verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Sitzplan // Gigabit? *


Forum >> BoerdeLAN 24 [CLOSED] > Sitzplan // Gigabit?
 
 Autor Thema: Sitzplan // Gigabit?
Moench
23.05.2016 um 15:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: *Raid*
Postings: 2

Hallo zusammen,

wird es für die BLAN24 in Warstein wieder einen interaktiven Sitzplan geben? Oder wer zuerst kommt...? :D
Und wird es auch wieder Gigabit Plätze geben?
Danke für die Infos!

Gruß
Moench
 
RestInPieces
24.05.2016 um 09:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

da will echt einer seinen PC mitbringen, Freak!
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
[OFX]Tiberius
24.05.2016 um 13:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 480

Wann kommt denn der Sitzplan? ;)
__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|delete
30.05.2016 um 21:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Sitzplan ist im Aufbau, GBit müssen wir gucken. Entweder GBit für alle oder wieder nur auf ausgewiesenen Plätzen. So ganz raus ist das nicht ;)
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
DaQuasi
31.05.2016 um 09:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

GBit für ALLE

\m/ :-) \m/
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
RestInPieces
31.05.2016 um 14:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

echt mal delete, denke immer dran wenn die anderen sagen das ihr das nicht machen könnt:

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
blan|kiwols900
31.05.2016 um 17:25 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 7

für alle bitte
 
blan|delete
31.05.2016 um 20:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Es mangelt nicht am Coreswitch, nur an der Anzahl der Access-Switche.
Falls also jemand von euch 48Port HP GBit Switche zur Verfügung stellen kann vereinfacht das die Sache ;)
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
DaQuasi
31.05.2016 um 23:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

Muss es HP sein?
Ich hätte da noch ein paar Ciscos... FC oder Kupfer?
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
blan|m4TR1x
31.05.2016 um 23:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 51

Da ist ein Sitzplan erschienen - wenn wir das Ok vom Ordnungsamt bekommen wird er auch final :D
 
DaQuasi
01.06.2016 um 08:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

Also ihr süßen, ich hätte aktuell 2 x Brocade FCX648-I und 3 x Dell Powerconnect 2824.
Cisco muss ich noch prüfen... könnte ggf noch was kommen. Wenn es wirklich und ganz unbedingt HP sein muss müsste ich die selber anfragen... ich bin vom Herzen herhalt Black-Labeled und nicht HPE "blau".
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
RestInPieces
01.06.2016 um 08:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
u4-Swordfish
22.06.2016 um 10:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 15

Sowas?
https://m.facebook.com/photo.php?fb...00405064941&;id=100004649550302&set=a.119104981587820.25075.100004649550302&source=56&ref=bookmarks

48xgbt 2x10gbsx
24x10gbsx


 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz