verlauf-topleft

Menü 

Bombenleger 

Login 

BombenlegerLan 33 - Es war uns ein Fest mit euch zocken zu dürfen! *

BombenlegerLan 33 - Es war uns ein Fest mit euch zocken zu dürfen!
Montag, 09.09.2019 18:55
Kai "blan|kaice" Wittig

Kaum war sie da, ist sie schon wieder vorbei! Die Bombenleger 33 ist Geschichte.

45 Zocker haben sich in die Schützenhalle in Lippstadt-Esbeck eingeschlossen und ein tolles Wochenende miteinander verbracht.

Die Stimmung war durchweg positiv, das Wetter angenehm und sogar die Halle wurde zwischenzeitlich ein wenig modernisiert.

 

Wenn es euch gefallen hat, erzählt es weiter und kommt auch beim nächsten Mal wieder vorbei!

Falls ihr Feedback jeglicher Art für uns habt, würden wir uns freuen, wenn ihr dies im Kommentarbereich ausführen könntet.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Eurer BoerdeLan Team

 

P.S. einige von uns sind nächsten Monat auf der BieberLAN anzutreffen. Wer mich dort findet und dieses Jahr auf einer unserer Veranstaltungen war, bekommt ein Bier auf meinen Deckel.

2 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BombenlegerLan 33 - Es war uns ein Fest mit euch zocken zu dürfen!
Antwort erstellen
 Autor Thema: BombenlegerLan 33 - Es war uns ein Fest mit euch zocken zu dürfen!
2DieFor
09.09.2019 um 19:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 4

Ich war zum ersten mal dabei, mir hats gefallen! Gute gemütliche Location, Pizzas wie immer sehr lecker, Frühstücks flat war lecker und gute Auswahl :)
Das Zocken war vielseitig, mich haben unsere immer gut besuchten Tower Defense Runden besonders überrascht. Vor allen das allerletzte Game war krass mit Nuclear Tower und den aggressiven Monster Creeps am Schluss :)
 
Agent_Schmecker
11.09.2019 um 11:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 34

Team Schweinetrog hat sich auch super amüsiert. Nächstes Mal nehme ich mir aber die Freiheit die drei ungezogenen Purchen aus dem chlafraum zu befördern, wenn die nachts nochmal so ne Randale machen ????.

Ansonsten war essen und Bier wieder super, der Kaffee hat sich wie immer auch nach drei Tagen noch bemerkbar gemacht und die Location perfekt temperiert, Internet ging ja auch größtenteils.

Fürs nächste Mal wäre es super, wenn eine discord / ts Möglichkeit gegeben würde um nachh Mitspielern für Spiele zu fragen ????
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz