verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Turniere *


Forum >> BoerdeLAN 25 [CLOSED] > Turniere
 
 Autor Thema: Turniere
DaQuasi
14.03.2017 um 08:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

Moin moin Zusammen!

@Kiki

Ich vermisse da noch so 1-drölf Turniere zum Eintragen...
Wann werden die Freigeschaltet?

Grüße!

DaQuasi
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
blan|Kiki*
14.03.2017 um 18:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 196

Moin Moin DaQuasi,

welche vermisst du im Speziellen? :)
 
DaQuasi
15.03.2017 um 11:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

HDD weitschmeißen (wird denke ich aber in Warstein nich gehn...)
Burgerfuttern
Real CS
Pokern
Vikingerschach

So die wichtigen Turniere halt ;-)
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
.#pYr0
15.03.2017 um 20:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TNM.A
Postings: 8

Nabend zusammen :)

Ist es rein organisationsmäßig möglich an mehreren Turnieren mitzumachen? Für mich wären z.B. CS GO 5on5 + CS GO 2on2 + Blobby Volley interessant. Gibt's ja wahrscheinlich genug Erfahrungen aus den letzten Jahren. Würde dies nur vor Anmeldung gerne wissen, nicht das es nachher zu Problemen kommt und ich nachher Plätze belege, welche dann der Zeit wegen nicht umsetzbar sind.

Bin über jede Antwort dankbar :)

Beste Grüße!
 
[~X~]Sigm@
16.03.2017 um 08:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Ich denke dass nur ein CS Turnier gehen wird - sofern du nicht beim anderen frühzeitig ausscheidest. So war es zumeist immer - da (leider) viele Teams mitspielen und es ein erheblicher Zeitaufwand ist. Und selbst BLobby kann ein erheblicher Zeitwaufwand sein, sofern du kein Newb bist und gegen "Nicht-Newbs" spielst ;)
__________________
SSDD!
 
DaQuasi
16.03.2017 um 10:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

.#pYr0 hat folgendes geschrieben:
Nabend zusammen :)

Ist es rein organisationsmäßig möglich an mehreren Turnieren mitzumachen? Für mich wären z.B. CS GO 5on5 + CS GO 2on2 + Blobby Volley interessant. Gibt's ja wahrscheinlich genug Erfahrungen aus den letzten Jahren. Würde dies nur vor Anmeldung gerne wissen, nicht das es nachher zu Problemen kommt und ich nachher Plätze belege, welche dann der Zeit wegen nicht umsetzbar sind.

Bin über jede Antwort dankbar :)

Beste Grüße!


Mach dir kein Kopp!
Kiki oder Hexe werden schon die Rute auspacken und hinter dir her sein wenn du bei den Turnieren trödelst ;-)
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
Shaaitan
16.03.2017 um 13:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 113

Also bei Heroes of the Storm wäre von unserer Seite aus ein Team sicher. Außerdem wird das Kickern auch noch vermisst.

Vielleicht auch mal wieder FlatOut2 ausgraben?

Da muss eindeutig noch was passieren. ;)
 
blan|Kiki*
16.03.2017 um 18:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 196

Wir sammeln eure Vorschläge und schauen dann, was wir draus machen können.
@DaQuasi: In Warstein machen wir Festplatten-Boccia, ist genauso spaßig :)
@pyro: Du hast eine Anzahl von Coins zur Verfügung, die du für die Teilnahme verwendest. Da musst du dann auch rechnen, welche Turniere du spielen möchtest.
@DaQuasi: Die Hexe wird dich dann scheuchen, ich fungiere dann gegebenenfalls als Komplizin!
 
[OFX]Tiberius
16.03.2017 um 21:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 483

Shaaitan hat folgendes geschrieben:
Also bei Heroes of the Storm wäre von unserer Seite aus ein Team sicher. Außerdem wird das Kickern auch noch vermisst.

Vielleicht auch mal wieder FlatOut2 ausgraben?

Da muss eindeutig noch was passieren. ;)


Heroes of the Storm würden wir auch ein Team stellen.
__________________
http://onlanforcex.de/
 
[DTS]Steuerbetrueger
17.03.2017 um 13:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Ich vermisse meinen Festplattenweitwurf !!!!!!
Da war immer ein Kasten Bier drin ;-)




blan|Kiki* hat folgendes geschrieben:
Wir sammeln eure Vorschläge und schauen dann, was wir draus machen können.
@DaQuasi: In Warstein machen wir Festplatten-Boccia, ist genauso spaßig :)
@pyro: Du hast eine Anzahl von Coins zur Verfügung, die du für die Teilnahme verwendest. Da musst du dann auch rechnen, welche Turniere du spielen möchtest.
@DaQuasi: Die Hexe wird dich dann scheuchen, ich fungiere dann gegebenenfalls als Komplizin!


 
.#pYr0
17.03.2017 um 15:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TNM.A
Postings: 8

Prima,
danke für die vielen und hilfreichen Antworten :) Dann werde ich mal rechnen. Eine Frage habe ich allerdings noch:
Ich zocke Fifa nur auf der Xbox, daher keine PC-Version verfügbar und es ist auch nicht geplant, diese extra für die LAN zu kaufen. Da ja eh immer auf einem Rechner gezockt wird sollte es ja möglich sein ohne eigenes Fifa an dem Turnier teilzunehmen oder? Dürfen nur nicht allzu viele so denken ;)

Vorab ein schönes Wochenende!

 
Shaaitan
18.03.2017 um 11:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 113

Battlefield 1 wären übrigends auch ziemlich cool... ^^
 
blan|kaice
18.03.2017 um 15:57 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

[DTS]Steuerbetrueger hat folgendes geschrieben:
Ich vermisse meinen Festplattenweitwurf !!!!!!
Da war immer ein Kasten Bier drin ;-)


Soweit ich mich erinnere hast du beim letzten Mal versagt. :)


[Editiert von blan|kaice am 18.Mar.2017 um 15:57]
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
DocMulle
27.03.2017 um 21:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [RCD]Red Cross Devils
Postings: 11

Bitte For Honor Tuniere 1on1 und 2on2 mit einbauen...wäre sehr nice!
Gruß Mulle
 
blan|Ausbilder
28.03.2017 um 19:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

@ .#pYr0 ja das mit Fifa hat bisher immer ganz gut geklappt. Wichtig ist Controller dabei haben der auch am Rechner erkannt wird!


[Editiert von blan|Ausbilder am 28.Mar.2017 um 19:23]
 
Baqo
10.04.2017 um 13:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Paderborn eSports
Postings: 15

*moved*


[Editiert von Baqo am 10.Apr.2017 um 14:06]
 
Sir Luckalot
08.05.2017 um 16:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 1

Gibts eigentlich schon Reaktionen auf den Heroes of the Storm Vorschlag? Wäre ja schon was feines :D

[Editiert von Sir Luckalot am 08.May.2017 um 16:22]
 
$oul
10.05.2017 um 16:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Die Frage muss lauten: Gibt es schon eine Reaktion auf irgendeinen Turniervorschlag?
Mal ganz ehrlich, CS:S spielt keine sau mehr (siehe bisherige Turnieranmeldungen), das kann man getrost durch HotS ersetzen.
 
Sebe+
10.05.2017 um 17:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CTRL
Postings: 12

Wie stehts um Overwatch? :) .. wobei ich nicht weiß ob das "offline" geht.. falls wir offline sind .. ich habe keine ahnung .. tut mir leid das ich so unwissend bin..
 
[OFX]Tiberius
10.05.2017 um 20:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 483

Sir Luckalot hat folgendes geschrieben:
Gibts eigentlich schon Reaktionen auf den Heroes of the Storm Vorschlag? Wäre ja schon was feines :D

[Editiert von Sir Luckalot am 08.May.2017 um 16:22]


So wie ich das bisher sehe sind 3 Teams schon mal am Start. Lol bringt es halt nicht mehr =)
__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|Beaterz
11.05.2017 um 09:25 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 11

Moin, ich fasse mal kurz zusammen.
Ès werden gewünscht: Hots, Trackmania, For Honor, Battlefield 1 (ich glaube das wir dnicht so einfach, ich werde mich da mal erkundigen), Overwatch, ...?

Ich werde mich für alle mal erkundigen und zur Ansprache bringen ;D
 
Shaaitan
12.05.2017 um 08:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 113

Coins habe ich noch genug ^^
HotS wäre direkt gesetzt, For Honor und Battlefield 1 definitiv eine Option :)
Je nach Kosten der Coins halt ... ;)
 
[OFX]Tiberius
15.05.2017 um 13:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 483

Gibt es schon Neuigkeiten in Bezug auf Heroes of the Storm? :)
__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|kaice
15.05.2017 um 23:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Ja, ist immer noch ein Kackspiel. :)
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
$oul
15.05.2017 um 23:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Ach Kaice. Source raus, Hots rein. Kackspiel für Kackspiel, aber wenigstens Teilnehmer. Denk mal drüber nach. ;-)
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz