Gigabit ftw, aber die falshen Plätze - richtet lieber mal eine Gbit-Leitung fuer Block A Platz A-1 und A-2 her. ;) :D
Gesperrt Schneller, höher, weiter - BoerdeLAN bietet 84 Gigabit-Plätze
Erstellt von blan|Leisetreter · 31.01.2010 03:24 · 9698 Aufrufe · 11 Antworten
Jop und wo die LooNEY´s sitzen auch Block B Reihe A und B ;)
Mit einer gewissen "Motivation" ist das sicher bewerkstellbar :)
Nur was soll das mit dem Gigabit Anschluss bringen? Das ist hier die Frage!
Bandbreite!^^
das theoretisch 10-fache des 10/100 anschlusses:)
Find' ich gut :D
mal eine frage an die die sich das ausgedacht haben mit dem gigabit ;)
wofür soll das gut sein...... ausser die leute in dem block wollen sich was hin und her schicken. zum zocken oder der rest auf die anderen blöcke bringt es doch eigentlich nichts :)
zitat dark "das theoretisch 10-fache des 10/100 anschlusses"
naja aber jedem das was er gerne haben möchte.
nächstes jahr hat sicher jeder 1gbit ^^ dann werden wir auch was merken :)
::was vergessen :: falls es dann noch neue games gibt die überhaupt einen lan-modus haben :( *traurig
[Editiert von LooNEY|Speedy am 14.May.2010 um 16:03]
Speedy, wofür das gut sein soll: Um es auszuprobieren. Genau das ist der Punkt. Wir wollen nicht stehenbleiben, den Stillstand ist bekanntlich ein Rückgang. Wir wollen schauen, wie es sich auf das Netzwerk auswirkt. Von 0 auf 100 ohne erfahrung kann das für uns als Veranstalter schnell den Untergang bedeuten. Versaut man es sich einmal, kommen die Gäste nicht mehr wieder. Das ist Fakt und haben leider schon viele andere Veranstalter am eigenen Leib erfahren müssen. Das wollen wir nicht, und vor allem ihr, unsere Gäste, wollt das erst recht nicht haben.
Daher wird klein angefangen, um Erfahrungen zu sammeln.
ich hoffe ich konnt dir deine Frage weitestgehend beantworten.
Die Notwendigkeit dieser Sonderplätze in einem gemischten Netzwerk ist auch im Orga-Team nicht durchgehend auf eine Meinung gestoßen. Aber solange Leute mehr zahlen, um das 1 GBit im Windows ablesen zu können ists doch gut. Das Verhältnis der Anzahl der Plätze scheint zu reichen; also denke ich nicht das wir in einem Jahr voll GBit haben werden :)
doch weil es dann das gleiche kostet ;)
das ist eine sehr gute idee, aber nutz ihr das gbit nicht schon lange für den bereich hinter euch ;) "server" naja ich bin mir sicher nächstes jahr habt ihr gbit ^^ gerade wenn man sieht wie gut die lan läuft werden viele nächstes jahr wieder kommen so wie wir das auch schon jahre machen und machen werden.
Ein wichtiger PUNKT!! die leute mit gbit anschluss haben aber support mässig keine extra wurst !
so das wollt ich nochmal los werden.
*freu mich
[Editiert von LooNEY|Speedy am 15.May.2010 um 15:07]