verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Suche von Brandenburg ---> Boerde und zurück *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > Suche von Brandenburg ---> Boerde und zurück
Antwort erstellen
 Autor Thema: Suche von Brandenburg ---> Boerde und zurück
Acies
20.05.2015 um 21:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hey Hey

da ich frühzeitig leider zugestimmt habe das sich jemand mein Auto ausleihen kann an dem Wochenende ohne nachzugucken das dort Boerde ist, suche ich jetzt eine MItfahrgelegenheit.

WOhnort Finsterwalde:( nähe Cottbus) Also falls jemand aus Berlin, Cottbus, Dresden, Leipzig etc. zur LAN fährt wäre es cool wenn er einen minimalen Umweg machen könnte. Eventuell besteht auch die MÖglichkeit zu der Person hinzukommen.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz