verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLan 

Login 

Forum > Termin am Pfingstwochende? *


Forum >> BoerdeLAN 24 [CLOSED] > Termin am Pfingstwochende?
 
 Autor Thema: Termin am Pfingstwochende?
RestInPieces
24.06.2015 um 21:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Hallo ihr Lieben,

ich sehe gerade dass der Termin schon steht.
Ist der Fix?
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn die LAN am WE zu machen mit anschließendem Feiertag. Viele, wie ich auch, sind an diesen Wochenenden auf Veranstaltungen die über mehrere Tage gehen. Ein Lan Wochenende reicht doch in einer "normalen" Woche.

Wäre super wenn da noch was dran zu machen ist.

Euer Resti

__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
DaQuasi
25.06.2015 um 11:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 76

Hallo Ihr Süßen!

Ich muss mich da anschließen.
Bitte überdenkt noch mal eure Terminwahl... Diese könnte bedeuten, dass ich nicht Teilnehmen kann.

Das wäre dann nich DaQuasi, sondern WegQuasi :-(

Thx für ein Feedback!

DaQuasi
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
Asgard
25.06.2015 um 15:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Das Wochenende über Pfingsten ist echt nicht gut gewählt.
Allerdings kann ich mir paar Gründe dafür vorstellen:

1. Die Halle geht zu Fronleichnam nicht ( schon anderweitig verplant)
2. Die Leute brauchen sich keinen Tag Frei zu nehmen zum Abbauen. ( kann mir vorstellen das beim AUfbau noch recht viele da sind aber beim Abbau dann eher weniger, weil die dafür nen Tag Urlaub nehmen müssten. )

Ihr werdet schon eure Gründe haben für diesen Termin, würde mich aber dennoch freuen wenn der Termin ein anderer wird.
Da wir alle ja mit der Börde wachsen, sind Familie etc ja inzwischen dazu gekommen bei dem ein oder Anderen, was so nen PFingst WE sicherlich sich als Schwierig gestaltet.

Aber Danke schon mal das ihr weitermacht :) Nach Weihnachten und Ostern ist die Börde der Wichtigste Termin :D ;)
 
blan|delete
25.06.2015 um 18:42 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Hallo ihr Lieben :)
Danke für eure Anmerkungen, aber der Termin ist leider fix. Es ist nur noch ein weiteres Wochenende im Mai/Juni frei, das passt uns aber nicht.
Ja, Pfingsten ist für viele Teilnehmer ungünstig gelegen, aber wir können daran nichts ändern.

[Editiert von blan|delete am 25.Jun.2015 um 18:42]
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
digit@l
30.06.2015 um 21:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 1

ja dann sry liebes blan-team - blan ist für uns eqx-ler eigentlich pflichttermin - leider muss auch ich einen anderen termin für's geplante we 2016 anmelden

aber trotzdem euch gutes gelingen und viel spass bei euren bemühungen

hoffe man sieht sich dann 2017 bei alter gesundheit

lg digit@l

[Editiert von digit@l am 30.Jun.2015 um 21:55]
 
DaQuasi
06.10.2015 um 10:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 76

Hallo blan-Team!
Hat sich zufällg was ergeben, dass vll ein anderes WE in der Halle quasi zufällig freigeworden ist?

Grüße!
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
blan|delete
06.10.2015 um 16:43 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Ganz im Gegenteil. Derzeit ist die Schlafhalle als Flüchtlingsunterkunft eingerichtet und wir wissen nicht, wie lange das so sein wird. Falls die LAN stattfinden kann, dann an diesem Wochenende. Änderungen sind nicht abzusehen, tut mir leid.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
blan|delete
10.12.2015 um 20:03 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Es ist wieder alles offen.
Da das Bürgerhaus Anröchte auch im Mai nicht zur Verfügung steht suchen wir derzeit eine neue Halle - und wohl auch einen neuen Termin.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
x3s
13.12.2015 um 08:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GlobalFailTV
Postings: 22

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eine andere Lokalität findet!
__________________
"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
 
DaQuasi
31.12.2015 um 11:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 76

Auch wenns euch nich unbedingt in den Kram passt - für "uns" klingt das echt gut :-)
Und bitte erhöret uns - nehmt nicht mehr das WE von der unrsprünglichen Planung :-)
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
@IBR|ACEERZ
07.01.2016 um 13:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 3

Mahlzeit werte Boerde Laner;-)
Gibts schon weitere Neuigkeiten?;-)
 
SaKrifieD
22.01.2016 um 20:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 68

Hallo,

könnt ihr bereits einen aktuellen Zwischenstand verkünden?
Gibt es Aussicht auf eine passende Location?

Auch ich drücke weiterhin die Daumen
 
Terror_de
26.01.2016 um 16:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: MonstaFivezz
Postings: 8

hiho gibt es schon was neues ??? ^^
muss paar sachen mit meinen clan planen wäre cool wenn es bis zum 01.02.16 ne news oder info gibt ;)
 
HC|underTaker
31.01.2016 um 17:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: HC-Lan
Postings: 7

warten wir mal die BOL ab....... da wird bestimmt einer der ORGAS im Suff was ausplaudern ;-)
 
Shaaitan
01.02.2016 um 22:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 80

Keine Antwort bisher bedeutet hoffentlich, dass irgendwo noch ein Eisen im Feuer ist :)
 
blan|delete
06.02.2016 um 18:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Gnargh... Wir haben noch nichts Festes...
Hoffen während der BOL eine definitive Aussage treffen zu können :)
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Fitzburn
15.02.2016 um 14:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unterhopft
Postings: 2

Hallo zusammen,

Sagt mal gibt es schon was neues ?

Gruß Fitzburn

 
blan|kaice
15.02.2016 um 18:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 581

So, bevor hier alle ausrasten:
Fakt ist, dass es keine BoerdeLAN in gewohntem Umfang an Pfingsten oder den Wochenenden darum geben wird. Das heißt allerdings nicht, dass wir tatenlos bleiben.
Aktuell sind wir mit Hochdruck dran dafür zu sorgen, dass es auch 2016 zu einer BoerdeLAN kommen wird. Für eine genauer Orts- oder Zeitangabe fehlen allerdings noch einige Unterschriften
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
u4-Swordfish
15.02.2016 um 20:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 15

:-( omg
 
inno
16.02.2016 um 00:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 236

Ein Jahr ohne Kaice sein freudestrahlendes Gesicht, wenn er mich sieht, halte ich nicht aus!
 
blan|delete
21.02.2016 um 21:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

So ihr Lieben, News und Newsletter mit den Terminen sind raus. Und nun will ich kein Gejammer mehr hören! :-*
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
inno
24.02.2016 um 02:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 236

Nur, wenn ihr die Halle/Location veröffentlicht.
 
blan|kaice
24.02.2016 um 16:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 581

Wo hast du denn Hausverbot?
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
K3mosabe
08.03.2016 um 20:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 71

bei Inno musst du anders rum fragen
wo darf er noch rein geht schneller !!!!

 
 

Sponsoren

Warsteiner

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz