MenüBombenlegerLogin |
Forum > Call of Duty 6
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 18 [CLOSED] > Call of Duty 6 |
| Autor | Thema: Call of Duty 6 | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Concept Digital Damage Postings: 4 |
Hallo, Wo bleiben die Call of Duty 6 Turniere? Keine Turniere für das am meist verkaufteste Spiel aller Zeiten? Auf vielen Lans sind die Turniere sehr gefragt... Hoffe wir werden postitiv überrascht ![]() Gruß Fchen |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Onlan Force X Postings: 561 |
War das ernst gemeint?! ^^ Für dieses Thema bekommste dann nur ein "Lol" __________________ http://onlanforcex.de/ |
||||
|
|
||||
|
Natürlich
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 62 |
![]() selbst auf der Northcon wird Cod 6 nicht angeboten .. und das heißt doch was [Editiert von ShangFu *DDS* am 15.May.2010 um 17:15] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
Call of Duty 6 hat keinen zufriedenstellenden LAN-Modus. Das ist Fakt. Und für dieses Imaginäre Etwas was sich lan-modus schimpfen will im CoD6 ist leider an das Internet gebunden, welches bei uns aufgrund von bandbreitenbeschränkung nur begrenzt verfügbar ist. Dementsprechend kann man verstehen, das seltenst CoD 6 angeboten wird. Wir bitten um Verständnis^^ __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 62 |
brauch auch keiner .. dafür gibts noch Cod4
|
||||
|
|
||||
|
ich hab CoD6 net gekauft wegen den komischen Serversystem, welches mir zu suspekt ist. CoD 4 und gut is ![]() __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
Die heutigen "Topspiele" scheinen alles nur noch Krüppel zu sein, nicht oder? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
mhm mir scheint auch das die qualität der spiele nachlässt. Zumindest für mich gab es in der letzten Zeit garkein Spiel, was mir zugesagt hat. Battlefield Bad Company 2 zB is zwar gut, aber dadurch das es zu anfang hard verbuggt war und zum teil immer noch ist, macht es net so wirklich spass. Es ist aber das momentan einzigste spiel was ich spiele, da mir mangels alternative nicht wirklich viel übrig bleibt. Es hat trotzdem netmal Lan-Modus. C&C zB. hab ich gerne gespielt, der neueste teil spricht mich nunmehr GARNICHT an. Keine eigene Basis mehr bauen.... wasn das fürn crap ... nunya, je mehr schlechte spiele auf dem markt kommen, desto mehr geld spare ich quasi. Es ist traurig, aber wahr. __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
Sagt mal, das neue CoD, welches wohl Ende dieses Jahres rauskommt - soll das nicht wieder nen Dedi-Modus haben?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: unitedFreaks Postings: 23 |
Das ist aber von Treyarch. Und das einzig vernünftige CoD, welches Treyarch gemacht hat war CoD:UO. Weiterhin soll das für die Konsolen auch rauskommen. Wenn da schon wieder lehnen fehlt, isses für die Füße.
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 765 |
Sims 1 hat einen Multiplayermodus? __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
Zum Thema mit dem Internet : Man benötigt das Internet nur zum Einloggen und das wars der Rest läuft dann über Lan... Cod 6 wird einfach auf der Northcon nicht angeboten das es zuviele gibt die lieber ihren "Skill" im Verstecken zeigen --> Cod4 ![]() Also Cod6 Turniere her :P hophop^^ Gruß Fchen |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 91 |
Das offizielle Turnier Line-Up steht so und ist komplett.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 27 |
Dann muss ich mal diese Woche wieder ein bisschen in Cod4 reinspielen :P
|
||||
|
|
||||
|
Wieso heißt Cod4 nicht einfach Hide and Seek?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: unitedFreaks Postings: 23 |
Weil das bei CoD6 ja so anders ist @rumgammeln -.-
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Concept Digital Damage Postings: 3 |
cod6 ist vom gameplay her besser. Aber CoD4 hat halt die Dedis/Demofunktion usw. Mit diesen Sachen wäre CoD6 einfach imba gewesen für die casual gamer
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Concept Digital Damage Postings: 3 |
und wir haben cod6 ausprobiert auf der LAN, ohne Probleme und alle mit bestem Ping. Viele meinten dazu sie hätten sich ein CoD6 Tunier gewünscht. Für die nächste LAN wäre CoD6 n1
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 17 |
kann mich meinem vorredner nur anschließen. wenn man auch steam kurz online braucht für das matchmaking (buddies etc), sobald das game lief wurde es ja nur über lan "gehostet". __________________ die sins sind immer vorn! [img=http://www.se7ensins.de/images/se7ensins_sig.jpg] |
||||