verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Wavemaster stärkt die Soundtechnik der BoerdeLAN 18 *

Wavemaster stärkt die Soundtechnik der BoerdeLAN 18
Freitag, 23.04.2010 20:00
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Ein weiterer Sponsor lies es sich nicht nehmen, ein Teil der BoerdeLAN 18 zu sein und wir freuen uns darauf, auch hier wieder eine gute Kooperation starten zu können. Mit Wavemaster haben wir einen Partner an unserer Seite, welcher im vergangenen Jahr zwar sein Erscheinungsbild, durch unter anderem ein neues Logo, änderte, aber weiterhin der Firmenphilosopie treu geblieben ist: innovative und hochwertige Produkte zu günstigen Preisen.



Eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Soundbereich wird über unsere Turniere direkt in Euer Wohnzimmer Einzug erhalten.




Unter anderem werdet Ihr ein neuartiges Produkt aus der Kategorie 'Mobile Sounds' bei uns wiederfinden. Dieses kleine zierliche Ding kann man im Handel unter dem Namen 'MOBI' ergattern. Ein Micro-Lautsprecher für den mobilen Betrieb am Handy, Ipod oder Netbook/Laptop mit integriertem Class-D Verstärker für ein 360° Klangfeld.

Der BoerdeLAN e.V. bedankt sich bei Wavemaster für die Kooperation.
0 Kommentare

pixel Kommentar pixel
msgsh_title
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz