verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Mase am Start *

Mase am Start
Samstag, 13.02.2010 17:01
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Weiterentwicklung im LAN-Geschäft ist gefragt, so hält man natürlich als Veranstalter gern seine Qualitäten, doch muss man flexibel sein und mit der Zeit gehen. So werden wir unser Rahmenprogramm dieses Jahr erweitern und euch zu den gewohnten Events vor allem etwas mehr auf die Ohren bieten!

Matthias 'Mase' Meyer ist durch seine Kommentator-Zeit bei GameSports bekannt geworden. Aktuell trifft man ihn vor allem auf Intel Friday Night Games als Moderator, aber auch, wenn man ESL TV einschaltet, lächelt er euch als Allroundtalent in vielen Spieledisziplinen entgegen. 

Bereits auf der BoerdeLAN 15 war er für uns im Einsatz, als die EA Masters Finals bei uns vor Ort ausgetragen wurden. In diesem Jahr beehrt er uns das 2. Mal als Moderator der BoerdeLAN 18. So wird er eure Ohren mit seiner Stimme verwöhnen und ein wenig Stimmung in den Laden bringen - sei es in der Disziplin wie CS 1.6 oder in diversen Funturnieren.

Statement von Matthias 'Mase' Meyer:
"Als ich das erste Mal in den Genuss kam auf der BoerdeLAN zu moderieren war es weniger die LAN selber, die mir den großen Spaß bereitete. Es waren mehr die Leute hinter der LAN, das großartige Catering, der Spaß auch neben dem PC. Es arbeiten einfach super liebe Menschen für und auf der BoerdeLAN, dass ich es mir auf keinen Fall nehmen lassen möchte sie so gut ich kann zu unterstützen. Ich freu mich tierisch darauf den Gästen der LAN ein klein wenig Event-Feeling zu geben, indem ich so manches Spiel moderiere. In diesem Sinne, wir sehen uns auf der Boerde."


Hier noch ein kleines Schmankerl:


6 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Mase am Start
Antwort erstellen
 Autor Thema: Mase am Start
SPEEDY
14.02.2010 um 12:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mates (M8s)
Postings: 15

Mase die bude wird rockt
 
blan|headbut
14.02.2010 um 14:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Jau Mase wird die Bude sowas von rocken

Ich freu mich drauf ^^
 
.Dark.fl0`
15.02.2010 um 21:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

ich auch, das war sowas von geil xD
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
H!story
16.02.2010 um 10:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 55

Der arme Junge. Er wusstes es ja nicht anders er spielt ja kein CS
 
Fr34K@W0rK
16.02.2010 um 18:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 13

oO... Die Cowboys hinterlassen auch immer nen guten Eindruck ;-)

[Editiert von Fr34K@W0rK am 16.Feb.2010 um 18:43]
__________________
Wer nicht wagt kann auch nichts verlieren
 
.Dark.fl0`
16.02.2010 um 19:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

ganz böse fand ich den kaltgerätestecker ...
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz