verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BoerdeLAN #28 Sponsoren: Zed-Up *

BoerdeLAN #28 Sponsoren: Zed-Up
Donnerstag, 01.12.2022 16:10
Jan "blan|Keroth" Janssen

Moin,

wir haben uns auch in diesem Jahr wieder mit Zed-Up zusammengetan, um euch einen Weg zu bieten ohne lästiges Hardware schleppen bei uns zu zocken. 

Ich weiß ein Traum wird wahr, kein Zuhause unter den Schreibtisch krabbeln und irgendwie die nötigen Kabel aus dem dem Kabelsalat herrauszupulen, nur um dann vor Ort festzustellen, dass das Netz-, DVI-, und oder HDMI-Kabel noch zuhause liegt. 

Aber warum bei Hardware aufhören mit ZedUp könnt ihr euch auch einen bequemen Gaming Sessel direkt zur LAN ordern.

Also worauf wartet ihr noch? Bucht einfach eure Wunschhardware im Zed-Up Shop, gebt euren Buchungsnamen bei der BoerdeLAN an und euer Setup wird euch vor Ort fertig eingerichtet erwarten! 

Für die von euch die bereits letztes mal bei ZedUp bestellt hatten und ihre Bestellung nicht gecancelt haben. Setzt euch bitte einmal mit ZedUp in Verbindung.

Gruß
Keroth

0 Kommentare

pixel Kommentar pixel
msgsh_title
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Sponsoren

Warsteiner
GPORTAL
ZedUp
Noctua
Supergeek

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
Discord
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz