verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Der Gewinner der Fragster-Auktion steht fest *

Der Gewinner der Fragster-Auktion steht fest
Freitag, 05.02.2010 14:26
Sabine "blan|bina" Lewerentz


Nach einer Laufzeit von 3 Wochen steht nun der Höchstbietende fest: Stefan 'Paragleiber' Gleibs konnte sich die beiden Eintrittskarten für die BoerdeLAN 18 mit 1000 coins auf www.fragster.de sichern. Wir bedanken uns bei Fragster für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Gewinner natürlich ein paar schöne Stunden bei uns!

Zur Info: In den nächsten Wochen werden auf diversen Clan- und Szeneseiten noch einige Eintrittskarten verlost. Aktuell findet ihr auf der Seite des Kölner Traditionsclans n!faculty eine Verlosung (http://faculty.de/news_details.php?id=2916)!
8 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Der Gewinner der Fragster-Auktion steht fest
Antwort erstellen
 Autor Thema: Der Gewinner der Fragster-Auktion steht fest
zup
05.02.2010 um 15:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Forever Alone
Postings: 21

Könnt ihr noch 2 reinstellen ?
Habs verpasst
 
blan|bina
05.02.2010 um 15:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Hab mal geupdated, es werden also noch ein paar Möglichkeiten kommen
__________________
"lalalala"... "oh."
 
Paragleiber
05.02.2010 um 15:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hey, sogar eine News deswegen? Da fühl ich mich ja geehrt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Lan.
 
Jas0n
05.02.2010 um 16:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 16

danke blan Team, danke Para
 
zup
16.02.2010 um 17:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Forever Alone
Postings: 21

Meint ihr, die Gewinner von den anderen Gewinnspiel werden demnächst bekannt gegeben ? Wäre sonst blöd, wenn ich jetzt noch den Frühbucher Rabatt nutze und dann eine Gewinne oder anders rum, wenn ich extra warte und dann den normalen Preis zahlen muss...
 
blan|foerg
17.02.2010 um 16:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 96

Du kannst auch jetzt schon überweisen und im Falle eines Gewinns dich unter vorstand@boerde-lan.de bei uns melden. Dann solltest du das Geld zurück bekommen
 
zup
17.02.2010 um 16:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Forever Alone
Postings: 21

oh, das ist natürlich ein sehr nettes angebot von euch. so werd ich es wohl machen
 
blan|bina
18.02.2010 um 13:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Sobald es weitere Gewinner gibt, gebe ich sie natürlich bekannt. Auf n!faculty hat eine Dame gewonnen. Weitere Links folgen also!
__________________
"lalalala"... "oh."
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz