCHOP@TH>
20.04.2015 um 19:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 169

Wie genau wollt ihr das machen bei Split Second?

Ich hätte da eine Idee und würde euch da auch gerne unterstützen. Ich spiele das Spiel schon sehr lange.

Mein Vorschlag wäre falls 16 Spieler da wären:
1. Lobby fährt 11 Strecken dauert Max 1 Stunde
2. Lobby das gleiche in grün

Parallel können diese Lobbys nur fahren wenn mind 15 bzw 16 Spieler da sind.

Dann kommen jeweils die ersten 4 aus jeder Lobby weiter und treten gegeneinander in einer Final Lobby an.
Diese dauert natürlich auch eine Stunde.

Nach jeder Strecke immer ein Screenshot machen falls jemand mal ein Disconnect hat.
Dieser kann dann immer vorweisen wieviel Gesamtpunkte er hatte beim Disconnect.

LG Psycho
 
blan|Ausbilder
20.04.2015 um 20:35 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Am liebsten wäre mir, wenn die Gemeinde die das Spielt sich hier einigt. OFXler ihr seid ja auch gut dabei, was sagt ihr zu dem Vorschlag? Habt ihr eine Alternative?
 
[OFX]Tiberius
20.04.2015 um 21:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 486

Ich finde die Idee von Psychopath ganz gut. Wird das Turnier eigentlich als Funturnier ohne Coins oder normales Turnier mit Coins gewertet?
__________________
http://onlanforcex.de/
 
[OFX]L!nk
21.04.2015 um 09:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 10

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Vorderung nach der genau passenden Spielerzahl in den meisten Fällen nicht erreicht. Bei mehr als 8 Spielern sollte die eine Hälfte in eine Lobby, die andere in die nächste gesteckt werden. Bei 16-24 Spielern 3 Lobbies usw.
Bei 2 Lobbies kommen die ersten 4 platzierten weiter, bei 3 und 4 Lobbies die ersten 2, bei 5-8 Lobbies nur der erste Spieler (wäre aber eher überrascht wenn mehr als 4 Lobbies benötigt werden).

Ich bin allerdings auch dafür das bei nicht voll besetzten Lobbies immer nur eine gerade am Laufen sein sollte. Vielleicht sollte die Streckenanzahl dann allerdings auf 5 ausgeloste Strecken reduziert werden, damit das Tunier nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Sollte durch einen Gleichstand der Punkte nicht klar sein wer ins Finale kommt sollte die Zeit auf der letzten Karte entscheidend sein (da fällt mir gerade keine bessere Lösung für ein).
__________________
http://onlanforcex.de
https://www.facebook.com/onlanforcex
 
blan|Ausbilder
21.04.2015 um 13:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Immoment habe ich es mit 4 Coins veranschlagt, da ich das Spiel selber nicht besitze/spiele verlasse ich mich da auf euch. Alternativ kann ich anbieten, dass ihr wie STS letztes Jahr bei ein paar Spielen, euch bereit erklärt die Koordination des Turniers zu übernehmen. Dann bekommt ihr von uns Support was das Intranet und die Turnierverwaltung angeht.
 
serra
22.04.2015 um 12:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 8

Wie siehts mit Warcraft 3 2on2 an, letztes Jahr sind mehr teams zu stande gekommen wie für sc2 2on2 und wir wurden gekonnt von den Admins ignoriert.. Im Forum haben auch viele leute ein wc3 2on2 gewollt, da schleicht sich der verdacht ein das ein oder merhere admins eifnach kein bock auf wc3 2on2 haben?

[Editiert von serra am 22.Apr.2015 um 12:14]
 
blan|Ausbilder
22.04.2015 um 21:29 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Och uns sowas zu unterstellen ;) Ich machs auf und du zeigst mir wieviele Leute du mobilisieren kannst, is das n Deal?
 
[OFX]Tiberius
25.04.2015 um 15:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 486

blan|Ausbilder hat folgendes geschrieben:
Alternativ kann ich anbieten, dass ihr wie STS letztes Jahr bei ein paar Spielen, euch bereit erklärt die Koordination des Turniers zu übernehmen. Dann bekommt ihr von uns Support was das Intranet und die Turnierverwaltung angeht.


Ich denke das ist nicht so gut. Wir spielen das Spiel zwar ab und zu auf Lan, aber wir haben keine Ahnung von den Einstellungen. Wir kennen das Spiel nicht gut genug.

Ich denke 4 Coins sind in Ordnung für das Spiel.
Link und Psychopath haben für die Durchführung schon gute Ideen eingebracht.
Wenn man das nach ihren Ideen durchführt, ist das Turnier nach max. 3 Stunden Spielzeit gelaufen und blockiert keine anderen Turniere.

Dazu hätte man ein weiteres Rennspiel und wäre in dem Bereich breiter aufgestellt.
Es ist eine gute Alternative zu Trackmania.
__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|Ausbilder
25.04.2015 um 23:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Alles klar, das nehmen wie die Version von Psycho!
 
Pichelangelo
07.05.2015 um 12:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

Hallo Jungs,
mein Clan und ich kamen kruzfristig in unserer Vorfreude auf die anstehende Boerde-Lan auf die Idee, wie genial es wäre ein Turnier in COmpany of Heroes 2 abzuhalten. Ich wurde gebeten, mal zu eroieren, wie so die Resonanz unter den Teilnehmern wäre und wollte es daher hier mal öffentlich zur Sprache bringen. (Oder soll/kann man dazu besser nen eigenen Thread auf machen?) Nunja, wir wären schonmal 5 Leute die da auf jeden Fall einsteigen würden. Und je nachdem wie hier das Feedback ausfällt könnte man ja entscheiden, ob man das ganze dann in kleinen Teams oder gar 1on1 oder halt in bis hinzu 4 Mann-Teams auf die Reihe bekommen könnte.
Bis dahin,
Beste Grüße euer,
Bendetti (aka Pichelangelo)
 
SaKrifieD
08.05.2015 um 22:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

Von uns wäre einer auf jeden Fall im CoH2 Turnier dabei... Somit schon zu sechst.
 
Pichelangelo
09.05.2015 um 18:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

Sehr gut, die Spielergemeinschaft wächst ständig... ;-)
 
Arni_Sacknussen
11.05.2015 um 00:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DLP
Postings: 9

Meine einer und mit höchster Wahrscheinlichkeit kann ich noch mindestens einen von unsern Jungs motivieren!
 
Limonado
18.05.2015 um 07:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 4

Company of Heroes 2 hat es in die Turnier-Liste geschafft!
Ich rühre nochmal kräftig die Werbetrommel für CoH2.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :)

Grüße

Hicks (aka Limonado)

[Editiert von Limonado am 18.May.2015 um 07:36]
 
Pichelangelo
19.05.2015 um 22:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

Na dann, meldet euch mal an für das große Turnier Ihr COH2-Begeisterten!
 
Arni_Sacknussen
02.06.2015 um 16:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DLP
Postings: 9

Möchten wir dann auch ein paar Turnierregeln für CoH 2 festhalten? Auf Maps kann man sich einigen, nur Grund Content an Kommandanten und Einheiten usw.? Ich hab zwar n Haufen Kram mit der Zeit angehäuft aber so bleibt es ja Fair für alle
 
Gumby
02.06.2015 um 17:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 24

Wie sieht es mit nem Little Fighter 2 Funturnier aus? :D
 
Limonado
03.06.2015 um 04:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 4

@Arni: Keine schlechte Idee. Die Perks für Einheiten können meinetwegen sogar ganz weg bleiben. Und Kommandanten, wie Du schon schriebst, einfach die von Beginn an verfügbaren. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, sich auch noch auf Maps zu einigen. Vielleicht hat jemand Vorschläge?

Grüße

Limonado
 
Limonado
03.06.2015 um 04:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 4

Mir ist zu Ohren gekommen, letztes Jahr gab es Street Fighter IV um die Ohren. Das wäre auch ne witzige Sache, wenn das wieder stattfindet würde. Ist bei den Turnieren aber leider nicht gelistet.

...oder Mortal Kombat wäre auch Klasse! Zur Sicherheit nehme ich auf jeden Fall meinen Controller mit

[Editiert von Limonado am 03.Jun.2015 um 04:40]
 
blan|Ausbilder
03.06.2015 um 23:02 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Wenn du das Spiel und oder Konsole hast, mitbringen, dann finden wir einen Weg auf die Bühne.
 
Pichelangelo
04.06.2015 um 14:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

@ Arni bzgl. COH2

- Perks können meinetwegen auch wegfallen
- Kommandanten würde ich einfach alle zulassen (hab eh keine Ahnung mehr, welche die von anfang an verfügbaren waren
- Maps würde ich einfach nur die zulassen, die lediglich zu zweit zu spielen sind und dann wird sich geeignet
-Fraktionen würde ich alle 4 zulassen
- dem Orga-Team hab ich auch schon die Optionseinstellungen geschickt, die eingestellt sein müssen
 
<< prevSeite: 1 | 2
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz