verlauf-topleft

Menü 

Login 

Absage BoerdeLAN 28 *

Absage BoerdeLAN 28
Montag, 30.03.2020 18:25
Kai "blan|kaice" Wittig

Hallo Leute,

schweren Herzens müssen wir die BoerdeLAN 28, die für Juni geplant war, absagen.

Die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die aktuelle Situation rund um Covid-19 und das Corona-Virus machen uns die Planungen für das Event unmöglich. Aus diesem Grund sehen auch wir uns, wie viele andere Veranstalter, dazu gezwungen, unser anstehendes Event "BoerdeLAN 28" abzusagen.

Wir als BoerdeLan Team möchten euch ein Event in gewohnter Qualität abliefern und dazu gehört für uns auch eine gut gefüllte Halle mit ordentlich Stimmung. Dies ist unter den aktuellen Umständen einfach nicht durchführbar.

Für Gäste, die bereits bezahlt haben, heißt dies im Detail Folgendes:

- Ihr bekommt euer Geld zurück, wenn ihr uns anschreibt. Dazu bitte eine PM an m4TR1x oder Lore.

- Alternativ könnt ihr den Eintritt für unsere nächste BoerdeLAN einsetzen. Dabei bleibt ihr auch von eventuellen Preiserhöhungen verschont. Selbstverständlich könnt ihr auch dann noch bis zu zwei Wochen vor dem nächsten Event euer Geld zurückbekommen. Auch hierzu meldet euch bitte bei m4TR1x oder Lore.

 

Wir wollen aber dieses Jahr nicht ohne LAN sein.

Daher werden wir noch dieses Jahr eine größere BombenlegerLAN machen. Die Planungen beginnen, sobald sich die Situation rund um Corona entspannt hat. Aktuell gehen wir vom Herbst aus.

 

Wir danken euch allen für eure Treue und Unterstützung und bleibt bitte gesund, auf dass wir euch bald wieder auf einer LAN begrüßen dürfen.

 

7 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Absage BoerdeLAN 28
Antwort erstellen
 Autor Thema: Absage BoerdeLAN 28
K3mosabe
30.03.2020 um 20:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 74

alles richtig gemacht, weil es besser ist.
 
SaKrifieD
30.03.2020 um 20:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 69

Die News ist sehr schade, aber war zu erwarten. Insbesondere die Vorbereitung, die euch aktuell schwer fällt.
Das wird euch viel Diskussion, Nerven und Emotionen gekostet haben. Daher danke schon mal.

Solltet ihr aufgrund der Absage Geld verlieren oder droht gar in Schwierigkeiten mit dem Verein zu geraten, wähle ich übrigens die nicht erwähnte Alternative.

„Spende für den Verein“

Das ist ein Minimum für so viel geile Jahre Börde.

SaK aka Daniel

 
Agent_Schmecker
30.03.2020 um 22:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 46

SaKrifieD hat folgendes geschrieben:
Die News ist sehr schade, aber war zu erwarten. Insbesondere die Vorbereitung, die euch aktuell schwer fällt.
Das wird euch viel Diskussion, Nerven und Emotionen gekostet haben. Daher danke schon mal.

Solltet ihr aufgrund der Absage Geld verlieren oder droht gar in Schwierigkeiten mit dem Verein zu geraten, wähle ich übrigens die nicht erwähnte Alternative.

„Spende für den Verein“

Das ist ein Minimum für so viel geile Jahre Börde.

SaK aka Daniel


100% signed!
 
$oul
30.03.2020 um 22:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 56

SaKrifieD hat folgendes geschrieben:
Die News ist sehr schade, aber war zu erwarten. Insbesondere die Vorbereitung, die euch aktuell schwer fällt.
Das wird euch viel Diskussion, Nerven und Emotionen gekostet haben. Daher danke schon mal.

Solltet ihr aufgrund der Absage Geld verlieren oder droht gar in Schwierigkeiten mit dem Verein zu geraten, wähle ich übrigens die nicht erwähnte Alternative.

„Spende für den Verein“

Das ist ein Minimum für so viel geile Jahre Börde.

SaK aka Daniel


Ich setze ebenfalls feierlich meinen Otto unter dieses Statement...
 
[DTS]Steuerbetrueger
31.03.2020 um 12:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 167

Ich hoffe das die Bombenleger dieses Jahr noch stattfindet mit einer großen Teilnehmerzahl.Schade um die News, aber alles richtig gemacht.Wenn ihr könnt richtet doch eine Spendenkonto ein. Viele langjährige Teilnehmer spenden bestimmt was für eure Arbeit und dem Verein !!! Wäre auch dabei
 
Shaaitan
02.04.2020 um 18:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 82

SaKrifieD hat folgendes geschrieben:
Die News ist sehr schade, aber war zu erwarten. Insbesondere die Vorbereitung, die euch aktuell schwer fällt.
Das wird euch viel Diskussion, Nerven und Emotionen gekostet haben. Daher danke schon mal.

Solltet ihr aufgrund der Absage Geld verlieren oder droht gar in Schwierigkeiten mit dem Verein zu geraten, wähle ich übrigens die nicht erwähnte Alternative.

„Spende für den Verein“

Das ist ein Minimum für so viel geile Jahre Börde.

SaK aka Daniel


/signed
 
blan|kaice
04.04.2020 um 17:42 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 586

Vielen Dank für eure Unterstützung. Das bedeutet mir viel!
Natürlich wirft so eine Absage unsere Finanzen durcheinander, aber wir sind positiv eingestellt, dass wir das Jahr packen.
Ein Spendenkonto werden wir nicht eröffnen. Wenn ihr euren Eintritt dennoch spenden wollt, dann bitte per PM an die beiden o.g. Kontakte.
Wir hoffen euch alle auf der BOL begrüßen zu dürfen! Gern auf das ein oder andere Kaltgetränk.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz