MenüBombenlegerLogin |
BOL 39 Resümee
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
| 3 Kommentare |
|
Allgemeines >> Kommentare > BOL 39 Resümee |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: BOL 39 Resümee | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Gartenhood Postings: 4 |
Das System mit den Bändchen war toll. Noch besser wäre es, wenn man über die Webseite bestellen kann. Bitte auch das nächste mal RedBull mit anbieten Ich würde mich darüber freuen, wenn man einen Termin im Frühling/Herbst findet, so dass man nicht bei 35C stirbt. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Play or Die Postings: 25 |
Jo, die Bändchen waren super, bestellen über die Webseite fände ich auch cool, vielleicht auch sogar direkt die Bändchen online per PP/CC aufladbar machen. Ich persöhnlich fände es cool, wenn die Turniere etwas kompetetiver wären, aber ich glaube auch, dass die BOL da einfach nicht den Rahmen für bietet, das ist aber natürlich nicht eure Schuld. Nett, dass Inline die Einkaufschips gesponsert hat, fand ich aber eher unnötig, das könnte vielleicht eher in die Turniere fließen ![]() Catering wie immer top, danke für das Schnitzel-Addon auf der Pizza ![]() Internet auch wie immer top, da kann man echt nichts negatives sagen. Mein Vorschlag für die nächste Lan wären mehr "Fun"-Aktivitäten wie z.B. der Kicker, Dart, Tüten-/ oder Real-CS. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TeiX Postings: 201 |
Moin zusammen, ich orientiere mich einfach mal an der Struktur vom letzten Jahr ^^ Location / Halle: War meines Erachtens nach eine gute Wahl. Mochte die Lage, Parkmöglichkeiten und allgemein die Struktur vom Gelände. Outdoor-Bereich: Von mir eigentlich nur vor dem Einlass am Freitag und während des WM Spiels genutzt, aber da habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war eine gute Idee das Deutschlandspiel draußen mit Beamer gemeinsam zu schauen. Besser temperiert als in der Halle ^^ "Gaming-Area": Letztes Jahr hab ich noch über "Platzmangel" gemeckert, aber dieses Jahr war ich in der Hinsicht happy. Mag aber auch daran liegen, dass ich an keinen Turnieren teilgenommen habe und nicht durch alle möglichen Gänge musste um Gegner zu suchen ![]() Schlafmöglichkeiten: Als Mensch mit Zelt hatte ich ein bisschen Angst vor den tropischen Zuständen die mich Nachts erwarten würden. Aber den ganzen Tag über schattig gelegen, im Schutz von Baum & Busch war mein Zelt auch bei Gewitter nicht gänzlich den Elementen ausgesetzt und die Temperaturen definitiv gut genug um auch schlafen zu können! DIe Lage fand ich wirklich sehr angenehm! Vermutlich angenehmer als es im Schlafsaal gewesen wäre ^^ Netzwerk/Internet: Angekommen, aufgebaut, Netzwerk da, Internet da. Stabil über das Ganze Wochenende und somit über jeden Zweifel erhaben! Catering: "Nicht gemeckert ist genug gelobt." Naja, so billig mache ich es mir dann doch nicht ^^ Unglaublich lecker, die Preise völlig OK, keine langen Wartezeiten … eigentlich immer mit ein Highlight eurer LANs! Turniere: Habe dieses Jahr ehrlich gesagt meine ganze Energie in die erste Runde des Defloss-Turnieres versenkt um dann in der zweiten Runde trotz übermenschlicher Anstrengung kläglich auszuscheiden. Aber habe es auch tatsächlich nicht vermisst an einem "richtigen" Turnier teilzunehmen. Mag aber auch der Hitze geschuldet sein ... Hab ich was vermisst? Nur wieder ein paar Lumpen, die es nicht geschafft haben aufzutauchen! Die wissen schon, dass ich sie meine ^^ Von meiner Seite aus wurden jegliche Erwartungen an das schöne LAN-Wochenende mindestens erfüllt und eher in jeder Hinsicht übertroffen! Daher: Einfach mal "Danke" sagen ^^ Danke! <edit:> Das mit den Bändern fand ich persönlich eine gute Sache. Einzig würde ich mir auf eurer Seite eine Option wünschen um das Band selbstständig mit weiteren finanziellen Mitteln aufzustocken. </edit> [Editiert von Shaaitan am 22.Jun.2026 um 19:24] |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||
Kai 




