verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Alles Wichtige kurz aufgelistet - Was benötige ich für die BoerdeLAN 18? *

Alles Wichtige kurz aufgelistet - Was benötige ich für die BoerdeLAN 18?
Dienstag, 18.05.2010 09:30
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Die Vorfreude steigt immer mehr und damit auch die Freude während der LAN gesichert ist, haben wir hier noch einmal die wichtigsten Dinge zur Vorbereitung aufgelistet. Vor allem bedankt sich sicherlich jeder Sitznachbar, wenn man seine Waschutensilien mit auf die Reise nimmt!

Die genaue Adresse für eure Anreise lautet:
Bürgerhaus Anröchte
Im Hagen 2
59609 Anröchte

Wir haben genügend Parkplätze rund um die Location - ebenfalls werden Euch einige hilfsbereite Orgas einweisen, damit es zu keinem Verkehrschaos kommt.

Aktuell: Ihr könnt Euch bereits jetzt für die Turniere anmelden!


Und das Runde kommt am Samstag ins Eckige - Mitdenken gefragt!
_____________________________________________________________________

Check-In an der Location und vor LAN-Beginn:
Damit es zu einem reibungslosen Check-In kommt, bitten wir alle Teilnehmer, ihre Lichtbildausweise bereit zu halten. Ebenfalls solltet ihr vorher noch einmal kontrollieren, ob ihr die wichtigsten, persönlichen Daten in Eurem Profil auf unserer Homepage eingetragen habt, so erleichtert ihr den Einlass ungemein. Kontrolliert bitte auch, ob ihr Euren Sitzplatz bereits reserviert habt, nachdem Eure Bezahlung bei uns eingegangen ist.

Wichtig ist vor allem, dass wir ohne gültigen Ausweis keinen Einlass gewähren können.

Ab Freitag, 12:00 Uhr, werden wir die Daten ins Intranetsystem überspielen. Spätere Anmeldungen und Änderungen im Sitzplan werden also nicht übernommen und können nur auf der Veranstaltung selbst noch einmal korrigiert werden.
_____________________________________________________________________

Checkliste:
Hier eine kurze Checkliste, was ihr mitbringen solltet/dürft/könnt:
- Rechner/Monitor/Laptop
- Maus & Tastatur
- Headset (keine Lautsprecher)
- Mehrfachsteckdose
- mind. 10 Meter Netzwerkkabel (UTP Kabel Kat.5, für Gigabit ein GUTES Cat 5e)
- Schlafsack / Isomatte / Luftmatratze
- Pflege-Utensilien (Zahnbürste, Handtuch etc.)
- keine Wasserkocher, Mikrowellen, Kühlschränke & Sandwichmaker
- gültiger Lichtbildausweis
- Geld
_____________________________________________________________________

Duschen:
Wie im letzten Jahr können wir euch leider nur zu bestimmten Zeiten (morgens/abends) Gemeinschaftsduschen zur Verfügung stellen. Ihr solltet also Eure Seife niemals fallen lassen :) Für alle weiblichen Teilnehmer werden wir Extra-Duschzeiten einrichten. Falls ihr lieber ein Schwimmbad aufsuchen möchtet, solltet ihr euch auf eine Autofahrt nach Soest, Lippstadt oder Warstein einstellen (jeweils ca. 20km entfernt). Ebenfalls hat Anröchte ein Freibad, welches durchaus benutzt werden kann.
_____________________________________________________________________

Gastserver:
Falls ihr kurzentschlossen noch Euren Server mit zur BoerdeLAN bringen möchtet, meldet diesen bitte an. Auf unserer Homepage steht extra dafür ein Extramodul bereit. Bitte denkt daran, dass Anmeldungen nur bis Freitag mittag berücksichtigt werden können.
11 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Alles Wichtige kurz aufgelistet - Was benötige ich für die BoerdeLAN 18?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Alles Wichtige kurz aufgelistet - Was benötige ich für die BoerdeLAN 18?
sKuL
15.05.2010 um 21:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 35

Aha... sowas hab ich schon lange gesucht ^^ schonmal die checkliste aufschreiben xD nachher vergess ich sonst noch was
 
Koopa D. Trude
16.05.2010 um 13:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 22

Wenn man aber seine Duschutensilien vergisst, hat man doch gleich mehr platz, oder?
 
blan|mrx
16.05.2010 um 21:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 29

Das sollte aber nicht Wettstreit werden wer am meisten stinkt
 
Scope
16.05.2010 um 22:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 67

Ich glaube im Keller h├Ąngt ein dicker, fetter Spritzschlauch - der w├╝rde sich super eignen um die ganzen Stinker einmal beherzt abzuspritzten
 
blan|Nephalem
18.05.2010 um 10:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 5

Kann man da son Fun-Turnier draus machen? So Moorhuhn-m├Ą├čig?
 
[~X~]Sigm@
18.05.2010 um 12:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Muss dann ein Feuerwherfahrzeug mit nem dicken Schlauch anr├╝cken? =D
__________________
SSDD!
 
blan|headbut
18.05.2010 um 23:58 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

oh Ja den Dicken mit der Schaumkanone auf dem Dach, das rockt ja mal richtig.
 
washieiko
19.05.2010 um 21:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Sujin
Postings: 7

darf man eigentlich keine lebensmittel und trinken mitbringen ? oder ist die checkliste gewollt unvollst├Ąndig ?
 
blan|bina
19.05.2010 um 21:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Klaro darf man das Aber wir animieren dazu nat├╝rlich nicht - haben schlie├člich das beste und g├╝nstigste Catering der Welt :P
__________________
"lalalala"... "oh."
 
washieiko
19.05.2010 um 22:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Sujin
Postings: 7

alles klar :-) danke f├╝r die prompte antwort ! und ja die preise sind echt human und okay. f├╝r warme mahlzeiten wird das sicherlich genutzt und nen kaltes bier. aber f├╝r den scheiss zwischendurch w├╝rd auch das ins geld gehen :-)


eine frage h├Ątte ich dann doch noch: wie sieht das mit dem champions league finale aus am samstag ? ├╝bertragt ihr das ? <--- hab die frage im forum beantwortet bekommen ^^ danke

[Editiert von washieiko am 19.May.2010 um 22:51]
 
zombie
20.05.2010 um 21:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: HC-Lan
Postings: 28

auf der kleinen hab ich echt alles vergessen ...
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

HAWK STRIKE
Insta
Facebook
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz