MenüBombenlegerLogin |
Forum > Cheater auf Lan?!
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 18 [CLOSED] > Cheater auf Lan?! |
| Autor | Thema: Cheater auf Lan?! | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BEEP! Postings: 14 |
Mal ne kurze Frage vorweg ![]() Wie sieht es eigentlich aus wenn Cheater auf LAN gefunden werden. Ich meine man muss ja ganz schön dumm sein wenn man auf LAN Cheatet aber einigen Leute ist ja manchmal wirklich net zu helfen! Und meiner Meinung nach ist das Riskio immer sehr hoch das "Täter" rückfällig werden! Naja es gibt ja die Demopflicht ![]() oder am besten Stellen wir nen Admin hinter den jeweiligen Täter
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 50 |
grundsätzlich sollte man nicht davon ausgehen, dass es Leute gibt die auf Lan's cheater, aber klar es kommt ab und zu mal wieder vor. Wenn dies nun bekannt wird und klar dargelegt werden kann dass jemand gecheatet hat, dann wird dieser natürlich persöhnlich von uns mit rechner aus der Halle eskortiert und bekommt Hausverbot, da wir solches Verhalten natürlich nicht unterstützen wollen
|
||||
|
|
||||
|
DANKE!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Mates (M8s) Postings: 15 |
haste vor zu cheaten oder was?
|
||||
|
|
||||
|
OMG NEIN!!!! Ich hab nur ein paar experten gefunden die inner ESL wegen Cheatens gesperrt sind und nun auch auf LAN sind deshalb hab ich mir die Frage gestellt!! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NeverPlay Postings: 66 |
du gehst halt warscheinlich das erste mal auf lan oder ![]() sollte eigentlich ohne nachfragen klar sein das die admins so handeln wie G-Mein es gesagt hat. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 27 |
Ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=McTtg9b-G2M
|
||||
|
|
||||
|
@xeni nein bin net das erste mal auf LAN nur wollte mal wissen wie das mittlerweile so gereglt wird denn mMn cheatet mittlerweile jeder 3te oder 4te
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 765 |
ÜBERALL DIESE CHEATER!!11 __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
denke immernoch das es fake ist.. obwohl paar kollegen meinen es war kein fake.. kein plan, wird auf jeden fall niemals so passieren, allein schon weil du dann mit ner lockeren anzeige rechnen darfst :'D aber diese vorurteile von wegen esl gesperrt und dann cheatet man auch auf lan, geht einem langsam aufn sack. also heißt das die leute die nicht gesperrt sind, dürfen cheaten und werden auch "nicht kontrolliert" wenn es einen verdacht gibt? so wird es nämlich immer dargestellt. aber naya allein schon das im internet jeder flamed und auf lan keiner den mumm hat überhaupt was zu sagen... habs ja dieses weekend auf der BK-Lan gesehn... aber da lief ja auch alles reibungslos ab (tuniermäßig) |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Netproject Postings: 2 |
ne ne, das kein fake, kannsch mir echt vorstellen, wenn ich daran denke, was ich bis jetz so von amerikanische LANs gehört habe
|
||||
|
|
||||
|
ja kla, haste auch recht aber du weißt doch auch wie die gesetze da drüben sind ;D das würde für mich wiederrum dagegen sprechen aber vlt hat einer ja mal links dazu |
||||
|
|
||||
|
wir hatten letztes Jahr auffer GSH auch nen Cheater, den wir rauseskortieren mussten und bedenkt immer, klar cheater sind kleine schwachmaten, seh ich genau so aber mit gewalt regelt man soetwas nie. Und das Problem ist, dass die Lanparty Orga's für sowas haftbar gemacht werden wenn einem Cheater etwas auf der Lan passiert, also wenn auf der Lan ihm schaden zugeführt wird. Darum bedenkt bitte, was ihr unternehmt. Und das mit ESL 12pps = Lan Cheater ist auch schwachsinn. Also Thema bitte nun einfach so lassen, schöne Lan verbringen und nicht so an cheater denken. Wenn ihr einen seht, bitte einfach der Turnierleitung melden und dann is alles tutti
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 62 |
Ja super dann kann ich ja offiziell zugeben .. Ich cheate .. Bei spielen renn ich immer zum Geggner guck ihm aufn Bildschirm merk mir seine Position und dann wird gerusht .. Funktioniert allerdings nur bei Warcraft und Starcraft Ablegern .. *damm* |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
ShangFu - ich warne dich, wenn du das bei mir machst, schliesslich sitz ich nicht weit weg. Wenn du es machst, werf ich mich auf dich :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: unitedFreaks Postings: 23 |
Klar. Von 400 LAN-Besuchern cheaten also ~100? |
||||
|
|
||||
|
leute, wir müssen das thema doch nich ewig wieder anleiern keine sticheleien hier
|
||||
|
|
||||
|
ach MorpheuS ich hab doch nicht nur von der LAN gesprochen ich habs allgemein auf I-Net bezogen und da sind solche Zahle mehr als realistisch! Hab in keinem Wort erwähnt das 100Leute auf LAN cheaten werden |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: unitedFreaks Postings: 23 |
@G-Mein Es stichelt doch keiner... Ich fand die Zahl nur etwas zu übertrieben @Robkill Naja... Selbst im Internet cheatet nicht jeder dritte oder vierte. Worauf stützt du denn deine Annahme? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 62 |
ahh zum glück bin ich schneller als du
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
Deswegen greife ich aus dem Hinterhalt bzw. mit Überraschungsmoment an :p btw. Robkill - dann gäbs ja rein theoretisch kein 5on5 ohne Cheats - cool. Ich weiss schon warum ich kein CS spiele - Wusste die ganze Szene ist total am Arsch ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Reloaded Postings: 2 |
es tut mir ja echt leid rob, du weist ich mag dich nachts auch aber du bist echt voll tyyyype.da hat die lan noch nichtmal angefangen und du fragst schon ob du flamen darfst DD
|
||||