verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Lang erwartet: Turnier - LineUp *

Lang erwartet: Turnier - LineUp
Montag, 15.02.2010 18:00
Stephan "blan|olm" S.

Ihr konntet es bereits auf der Page der WWCL lesen, wir werden auch diese LAN wieder um Punkte für die Qualifizierung zu den deutschen WWCL Finals spielen. Und einige von euch haben bestimmt schon sehnsüchtig auf diese News gewartet: Das Turnier-LineUp der BoerdeLAN 18.

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir probiert, aus jedem Spiele-Genre die beliebtesten LAN Games herauszupicken und wir sind uns sicher, es ist für jeden etwas dabei.

Auch das Coins-System hat sich aus unserer Sicht bewährt und wird wieder eingesetzt werden. Allerdings haben wir hier die Neuerung, dass in vielen Turnieren die Coins nach "ausscheiden" wieder freigegeben werden - wir denken das ist ganz in eurem Sinne. Und noch eine Neuheit: Durch die Umstellung auf DotLAN besteht nun die Möglichkeit, sich bereits ab jetzt für die Turniere anzumelden! Damit sollte pünktlichen Turnierstarts nichts mehr im Wege stehen...

Da noch einige Wochen und Monate bis zur BoerdeLAN 18 ins Land streichen werden, haben wir uns auf die Start- und Pausenzeiten sowie den Turniermodus (Single-, Doubleelimination, Gruppensystem) bei einigen Spielen noch nicht festlegen wollen. Gebt uns einfach noch ein paar Tage Zeit!
0 Kommentare

pixel Kommentar pixel
msgsh_title
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz