verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > W2TJ - Klein aber fein :) *

Allgemeines >> Werbung > W2TJ - Klein aber fein :)
Antwort erstellen
 Autor Thema: W2TJ - Klein aber fein :)
mp_n00b 1
21.05.2015 um 10:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: W2TJ
Postings: 1

Schon lange im Geschäft und es ist immer noch nicht langweilig! - Die Welcome 2 the Jungle geht in die 19. Ausgabe im Oktober

Wer an Partys denkt die es schon lange gibt denkt wahrscheinlich direkt an die Junien, der kleinere Kreis auch noch die Invite. Aber auch die Welcome 2 the Jungle kann auf eine längere Geschichte zurückblicken. Im Oktober findet die 19. Ausgabe in Seligenstadt statt und bis jetzt sind keine Anzeichen von Müdigkeit zu sehen, da erst vor kurzem ein neues CMS installiert wurde und einige neue Orgas im Boot sitzen.

77 Teilnehmer können sich für 15 € ein komplettes Wochenende in Turnieren messen, Grillen oder in familiärer Atmosphäre einfach nur Schwachsinn babbeln. Dabei wird eine Internetanbindung sowie Frühstück aufs Haus angeboten. Des Weiteren bietet man im Bereich Catering Getränke an und Sammelbestellungen von Pizza.

Die Turniere werden dann vor der Abstimmung von den Besuchern bestimmt und die Gewinner werden mit Pokalen und Preisen belohnt. Ein besonderes Highlight ist dann immer ein Special Event, bei der sich die Orga jede Veranstaltung was besonderes überlegt. Als Beispiele kann man da "Tüten Quake" oder auch "Festplatten-Boccia" nennen. Wer sich offline unterhalten möchte, kann am Billardtisch seine Freude finden oder eine Runde Pokern. Für genügend Schlafraum ist im Haus auch gesorgt.

Wer jetzt Interesse daran gefunden hat, sollte sich das Wochenende vom 23.10.2015 - 25.10.2015 merken.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz