verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Zelten *


Forum >> BoerdeLAN 20 [CLOSED] > Zelten
 
 Autor Thema: Zelten
<< prevSeite: 1 | 2
[DZ24]Angelus
16.05.2012 um 15:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 13

Ich habe kein Problem damit wenn dir Orgas härter durchgreifen besonders was die Lautstärke angeht,würde mich sogar freuen.
Aber um ganz ehrlich zu sein sehe ich da nur einen bedingten Zusammenhang zwischen Grillen und der Nachtruhe, wir werden wahrscheinlich nicht viel seltener draußen sitzen als vorher, aber wir sind auch nicht die mit der lauten Technomucke mitten in der Nacht.


 
blan|headbut
16.05.2012 um 19:28 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Das Grillen ist eigentlich im öffentlichem Verkehrsbereich sowieso verboten, aber bisher wurde es toleriert, aber im Zuge der neuen Auflagen, wurde es einfach dazugepackt. Hat irgendwas mit Brandschutzbedingungen zu tun

[Editiert von blan|headbut am 16.May.2012 um 19:28]
 
[NW]Corran
18.05.2012 um 11:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetWars e. V.
Postings: 1

Naja, wir Grillen ja nicht an Bushaltestellen oder am/auf dem Gehweg und das sich Anwohner über Nachtbeschallung durch laute Musik beschweren kann ich durchaus verstehen. Uns hat Sie auch gestört und wir waren ja Teil des grossen Ganzen. ;-)
Unser Standort zum Grillen war die letzten Jahre am äusseren Rand der Wiese nahe unserer geparkten Autos, um die Outdoorspiele nicht zu stören. Wir werden uns dann mal vor Ort bei Euch informieren was geht und was nicht, bevor der grosse Aussenaufbau startet.

@Angelus: Alles wird gut. Hoffentlich. ;-)

[Editiert von [NW]Corran am 18.May.2012 um 11:59]
 
mig23
18.05.2012 um 14:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 11

Ein hoch auf die Idioten vom letzten Jahr, da sieht man mal wieder, was so ein paar Chaoten hinbekommen. Und die sind dieses Jahr bestimmt nicht dabei, weil endlich ihre Umschulung zum Rastplatz-Toilettenputzer begonnen hat... Schade, aber ich als EqXer werde mich dran halten, auch wenn Einiges an Atmosphäre bei draufgeht. Wenn wir uns jetzt gut benehmen, vielleicht geht beim nächsten Mal ja wieder mehr. UND JEDER CLAN sollte seine "SPEZIELLEN" Mitglieder impfen, was sie mit ihrem asozialem Verhalten für uns alle anrichten.. :-(
 
[DTS]Steuerbetrueger
18.05.2012 um 15:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 230

Wird Zeit für die erste Ü30 Lan!

Dann gibt es solche Probleme nicht mehr.
Mig das Bier steht schon kalt.
 
Destroyerownzu
18.05.2012 um 15:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Sry aber letztes Jahr waren gerade die alten daran schuld...was nicht heißen soll das ich übelst jung bin...kann mich nur an paar bekloppte erinnern die 1.laut music gehabt haben 2.war die gruppe aufm parkplatz direkt links an den bäumen übelst laut und haben somitt die sheriffs angezogen. egal ob jung oder alt jeder sollte sich benehmen können ansonsten sind die leute fehl am platz...!!!
 
Destroyerownzu
18.05.2012 um 15:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

ach und nicht zu vergessen die übelsten kotzer (alleholleichen) die die ganze bushaltestelle vollgekotzt hat...haben den scheiß fabriziert und es nichtmal weggemacht...der nächste der es liegen lässt frisst es ..... loool!!! (der der es war soll sich nun schämen)

 
simp
18.05.2012 um 17:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

was seid ihr doch alles für gut-menschen, unfasslich
__________________
einer geht noch!
 
Destroyerownzu
18.05.2012 um 18:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

hör auf zu schleimen simp^^
 
[DTS]Steuerbetrueger
18.05.2012 um 19:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 230

Jeder der die Schuld bei anderen sucht sollte vor seiner eigenen Tür als erstes kehren !!!
Denkt daran wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!!!
 
x3ro
18.05.2012 um 20:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

Weise worte Steuerbetrueger ! find ich auch gut, dass hier niemandem die schuld (namentlich) in die schuhe geschoben wird. wir sitzen alle im selben boot. Die orgas geben ihr bestes um gute gastgeber zu sein, dann sollten wir auch gute gäste sein.
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
blan|delete
18.05.2012 um 22:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

:-*
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Destroyerownzu
18.05.2012 um 23:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Trotzallen hat jeder seine meinung denn meinungen sind weder richtig noch falsch^^ und ich finds kacke wenn andere sich scheiße benehmen das wir sehr wahrscheinlich nicht die konditionen haben wie die letzten 7 jahren...da muss ich nicht bei mir kehren!
 
Jockel
19.05.2012 um 18:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

schade dann fällt dieses jahr das grillen an der bushaltestelle aus
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
[DLW]Gorol
20.05.2012 um 18:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 6

Ein schwaches Bild liefert die Boerde Lan bei diesem Punkt (Grillen) ab, da werden 4 Monate lang nur News produziert in denen steht welche tollen Sponsoren man aufgetrieben hat aber das das Grillen nur noch sehr eingeschränkt möglich ist erfährt der interessierte Lanpartybesucher nur am Rande im Forum.
Die Auflagen die aufgrund von Ruhestörungen gemacht wurden könnt ihr auch nicht ändern, das ist mir schon klar, aber diese Information finde nicht nur ich um einiges interessanter als irgendwelche Sponsoren!
 
blan|delete
20.05.2012 um 21:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Du magst recht haben, aber auch wir haben Verpflichtungen unseren Sponsoren gegenüber. Ohne die News keine Preise.
Das "Grillthema" werde ich aber noch in den letzten Newsletter einbauen.

Es ist ja nicht so, dass ihr gar nicht grillen dürft. Nur der Standort ist nun festgelegt.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
-[MKS]-Thrill_Kill
24.05.2012 um 20:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Märkische Kümmel Spieler
Postings: 12

dürfen die beim Big-Day-Out auch nicht laut sein und die Anwohner beschweren sich?!?
Also ich glaube kaum das jemand nach 24Uhr noch so laut war das es irgendwen hätte stören können.

Brandschutz kann ich nachvollziehen und ist auch vollkommen okay, aber was soll im Bereich auf dem Parkplatz brennen? Klar soll man in der Öffentlichkeit nicht Grillen aber der Sheriff ist doch voll okay, haben uns mit dem ganz nett unterhalten!!!

Ja mal sehen was geht und was nicht, auf jeden Fall hab ich schon HUNGER!!!
 
.Dark.fl0`
24.05.2012 um 22:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Ich kann mich wage an so experten errinnern, die meinten, mit ihrem passat kombi, bj vor schönheit, sollange musik an zu haben, bis die batterie leer war... als besagten experten dann mitten in der nacht anfingen, die karre anzuschieben um dann voll aufs gas zu treten wie die berserker... bina hatte damals mit denen ein ernstes wörtchen geredet...
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
simp
24.05.2012 um 22:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

haha :X
__________________
einer geht noch!
 
<< prevSeite: 1 | 2
 

Partner

HAWK STRIKE
Insta
Facebook
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz