verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Fragster mit Auktion zur BoerdeLAN 18 *

Fragster mit Auktion zur BoerdeLAN 18
Dienstag, 19.01.2010 19:10
Sabine "blan|bina" Lewerentz


Passend zum Release der BoerdeLAN 18 haben wir in Zusammenarbeit mit Fragster eine Auktion starten lassen.
Der Höchstbietende ergattert somit 2 Tickets für die BoerdeLAN im Mai - was ihr dafür tun müsst?


Hier eine kurze Erklärung:

1. Wenn ihr noch nicht registriert seid, bitte unter www.fragster.de registrieren

2. Danach folgendem Link folgen: www.fragster.de/auktion/270/2-eintrittskarten-zur-boerdelan-18/

3. Durch Aktionen auf Fragster wie z.B. Newskommentare, Foreneinträge,
Gästebucheinträge, diverse Spiele tippen uvm. bekommt ihr jeweils eine
gewisse Anzahl an sogenannten "coins" gutgeschrieben.

4. Mit diesen coins habt ihr dann die Möglichkeit mitzubieten - in diesem Fall braucht
ihr mindestens 91 coins, da der aktuelle Höchststand von 90 coins gesetzt is.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und danken Fragster für die Zusammenarbeit!
10 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Fragster mit Auktion zur BoerdeLAN 18
Antwort erstellen
 Autor Thema: Fragster mit Auktion zur BoerdeLAN 18
blan|headbut
20.01.2010 um 04:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

noe sind schon min. 101 Coins
 
blan|bina
20.01.2010 um 09:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

nu sogar schon 111 :P
__________________
"lalalala"... "oh."
 
PoD|Daywalker
20.01.2010 um 15:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 73

mir ist das zu anstrenden, also Newskommentare, Foreneinträge, Gästebucheinträge schreiben und Spiele tippen ist ja ok aber anmelden ne ist zu viel Arbeit
 
LooNEY|Speedy
20.01.2010 um 15:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 84

Ich Wette das ich in der Zeit wo sich jemand dort anmeldet und das alles macht um die Coins zu bekommen. Ich mehr Geld verdient habe als für die 2 Karten und dann bekomm ich auch nicht noch Mails ^^

[Editiert von LooNEY|Speedy am 20.Jan.2010 um 15:59]
 
LooNEY|Tweety
20.01.2010 um 16:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 277

Genau, was kostet die Welt....

mfg Tweety
__________________
mfg Tweety

:D :D :D Sind wir nicht alle ein bißchen LooNEY !!! :D :D :D
 
blan|bina
21.01.2010 um 01:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Ist ja schön, wenn einige im Lotto gewonnen haben, aber es gibt bestimmt auch viele, die sich den Eintrittspreis gern über nicht mal eine Stunde Arbeit ersteigern Also los!
__________________
"lalalala"... "oh."
 
LooNEY|Tweety
21.01.2010 um 16:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 277

Also los, WAS?
Hmmm, habe doch schon Bezahlt, warum sollte ichnoch mitmachen?

mfg Tweety
__________________
mfg Tweety

:D :D :D Sind wir nicht alle ein bißchen LooNEY !!! :D :D :D
 
blan|bina
21.01.2010 um 16:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Musst du ja dann au nimma :P Aber gibt ja einige, die noch nicht bezahlt haben
__________________
"lalalala"... "oh."
 
LooNEY|Tweety
21.01.2010 um 20:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 277

Hmmm, vieleicht sollte ich trotzdem mitmachen, und so für nächstes Jahr die Karte zu haben

mfg Tweety
__________________
mfg Tweety

:D :D :D Sind wir nicht alle ein bißchen LooNEY !!! :D :D :D
 
zup
03.02.2010 um 20:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Forever Alone
Postings: 21

könnt ihr vielleicht noch 2 Karten rausschmeissen ? Habs leider verpasst
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz