verlauf-topleft

Menü 

Login 

Forum > Zelten, Clan-Pavillon, Außenbreich, grillen - die Wichtigen Dinge eine Lan *


Forum >> BoerdeLAN 24 [CLOSED] > Zelten, Clan-Pavillon, Außenbreich, grillen - die Wichtigen Dinge eine Lan
 
 Autor Thema: Zelten, Clan-Pavillon, Außenbreich, grillen - die Wichtigen Dinge eine Lan
RestInPieces
17.05.2016 um 12:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Hallo Orgas,

erst mal ein großes Lob des EqX, dass ihr trotz aller Widrigkeiten die BoerdeLan stattfinden lasst und euch um eine Alternative gekümmert habt.

Habt ihr schon Infos für uns bezüglich der Themen die uns wirklich interessieren?
Freiflächen um einen Pavillon aufzustellen, dürfen wir dort grillen? Gibt es einen Zeltplatz für Schlafraumverweigerer?

Gruß Resti
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
K3mosabe
18.05.2016 um 07:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 74

du hast den Pool vergessen,
bin dafür das im diesem Jahr die Orgas in Schilfröckchen rum laufen passend zur Jahreszeit.
 
RestInPieces
18.05.2016 um 10:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

ich stelle mir vor wie mich Headbutt im Röckchen mit einer frisch geöffneten Kokosnuss am Pool verwöhnt

<3
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
blan|Lore
18.05.2016 um 12:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 89

Wollen wir uns das nicht alle vorstellen? :D
 
Bomber
18.05.2016 um 12:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 47

Ach Resti. Das wäre Schön. Und danach mach er einen Flachköpper in den Pool.
 
Destrix
18.05.2016 um 20:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 13

Für mich wäre wichtig zu wissen ob man wirklich einen PC mitbringen muss oder auch ohne PC trinken darf.
 
Sir Vapor
19.05.2016 um 22:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Waynetrain Velocity
Postings: 1

Also Zeltplatz ist echt eine wichtige Information, wäre cool wenn ihr als Orgas da irgendwelche Informationen zu kommen lassen könnt
 
blan|m4TR1x
23.05.2016 um 22:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 51

Zu den Fragen:
Da die Halle einen großen Außenbereich (Wiese) hat, wird es die Möglichkeit geben, dort Zelte und Pavillons aufzustellen.
Außerdem planen wir wieder einen Außenbereich ähnlich wie in Anröchte mit Grillzone einzurichten. Die Details dazu müssen wir jedoch noch mit dem Ordnungsamt absprechen.

 
RestInPieces
24.05.2016 um 09:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Top, danke!
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
EddiTheEagle
03.06.2016 um 08:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 3

Moin Orgas,

auch von mir ein großes Lob für euren Einsatz und die neue Location.

Der Grillplatz ist mir persönlich verdammt wichtig! Als Grillmaster der DTS liegt mir das Wohl der Kameraden sehr am Herzen. Macht dem Ordnungsamt das bitte nachdrücklich klar. Bin gerne bereit ein herzerweichendes Statement abzugeben.

Habt ihr Infos zu den Parkmöglichkeiten? Auf den Satellitenbildern ist das nicht so gut zu erkennen.

Gruß
Eddi
 
blan|m4TR1x
06.06.2016 um 23:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 51

Neben den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gibt es in der Nähe noch einen weiteren Parkplatz (ca. 100m) sowie einige Parkbuchten im Wohngebiet, so daß alle in der Umgebung einen Parkplatz finden sollten.
 
EddiTheEagle
07.06.2016 um 08:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 3

Bei allem Respekt. Aber ihr rechnet schon mit 400 Pkw's. Ich möchte nicht am Montag mein Auto bei irgendeinem Autohof auslösen. Weil das Ordnungsamt mich abgeschleppt hat.

Die Parkmöglichkeiten um die Halle sehen mir sehr eingeschränkt aus.
 
RestInPieces
07.06.2016 um 09:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Also ich würde das gern erleben XD
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
[DTS]Steuerbetrueger
07.06.2016 um 11:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 167

@ RestInPieces

Wir fangen mit deinem Auto an ;-)
 
DaQuasi
08.06.2016 um 08:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 76

Such einfach nach einem großn Karton - dann findest du auch das Auto XD
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
RestInPieces
08.06.2016 um 10:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Wenn mein Auto abgeschleppt wird steigt der Wert. Dann würde endlich jemand 100€ dafür bezahlen, auch wenn's nur das auslösen ist.
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
 

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz