verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Company of Heroes 2 *


Forum >> BoerdeLAN 23 [CLOSED] > Company of Heroes 2
 
 Autor Thema: Company of Heroes 2
Arni_Sacknussen
03.06.2015 um 18:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DLP
Postings: 9

Ich denke mal der Turnier Thread sollte allgemein gehalten werden, darum Anregungen und Wünsche bezüglich Turnier Regeln hierhin würde ich sagen.
Jemand Einwände oder schon Vorschläge?
Wenns nur zwei Beiträge werden ist das auch ok, Hauptsache man kann leicht auf alles zugreifen =)
FUN!!
 
Pichelangelo
04.06.2015 um 14:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

Oh hoppla, hab schon im allgemeinen TurnierForum geantwortet, aber hier nochmal das ganze:
- Perks können meinetwegen auch wegfallen
- Kommandanten würde ich einfach alle zulassen (hab eh keine Ahnung mehr, welche die von anfang an verfügbaren waren)
- Maps würde ich einfach nur die zulassen, die lediglich zu zweit spielbar sind (dann gehen die Runden auch schneller) und dann wird sich geeinigt
-Fraktionen würde ich alle 4 zulassen
- dem Orga-Team hab ich auch schon die Optionseinstellungen geschickt, die eingestellt sein müssen

[Editiert von Pichelangelo am 04.Jun.2015 um 14:28]
 
Pichelangelo
04.06.2015 um 14:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

und dder vollständigen Vollständigkeit halber hier nochmal die Optionen die ich erstmal so angedacht und ans Orga-Team weitergeleitet habe:

Ich schlag erstmal 1on1 oder 2on2 vor (vielleicht ja beides?), da ich nicht weiß wie so die Nachfrage ist
Hab mal in den Einstellungen von COH2 rumgeguckt.
Also:
läuft über Steam (online),
einer macht die Lobby auf (Benutzerdefiniertes Spiel),
Kontrahenten in die Lobby einladen,
Freie Fraktionenwahl (also nicht wie online dass eine Seite die Alliierten und eine Seite Achsenmächte nehemen muss: soll heißen z.B. geht auch Ostherr und Amis gegen Oberkommando West und Russen)
Optionen werden auf folgende Einstellungen gesetzt:
- Einstellungspack: Kein Mod
- Startressourcen: Standardressourcen
- Startpositionen: Zufallspositionen
- Siegbedingungen: Siegmarke
- Siegmarken: 500 Punkte
- Zuschauermodus: AN (muss nich zwingend)
- Zuschauerverzögerung: 3 min.
- Zuschauerverzögerungspasswort: AUS
- Kartenwahl: würde alle offiziellen Karten erstmal zulassen (wenn ein Mitglied eine Erweiterung nicht hat kann man die eh nicht wählen) und dann Absprache? halte ich für möglich, ist ja auch n FUN-Turnier.

Evtl. macht man für den Turnierablauf auch n best of 3, aber die Runden dauern schon bissken länger (ca. 20min. 1on1, bei mehr Teilnehmern länger) oder man macht ne Gruppenphase und dann K.O.-System
 
Pichelangelo
04.06.2015 um 14:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

Anregungen und oder Änderungen sind nicht nur ok sondern sogar erwünscht!
 
Pichelangelo
04.06.2015 um 14:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 8

was mir sonst noch einfällt, falls anschließend oder auch vorher jemand von den COH2-Begeisterten bock hat auf 2 on 2 oder 3 on 3 dann meldet euch ruhig beim TMNT-Clan XD
 
Arni_Sacknussen
05.06.2015 um 09:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DLP
Postings: 9

Sehr gern :)
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz