verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Mitspieler / Fahrgemeinschaften *


Forum >> BoerdeLAN 24 [CLOSED] > Mitspieler / Fahrgemeinschaften
 
 Autor Thema: Mitspieler / Fahrgemeinschaften
Killingspree
12.07.2016 um 13:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Hallo Leute :)

Ich bin noch auf der Suche nach Leuten die ggf auch noch Mitspieler oder eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Kurz zu mir ich bin 27 und komme aus der nähe von Dortmund.

Zocke eigentlich alles mit :)

Könnt euch ja melden

Gruß


 
Eltio
12.07.2016 um 19:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit! Und zusammen zocken kann man bestimmt auch kommt aber auf die Games an. Zu mir ich bin 18 und komme aus Bedburg-Hau. Ich würde mit den Zug nach Dortmund kommen. Alles weiter kann ja noch abgesprochen werden.

 
Killingspree
12.07.2016 um 20:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Eltio hat folgendes geschrieben:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit! Und zusammen zocken kann man bestimmt auch kommt aber auf die Games an. Zu mir ich bin 18 und komme aus Bedburg-Hau. Ich würde mit den Zug nach Dortmund kommen. Alles weiter kann ja noch abgesprochen werden.


Willst du ernsthaft mit Monitor etc usw in die Bahn? XD

Kann dich gerne mitnehmen, hab mich bisher bewusst noch nicht angemeldet weil ich erstmal schauen wollte ob man sich dann mit mehreren zusammentun kann :)

Je mehr umso besser :P

[Editiert von Killingspree am 12.Jul.2016 um 20:07]
 
inno
19.07.2016 um 00:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Moin,

ich komme aus Fröndenberg. Könnte dich grundsätzlich aus Schwerte abholen.
Ein Umweg über Dortmund wäre mir aber leider ein wenig zu hart ..

Gruß
 
Killingspree
19.07.2016 um 06:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

inno hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich komme aus Fröndenberg. Könnte dich grundsätzlich aus Schwerte abholen.
Ein Umweg über Dortmund wäre mir aber leider ein wenig zu hart ..

Gruß


Ich dich auch mitnehmen, liegt ja auf dem weg für mich.
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz