verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > League of Legend team gesucht *


Forum >> BoerdeLAN 25 [CLOSED] > League of Legend team gesucht
 
 Autor Thema: League of Legend team gesucht
Kediox
07.04.2017 um 17:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: qL | www.quitelegendary.de
Postings: 1

Guten Tag liebe Community,

Ich bin der Cedric alias (bei LoL) Fluffiger König,
Ich und meine zwei Maid`s suchen ein League of Legend Team für die Lan-Party,
Wir sind alle zwischen 22 und 29 Jahre alt mit Jahrelanger LoL Erfahrung leider sind wir erst zuspät drauf gekommen uns anzumelden und haben nicht mehr genug Leute zusammenbekommen.
Meine Wenigkeit ist Supporter die anderen beiden können fast alle lains bis auf Support und Jungler also wenn ihr lust habt meldet euch wir würden uns sehr freuen.

Mfg Fluffiger König


 
eDDYeDDY
07.05.2017 um 16:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: blbyz
Postings: 2

hey wir sind 2 und suchen auch noch ein team... ist das noch aktuell? add mich bei lol KEEP CALM eDDY

 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz